Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Dieses Jahr "nur" Kup, nächstes Jahr beides, jebeni Grobari.
Dieses Jahr "nur" Kup, nächstes Jahr beides, jebeni Grobari.
Vermezovi? ?eka promociju - Srpski fudbal - Sportal.rs
wer ist der genau...ich sehe er war 2005 mit euch erfolgreich...auf jeden Fall ist diese Grant Geschiche eine ganz große Blamage für Partizan und die Führung, wie auch ein riesieges Verlustgeschäft für nix.
Vermezovi? ?eka promociju - Srpski fudbal - Sportal.rs
wer ist der genau...ich sehe er war 2005 mit euch erfolgreich...auf jeden Fall ist diese Grant Geschiche eine ganz große Blamage für Partizan und die Führung, wie auch ein riesieges Verlustgeschäft für nix.
Mit Vermezovic ist Partizan 2005 Meister geworden und ist im Achtelfinale im uefa cup gegen den späteren sieger ZSKA Moskau ausgeschieden ...
Jo wurde 2005 Meister als Trainer und 2001 wenn ich mich nicht täusche unter Tumbakovic als CO-Trainer. Hat auch glaub ich Teleoptik trainiert.
Damals wurde er ja auch durch einen ausländischen Trainer ersetzt Jürgen Röber, und schon musste man Titel einbußen. Zum Glück ist uns das mit Grant erspart geblieben.
Ich weiß es ist so ne Phrase never change a running system, aber Stanojevic und Krstajic gehen zu lassen, obwohl alles gut lief in der Saison genauso als ihr Pizon gefeuert habt und er kurz davor stand den Titel zu holen
Djuric und Lukic sind halt einfach
Glückwunsch.... aber nächstes jahr werdet ihr wieder komplett leer aus gehen xD
Ich weiss nicht was Zvezda an Maksimovic und Kasalica so besonders findet ... Der eine ist nur schnell und der andere ist zu langsam und macht ständig fehler ...
Die beste verpflichtung im Winter war meiner meinung Mladenovic und die anderen ganz solide ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen