SRB_boy
Delije Sever
FK ipak nista?
Ja, sowie die letzten 4 Jahre
So wie die die letzten 4 Jahre
Wir wurden Meister in unserer Liga (ja, das ist schon etwa, im Gegensatz zu euren traurigen Jahren), wir kamen in die Champions League (jep, auch nicht schlecht in Anbetracht der Tatsache dass wir in Europa jedes Jahr spielen, im Gegensatz zu... du weisst schon). Und wir haben vor mehr als 40 Jahren diesen UEFA-Cup von damals gewonnen, aber ich hab ja keine Komplekse und argumentiere mit dem, nur weil ich sonst keine große Auswahl an Titel hätte.
Aber Dinamo ist ja gar nicht das Thema, obwohl ich da stundenlang plappern könnte.
Und zur CL oder Weltpokal vor mehr als 20 Jahren: Nottingham Forest oder Leeds United haben ja auch sowas schon gewonnen... Sind sie jetzt trotzdem besser als Newcastle United? Nein denk ich nicht
Also ich hab echt kein bock mehr mit jemanden zu diskutieren der Komplexe hat.Und ausscherdem bringt das sowieso nichts mehr weil du es sowieso nicht kapierst und so wird der Thread nur voll gespammt.
Ausscherdem werden wir dieses Jahr sehn wo Crvena Zvezda am Ende der Saison steht.
Und ja der Klügere gibt nach