Das lustigste ist ja dass noch genau Real Madrid und Juventus Turin dabei sind. Genau die beiden Teams die ständig national und international bevorzugt werden. Sei es bei Schirientscheidungen oder auch beim Losen. Wer erinnert sich nicht an die warme Kugel von Real?
Der Real Präsident Perez meinte 4 Mrd Menschen wünschen sich die Super League. Nur komisch dass in Umfragen 90 % dagegen sind.
Der Juve Präsident Agnelli ist noch besser - lässt sich als Chef der neuen Champions League einsetzen und 24h später ist er Rädelsführer bei der Super League. Was für ein elender Bandit.
Geld verdirbt den Charakter - das ist immer schon so gewesen.
Stark dagegen der Slowene Alexander Ceferin!
Zuerst drückt er den Coronafanatikern bei der EM Zuschauer in die Stadien und dann setzt er sich gegen geldgierige Vereinspräsidenten durch und verpasst ihnen eine Lehre. Endlich mal ein Funktionär der Eier hat.