Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Super Bowl

Bei uns das selbe finde es so behindert wie FB und Insta alles mit Trikot und Chicken Wings posieren um 1 Uhr Morgens an einem Sonntag. Weder hat man einen Bezug zu dem Team noch zu der Sportart würde das Event in Brasilien oder Russland stattfinden würde es kein Schwein jucken aber was in den USA ein Erfolg ist muss ja auch in Deutschland krass sein.
So ein Unsinn. Wir haben hier in Ingolstadt mittlerweile ein Football-Team, welches es bis in die 1. Bundesliga geschafft hat und in der Sportstadt Ingolstadt sind sie nach Eishockey und Fussball die Nummer 3 (wenn der FC so weitermacht bald die Nummer 2....). Ein paar hundert Leute (Tendenz zunehmend) gehen da hin und zwar nicht weil es etwas amerikanisches ist sondern weil ihnen der Sport gefällt.
Aber das ist für einige serbische - Russlands beste Freunde - und anti US - wurscht um was es geht - User nicht zu verstehen. Schaut weiter Wasserball...
 
dieses scheiß "dusselig" geht mir inzwischen sowas von auf die nerven kaum ein ernstzunehmender mensch benutzt so n deppenwort
 
Da darfst als Eishockeyfan aber nichts sagen. Möchte nicht wissen wer mehr Gehirnerschütterungen verursacht....

So aber wirklich nur hobbymäßig spiel ich manchmal sogar mit:). Du hast Recht. Bodychecks, erst recht noch so Pucks abbekommen, v.a. gegen den Kopf.... Ist definitiv nicht ohne. Und definitiv fasziniert mich auch dieses "harte, männliche" daran. Will ich auch gar nicht leugnen. Aber im American Football scheint es quasi anlassbedingt in den letzten Jahren vermehrt ein Thema. Die Verbindung u.a. zu Depressionen, die u.U. sogar zu Suizid führten und Veränderungen im Gehirn durch den Sport bedingt.


Und zur anderen Diskussion. Gerade wenn das Wetter anfängt schön zu werden kann man auch gern überall durch Osteuropa reisen. Und sich davon überzeugen, was so in größeren wie kleineren Städten abgeht. Und Gelegenheiten zum Massenbesäufnis a la Oktoberfest, Karneval.... Was aber sein mag, dass die Amerikaner in der Tendenz trotzdem mehr easy going drauf sein, weniger verbissen oder wie auch immer. Obwohl für viele das Leben jetzt nun auch nicht unbedingt Zuckerschlecken ist.
 
Es gibt halt nichts besseres als the slavic way of life. Ehrenamt findet sich einzig in der Hooligan-Szene wieder, man redet tagein tagaus davon wie wichtig Familie ist, beschränkt sich aber lediglich auf sich selbst, Frau und Kinder, weil man sich mit der Rest der Familie aus irgendwelchen Gründen zerstritten hat. Zum fetten Alkoholiker ist man bereits in jungen Jahren geworden und das ohne jemals das Dorf verlassen gehabt zu haben. Und dann sieht man sich in Prcgrad am Samstagabend zuhause mit Kippe in der Wohnung die Bilder in den USA an und redet von verblödeten Amis, die nichts vom Leben verstanden haben, während man selbst in seinem tristen Leben die ganze Woche noch nicht gelacht hat. Sonntags zwingt man sich dann in die Kirche und führt Gespräche über Wunderheilungen.

Zufälligerweise sind diese Schlechtredner von Springbreak, Super Bowl und Co. immer diejenigen, mit denen man am Wochenende nie was zu tun haben will, weil sie ihre Samstagabende immer in Shishabars verbringen da sie keine Frauen ansprechen können. Sind immer diese Opfer mit denen man nie was zu tun haben will.

Es ist nunmal eindeutig, dass der Durschschnittsami ein attraktiveres Leben führt als der Durchschnittsschweizer, der absolut nochmal eine Schippe reicher ist. Der eine ist ein Lebemann, der andere lebt um zu arbeiten. Von Osteuropa will ich gar nicht sprechen, dort kann man weder leben noch arbeiten. Aber ja, die dummen Amis :lol:


So ziemlich jeder Mensch führt ein attraktiveres leben als der Durchschnittsschweizer
 
https://twitter.com/i/status/1091955273953148928

wesentlich besser wie goff :lol: der ja nix auf die reihe bekommen hat heute morgen ...
brady war auch ned der hit... aber immerhin besser...

Goff ist jung und noch völlig unerfahren....man hat gesehen das ihm nicht geläufige Formationen der Defensive vor Probleme stellen und teilweise völlig verunsichern...
Ein Brady hingegen braucht mittlerweile schon eine 2. Hand für seine Ringe...
Von beiden Teams offensiv kein gutes Spiel, allerdings hat Edelman mit sehr guter Leistung New England den Arsch gerettet
 
So aber wirklich nur hobbymäßig spiel ich manchmal sogar mit:). Du hast Recht. Bodychecks, erst recht noch so Pucks abbekommen, v.a. gegen den Kopf.... Ist definitiv nicht ohne. Und definitiv fasziniert mich auch dieses "harte, männliche" daran. Will ich auch gar nicht leugnen.
Also ich bin auf Schlittschuhen ziemlich elegant unterwegs, muss aber die Hände frei haben
 
So ein Unsinn. Wir haben hier in Ingolstadt mittlerweile ein Football-Team, welches es bis in die 1. Bundesliga geschafft hat und in der Sportstadt Ingolstadt sind sie nach Eishockey und Fussball die Nummer 3 (wenn der FC so weitermacht bald die Nummer 2....). Ein paar hundert Leute (Tendenz zunehmend) gehen da hin und zwar nicht weil es etwas amerikanisches ist sondern weil ihnen der Sport gefällt.
Aber das ist für einige serbische - Russlands beste Freunde - und anti US - wurscht um was es geht - User nicht zu verstehen. Schaut weiter Wasserball...

1. Weder bin ich serbisch, Russlands beste Freunde noch anti US.
2. Schön und gut soll sich jeder dafür interessieren, das ist mir persöhnlich egal, nur höre ich heute auf arbeit "war so toll als der das Tor gemacht hat und da hat sich das warten doch gelohnt" natürlich Tor im American Football und solche Sinnlosen Gestalten sind es zu 1000 die sich diesen Super Bowl einfach geben weil man Mitläufer ist. Wem dieser Sport spaß macht und man ein bisschen Plan von dem ganzen hat bitte soll jeder gucken, finde nur diese Mitläufer Scheisse unsinnig.
3. Wasserball > Super Bowl.
 
Zurück
Oben