Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

FK ipak nista?

Ja, sowie die letzten 4 Jahre :rolleyes:

So wie die die letzten 4 Jahre :rolleyes:

Wir wurden Meister in unserer Liga (ja, das ist schon etwa, im Gegensatz zu euren traurigen Jahren), wir kamen in die Champions League (jep, auch nicht schlecht in Anbetracht der Tatsache dass wir in Europa jedes Jahr spielen, im Gegensatz zu... du weisst schon). Und wir haben vor mehr als 40 Jahren diesen UEFA-Cup von damals gewonnen, aber ich hab ja keine Komplekse und argumentiere mit dem, nur weil ich sonst keine große Auswahl an Titel hätte. ;)
Aber Dinamo ist ja gar nicht das Thema, obwohl ich da stundenlang plappern könnte.

Und zur CL oder Weltpokal vor mehr als 20 Jahren: Nottingham Forest oder Leeds United haben ja auch sowas schon gewonnen... Sind sie jetzt trotzdem besser als Newcastle United? Nein denk ich nicht ;)

Also ich hab echt kein bock mehr mit jemanden zu diskutieren der Komplexe hat.Und ausscherdem bringt das sowieso nichts mehr weil du es sowieso nicht kapierst und so wird der Thread nur voll gespammt.
Ausscherdem werden wir dieses Jahr sehn wo Crvena Zvezda am Ende der Saison steht.

Und ja der Klügere gibt nach ;)

Stadien in Smederevo, Jagodina und Užice bekommen Reflektoren

Bald wird noch eine serbische Stadt gewählt, in der man in Zukunft auch abends unter Flutlicht spielen kann.

Die Entscheidung fällte der Ausschuss für dringende Angelegenheiten des serbischen Fußballbundes. Es handelt sich hierbei um eine neue Zusammenarbeit zwischen dem Fußballbund, der Gemeinschaft der Superligisten und der UEFA.

Die Stärke der Reflektoren wird 1400 Lux betragen. Das ist der Standard der bei allen Nationalmannschaftsspielen vorgesehen ist, aber auch bei Clubspielen der UEFA Mannschaften.

Am Montag werden die restlichen Kandidaten-Städte kontaktiert und es wird entschieden welche die vierte Stadt sein wird, die Reflektoren bekommt. Nach der letztjährigen Entscheidung des Ministeriums für Verwaltung und lokale Selbstverwaltung, begannen neben den bereits erwähnten, folgende Städte den Ausbau und die Rekonstruktion der Infrastruktur: Niš, Kruševac, Zaječar, Novi Pazar, Subotica und Čačak.

Es wurde mitgeteilt, dass der serbische Fussballbund in Zukunft damit rechnet, dass alle Superliga Teilnehmer Reflektoren haben werden.

"Es ist die Rede von einer von vielen Entscheidungen, die dafür sorgen werden, dass sich das Bild Fußball-Serbiens verändert. Auch ist es schön zu sehen, dass die Zusammenarbeit zwischen FSS und UEFA Früchte trägt. Wir wollen, dass in Zukunft Fußball in Serbien zu Zeiten gespielt wird wie überall sonst in Europa, deswegen helfen wir allen Clubs die sich in diese Richtung entwickeln wollen", sagte der Präsident des serbischen Fussballbundes Tomislav Karadžić.

Zudem wurde mitgeteilt, dass für das Qualifikationsspiel gegen Italien bereits 10.000 Karten verkauft wurden.

Funktionäre des italienischen Fussballbundes werden Ende des Monats in Belgrad eintreffen. Es wird ein Vertrag über eine Zusammenarbeit der beiden Organisationen unterschrieben.

Blic Sport | Stadioni u Smederevu, Jagodini i U

Nur Vosha, Partizan und Zvezda spielen zurzeit unter FLutlicht...

6. spieltag JSL
Heute:

Novi Pazar - Smederevo(16:00)
Sloboda Point Sevojno - Javor(16:00)
OFK Beograd - Spartak Zlatibor Voda(16:00)
Metalac - BSK Borča (16:00)
Jagodina - Vojvodina (16:00)
Radnički 1923 - Borac Čačak (16:00)
Partizan - Rad(18:30)

Morgen

Hajduk - Crvena Zvezda (16:00) Live auf RTS SAT

Torjägerliste

4 Tore - Ilić, Oumaru (Vojvodina), Rendulić (Javor), Stoiljković (Rad), Tomić (Partizan).
3 - Bubalo (Hajduk), Kasalica (Sloboda PS), Spalević (Radnički 1923).
2- Bojović (Vojvodina), Damjanović (Borac), Hadžibulić (Hajduk).

Wenn wir es genauer betrachten wird es so geschrieben >>> Voša
Was meinst du für was mein SH steht ??? Ich hätte es auch Voscha schreiben können und trozdem ist es richtig .... Du verstehst nicht das es wegen der ausprache so geschrieben habe ...

Doch aber das ist lächerlich.

Die Deutschen Tastaturen haben kein ,,š,, .
Deshalb auch Vosa.

Ist doch egal wird das Ausgesprochen wird, auf Deutsch heißt es halt Vosa.

Zurück
Oben