Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Ivanov müsste für Tosic rein ... Partizan hat die wenigsten gegentore kassiert und Ivanov hat keine minute verpasst + 4 tore gemacht

haha Tosic ist ein witz ... 4 monate ist er erst wieder da und schon in der top11 xD

Babovic hat auch nichts da zu suchen ...

jetzt mal objektiv !!! Herr Karleusa (Tosic) :)) hat eine richtig gute Rückrunde gespielt - insbesonder als er
auf der IV Position eingestzt wurde. Das haben ihm nur wenige zugetraut (ich auch nicht )....
ob der jetzt in diese idealen-Saison-Elf gewählt wurde oder nicht ist egal...auch der kleine Lazar M. hat da
nichts verloren, bei ihm war die Hinrunder ganz ok, aber die Rückrunde eher beschissen...; ))

Pozdrav
Baba

Damit ich nicht das Gleiche nochmal schreibe, was Tumbas schon gepostet hat. Sowas wie Objektivität im Fussball gibts doch eh net...

war klar, das so eine Reaktion kommt - ist wirklich so, ich hab ihm das nicht zugetraut. Hab so ziemlich jedes Spiel von Zvezda gesehen. Wenige Gegentore ihn Rückrunde, weil die Abwehr war dank ihm wesentlich stabiler....

Pozdrav
Baba

Ivanov müsste für Tosic rein ... Partizan hat die wenigsten gegentore kassiert und Ivanov hat keine minute verpasst + 4 tore gemacht

Damit ich nicht das Gleiche nochmal schreibe, was Tumbas schon gepostet hat. Sowas wie Objektivität im Fussball gibts doch eh net...

wie gesagt, seine gute Leistung hat mich selbst überrascht...ich hab nur meine Meinung abgegeben,
weil ich die "Bewertung" von User Tumbas für unfair halte.... mehr nicht.

Pozdrav
Baba

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben