Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Super League

Ist die Super League sinnvoll ?

  • Ja, Hauptsache Fußball

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nein, braucht kein Mensch

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ist eh nur Geldmacherei

    Stimmen: 5 41,7%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Alle Engländer sind raus
Auch die spanischen Klubs sind schon am überlegen

"Das Projekt einer europäischen „Super League“ könnte schon zwei Tage nach seinem Bekanntwerden in sich zusammenbrechen. Manchester City erklärte am Dienstagabend als erster Club seinen Rückzug aus der umstrittenen Eliteliga. Der Ausstieg des Premier-League-Tabellenführers löste zumindest auf der Insel einen Dominoeffekt aus. Nach den „Citizens“ verkündeten auch Manchester United, FC Arsenal, FC Chelsea, Tottenham Hotspur und FC Liverpool ihre Abkehr von der Superliga."



 
So sieht es aus
"Geld, Macht und immer gleiche Spiele – der Vorstoß der zwölf Klubs bringt die Umverteilungsprinzipien des Weltfußballs ins Wanken"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Inter und Atletico auch raus.
Damit dürfte sich dieser Witz endgültig erledigt haben
 
Das lustigste ist ja dass noch genau Real Madrid und Juventus Turin dabei sind. Genau die beiden Teams die ständig national und international bevorzugt werden. Sei es bei Schirientscheidungen oder auch beim Losen. Wer erinnert sich nicht an die warme Kugel von Real?
Der Real Präsident Perez meinte 4 Mrd Menschen wünschen sich die Super League. Nur komisch dass in Umfragen 90 % dagegen sind.
Der Juve Präsident Agnelli ist noch besser - lässt sich als Chef der neuen Champions League einsetzen und 24h später ist er Rädelsführer bei der Super League. Was für ein elender Bandit.
Geld verdirbt den Charakter - das ist immer schon so gewesen.
Stark dagegen der Slowene Alexander Ceferin!
Zuerst drückt er den Coronafanatikern bei der EM Zuschauer in die Stadien und dann setzt er sich gegen geldgierige Vereinspräsidenten durch und verpasst ihnen eine Lehre. Endlich mal ein Funktionär der Eier hat.
 
Zurück
Oben