Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube es immer nocht nicht was dieser eigentlich mittelmäßige Flacco für Dinger an den Mann gebracht hat, die 49 er defence war bis auf das Ende Schrott.
War für Baltimore, und es war doch interessanter und spannender als ich gedacht hab. Mit Handball kann ich übrigens auch absolut nichts anfangen, wobei American Football könnte ich mir auch nicht jede Woche geben. Aber 2-3 Mal im Jahr macht es schon spaß.
Den Super Bowl 2015 im Live-Stream sehen: Im University of Phoenix Stadium steigt in der Nacht auf Montag das 49. Endspiel der NFL zwischen den Seattle Seahawks und den New England Patriots
Die Amis schreiben schon vom Battle of Croatia
Carrol vs. Belichick - Kroatisches Duell auf der Bank
So ausgeglichen beide Teams auch sein mögen, ein Gewinner steht bereits fest. In Carroll und Belichick stehen sich erstmals zwei Trainer mit kroatischen Wurzeln gegenüber. Belichick: „Sieht so aus, dass wir so oder so einen kroatischen Champion haben werden, richtig?“