frank3
Ultra-Poster
Für unsere LabertascheQuasi direkt nach dem Aufstieg
Für unsere LabertascheQuasi direkt nach dem Aufstieg
Ich seh schon die eine Einblendungen von Werbung mitten im Spiel.Wird dann ja noch teurer mit den fb rechten. Super Liga dann noch mal 25€ im monat
DAZN soll schon geboten haben....Wird dann ja noch teurer mit den fb rechten. Super Liga dann noch mal 25€ im monat
Eben, aber nur so lange nicht mit spieltFußball wird überbewertet.
Wird dann ja noch teurer mit den fb rechten. Super Liga dann noch mal 25€ im monat
Wird mir sicher nicht recht sein und keine Ahnung ob ich bereit sein werde dafür Geld auszugeben. Eine "Super League" hat dann mit Fußball eher wenig zu tun, sondern nur mit Geldmacherei. Leider werden sich auch Top-Spieler darum reißen in der "Super League" mit zuspielen, weil es deren Beruf ist und da auch jeder möglichst viel herausholen möchte.DAZN soll schon geboten haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen