Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Nein sondern FK Crvena Zvezda

FK nostalgija?

Rennes spielt in Frankreich gut und ist in der EL.Slovan hat AS Rom raußgeworfen und APOEL hat es dieses Jahr wieder geschafft in der CL zu spielen.

Wer redet denn von Bratislava^^ Du kannst ruhig alles schönreden. Dinamo hat auch gegen Sheriff Tiraspol letztes Jahr verloren, das ist ein Verein aus Moldawien, und uns ist durchaus bewusst, wie peinlich das ist, aber das wird durch Titel wieder kompensiert, was bei dir ja nicht der Fall sein kann, da es ja schon lange keine Titel gab ;)

Ja Zvezda war 2007/08 in der EL.Aber scheiße ne wenn man nicht weiß wie es sich anfühlt die CL und den Weltpokal zu gewinnen.Lass es sein du kannst uns Delije nicht dissen.Wir haben das erreicht wovon Partizan,Split und Dinamo nur träumen können.

Nein nein, das war der UEFA Cup. Ich sag ganz bewusst, dass ihr nicht wisst wie sich Europa League anfühlt. Hahaha

Und du weisst ja auch nicht wie sich das anfühlt wenn du nicht mal geboren wurdest damals :haha:

Sag, gabs ohne finanzielle Unterstützung von Jugoslawien, ohne Kroaten, Montenegriner etc. oder in Form der Champions League JEMALS einen nur annähernden Erfolg?
Nostalgie ist kein Argument, sondern eine Flucht. ;))

Und Shamrock war die schlechteste Mannschaft der ganzen Auslosung aber Partizan hat es geschaft gegen diese Luschen von Verein zu verlieren.Also das verdient ehrlich respekt.

War auch Sheriff Tiraspol. Solange man aber sonst Erfolg hat ist das nicht so schlimm.

Sei nicht dumm und steh zu Partizan.Bleib lieber neutral.

Ne, Napred Crno-Beli i FK Vojvodina.

Die Grobari haben gestern im Pokal Spiel gegen Novi Pazar die Bosniakische Flagge verbrannt. Bei Torcida Sandzak sah man auf den Tribünen die Albanische und Türkische Flagge.

Genau das sind komplexe der schlimmsten art wenn man sich freut (lacht) über misserfolge von Partizan ...

Ja wir haben uns blamiert gegen Shamrock ... Das haben wir akzeptiert aber schau mal das war vor einem monat oder mehr und das war nicht das thema... So nach 1 1/2 monaten kommst du und lachst dich kaputt als ob es gestern passiert sei... darum geht es ...

Rennes ist wirklich kein schlechter verein aber sei ehrlich wie oft habt ihr aufs tor geschossen in beiden spieln 180 min ???

Jetzt machst du vergleiche mit Slovan Bratislava... die dieses jahr wirklich stärker sind oder mit APOEL aber die eigentliche logik dabei ist ... sie waren es damals nicht ;)

ps: Ihr habt das Slovan Trauma :D was ich noch nie erwähnt habe ist Slovan Liberec 2006/2007 -_- hust

Wieso Komplexe ? Wir haben keine Komplexe sondern hassen einfach Partizan.

Ich war in Serbien und konnte euch deshalb hier nicht auslachen :D

Kp aber wir hatten gute Chancen,sie waren einfach besser und das muss man akzeptieren.

Naja.Wir waren damals auch schlechter als heute.

An das Spiel kann ich mich nicht mehr erinnern :D

FK nostalgija?

Wer redet denn von Bratislava^^ Du kannst ruhig alles schönreden. Dinamo hat auch gegen Sheriff Tiraspol letztes Jahr verloren, das ist ein Verein aus Moldawien, und uns ist durchaus bewusst, wie peinlich das ist, aber das wird durch Titel wieder kompensiert, was bei dir ja nicht der Fall sein kann, da es ja schon lange keine Titel gab ;)

Nein nein, das war der UEFA Cup. Ich sag ganz bewusst, dass ihr nicht wisst wie sich Europa League anfühlt. Hahaha

Und du weisst ja auch nicht wie sich das anfühlt wenn du nicht mal geboren wurdest damals :haha:

Sag, gabs ohne finanzielle Unterstützung von Jugoslawien, ohne Kroaten, Montenegriner etc. oder in Form der Champions League JEMALS einen nur annähernden Erfolg?
Nostalgie ist kein Argument, sondern eine Flucht. ;))

War auch Sheriff Tiraspol. Solange man aber sonst Erfolg hat ist das nicht so schlimm.

Ne, Napred Crno-Beli i FK Vojvodina.

Hey du hast echt Komplexe glaube ich langsam.

Ja aber dieses Jahr wird die Meisterschaft + Pokal wieder gewonnen :jubel:
Ausscherdem haben wir erst letztes Jahr den Pokal gewonnen.

Ja dan halt Uefa Cup.Ja wir werden es aber nächstes Saison wissen.

Ja das stimmt aber mein Vater der in Bari wahr und noch die Eintrittskarte hat :mel:.

Was habt ihr den in den Letzten Jahren so groß erreicht ???
p.s das ihr Kroatischer Meister geworden seit ist wohl nicht so ein großer Erfolg wie der gewinn der CL + Weltpokal.

Postovani Grobari, drugarice i drugovi : )))

po vasim, veoma zabavnim, pricama ispao je Marsal Josip Broz najveci
Delija :: ))) Molim vas, nemojte tako, zna se - Tito je vas.

Sta se tice dominatnog Partizan ( mozemo reci galaktikosi srpske lige ) se pitam, pa gde su vam gledaoci ? Na Marakani 5 puta vise ljudi.
Pa se pitam gde je ta dominaci u Evropi ? sada ili ranije ? Dosli oni debeli amateri iz Irske da vas karaju, bez respekta....a ranije ? skoro ista prica, Istorija tih srpskih galaktikosa se sastoji od bezbroj slabih rezultata.

i da se pitamo, kako je doslo do te dominacije crno-belih vanzemaljca ?
da li je to slucajno ili rezultat postenog rada ? Zvezda i drugi klubovi jedva
prezivljavaju a u Partizan trpaju milione. Mislim da to nije slucajno u jednoj zemlji u kojoj su predsednik Drzave i predsednik Fudbalskog Saveza grobari.
A tu postenog rada nema.....

U takvoj ligi Zvezda nema nekog uspeha, ali je za mene veliko zadovoljstvo
platiti ulaznicu da gledam klince sa Marakane i da sam navijac kluba sa velikom i bogatom istorijom. A sta se tice dominantnog Partizana. Ranije su ih gurali Generali i Komunjare , sada gura neka nova "elita" ...dokle vise se pitam.

Pozdrav
Baba

Hey du hast echt Komplexe glaube ich langsam.

FK ipak nista?

Ja aber dieses Jahr wird die Meisterschaft + Pokal wieder gewonnen :jubel:
Ausscherdem haben wir erst letztes Jahr den Pokal gewonnen.

Ja, sowie die letzten 4 Jahre :rolleyes:

Ja dan halt Uefa Cup.Ja wir werden es aber nächstes Saison wissen.

So wie die die letzten 4 Jahre :rolleyes:

Was habt ihr den in den Letzten Jahren so groß erreicht ???
p.s das ihr Kroatischer Meister geworden seit ist wohl nicht so ein großer Erfolg wie der gewinn der CL + Weltpokal.

Wir wurden Meister in unserer Liga (ja, das ist schon etwa, im Gegensatz zu euren traurigen Jahren), wir kamen in die Champions League (jep, auch nicht schlecht in Anbetracht der Tatsache dass wir in Europa jedes Jahr spielen, im Gegensatz zu... du weisst schon). Und wir haben vor mehr als 40 Jahren diesen UEFA-Cup von damals gewonnen, aber ich hab ja keine Komplekse und argumentiere mit dem, nur weil ich sonst keine große Auswahl an Titel hätte. ;)
Aber Dinamo ist ja gar nicht das Thema, obwohl ich da stundenlang plappern könnte.

Und zur CL oder Weltpokal vor mehr als 20 Jahren: Nottingham Forest oder Leeds United haben ja auch sowas schon gewonnen... Sind sie jetzt trotzdem besser als Newcastle United? Nein denk ich nicht ;)

Mein Tipp:

Hajduk Kula - Roter Stern Belgrad = 2 ganz kla
FK Radnicki 1923 Kragujevac - Borac Cacak = 1
FK Metalac Gornji Milanovac - FK BSK Borca = 0
FK Novi Pazar - FK Smederevo = 2
FK Sloboda Sevojno Uzice - FK Javor Ivanjica = 1
OFK Belgrad - FK Spartak Zlatibor Voda Subotica = 1
FK Jagodina - FK Vojvodina Novi Sad = 2
Partizan Belgrad - FK Rad Belgrad = 2

Stadien in Smederevo, Jagodina und Užice bekommen Reflektoren

Bald wird noch eine serbische Stadt gewählt, in der man in Zukunft auch abends unter Flutlicht spielen kann.

Die Entscheidung fällte der Ausschuss für dringende Angelegenheiten des serbischen Fußballbundes. Es handelt sich hierbei um eine neue Zusammenarbeit zwischen dem Fußballbund, der Gemeinschaft der Superligisten und der UEFA.

Die Stärke der Reflektoren wird 1400 Lux betragen. Das ist der Standard der bei allen Nationalmannschaftsspielen vorgesehen ist, aber auch bei Clubspielen der UEFA Mannschaften.

Am Montag werden die restlichen Kandidaten-Städte kontaktiert und es wird entschieden welche die vierte Stadt sein wird, die Reflektoren bekommt. Nach der letztjährigen Entscheidung des Ministeriums für Verwaltung und lokale Selbstverwaltung, begannen neben den bereits erwähnten, folgende Städte den Ausbau und die Rekonstruktion der Infrastruktur: Niš, Kruševac, Zaječar, Novi Pazar, Subotica und Čačak.

Es wurde mitgeteilt, dass der serbische Fussballbund in Zukunft damit rechnet, dass alle Superliga Teilnehmer Reflektoren haben werden.

"Es ist die Rede von einer von vielen Entscheidungen, die dafür sorgen werden, dass sich das Bild Fußball-Serbiens verändert. Auch ist es schön zu sehen, dass die Zusammenarbeit zwischen FSS und UEFA Früchte trägt. Wir wollen, dass in Zukunft Fußball in Serbien zu Zeiten gespielt wird wie überall sonst in Europa, deswegen helfen wir allen Clubs die sich in diese Richtung entwickeln wollen", sagte der Präsident des serbischen Fussballbundes Tomislav Karadžić.

Zudem wurde mitgeteilt, dass für das Qualifikationsspiel gegen Italien bereits 10.000 Karten verkauft wurden.

Funktionäre des italienischen Fussballbundes werden Ende des Monats in Belgrad eintreffen. Es wird ein Vertrag über eine Zusammenarbeit der beiden Organisationen unterschrieben.

Blic Sport | Stadioni u Smederevu, Jagodini i U

Zurück
Oben