Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Nur so, was so in Rechtsnationalen Kreisen diskutiert wird. Da will man Blut und Tote sehen. Gehört nicht zum deutschen Thema, aber nur so als Beispiel.

13.283 Mitglieder hat die Hetzgruppe "Neuwahlen für Österreich - Demokratie JETZT".
Dort wird gehetzt, man will Blut und Tote sehen.
Den Anfang der Reihe macht der FPÖ-affine Franz, der Gerry Foitik und Kollegen des Österreichisches Rotes Kreuz qualvoll entmannen will.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eigentlich sollte ich auf soviel Geschwurbel, Ausländerfeindlichkeit und unterstellte Kriminalität gar nicht antworten. Ehrlich, deine Zeilen sind einfach zum Kotzen. Bitte antworte nicht mehr auf diesen Beitrag,
ok.
Tut mir leid, hast du leider nicht. Aber egal
ok.
Ja, und? Habe ich wo was andres behauptet? Übrigens der ausländerfeindliche Bundeskanzler Österreichs, hat da noch viel mehr verbrannt und ist persönlich involviert.
ok.
Ich weiß nicht von was du da schwurbelst. Aber genau diese Aussage ist einfach genau das was Rechtsnationale verbreiten . Bleib mir vom Leibe mit solchen Mist, du nimmst eigentlich wissentlich in Kauf, dass Menschen sterben. Es könnte auch deine Verwandten treffen. Solche Aussagen sind einfach zum Kotzen. Gestern war der Jahrestag wo in Bergamo die Leichen jener die an Corona verstorben sind mit Militär-LKW'S aus der Stadt gebracht wurden.
Wie viele Menschen sterben durch Verkehrsunfällen? Wie viele Menschen sterben an Fettleibigkeit? Wie viele Menschen sterben an Lungenkrebs? Wie viele Menschen sterben an Multiresistenten Krankenhauskeimen?

Sollen wir jede Möglichkeit, bei der Menschen sterben können verbieten? Sollen die Menschen sich am liebsten im Haus verbarrikadieren, damit ja nicht ein Mensch an irgendetwas stirbt?

Leider sind Rechtsnationale noch immer überrepräsentiert.


Nach der Schwurbelei wo du geflissentlich Millionen von Toten leugnest und sogar herbei zitierst, für Öffnung für jene die keine Risikogruppe... da wird mir kotzübel, hat sich die Diskussion mit dir für mich erledigt. Ist einfach abartig. Auch dein letzter Absatz, also du siehst jedes Kind was im Supermarkt eine Schokolade mitgehen hat lassen, als kommenden Schwerbrecher. Du selber hast noch nie eine Straftat begangen? Tut mir leid, absolutes NoGo was du von dir gibst.
Ivo, du bist der Erste der schreit, wenn sein Gehalt/Rente nicht mehr ausgezahlt wird, was für ein Bananenstaat dies doch ist. Solange es dich nicht finanziell betrifft, interessiert es dich doch nicht, ob andere Selbstständige jeden Tag an Suizid denken, weil sie die Miete nicht bezahlen können.
 
Ivo, du bist der Erste der schreit, wenn sein Gehalt/Rente nicht mehr ausgezahlt wird, was für ein Bananenstaat dies doch ist. Solange es dich nicht finanziell betrifft, interessiert es dich doch nicht, ob andere Selbstständige jeden Tag an Suizid denken, weil sie die Miete nicht bezahlen können.
Was für ein Schwachsinn. Hättest du vielleicht einige meiner Beiträge gelesen, dann würdest du auch wissen, dass ich für rasche und effiziente Hilfe für die Betroffenen bin. Ich habe sogar die schleppende und unzulängliche Auszahlung in Österreich mehrmals kritisiert. Übrigens zitiere ich oft eine Betroffene von der Pandemie, die auch ihren Beruf nicht ausüben kann.
Wie schon geschrieben, du hast keine Ahnung bejubelst rechtsextremes Gedankengut und vergisst ein paar Krokodilstränen für betroffene Gastronomen, möchtest aber abfeiern und nimmst billigend in Kauf, dass damit Menschen angesteckt werden und sterben können.
Übrigens liegt ein Vorbild von dir mit ähnlichen Ansichten im Krankenhaus auf der Intensivstation und wird beatmet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ein bisschen was zum Nachdenken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Was für ein Schwachsinn. Hättest du vielleicht einige meiner Beiträge gelesen, dann würdest du auch wissen, dass ich für rasche und effiziente Hilfe für die Betroffenen bin. Ich habe sogar die schleppende und unzulängliche Auszahlung in Österreich mehrmals kritisiert. Übrigens zitiere ich oft eine Betroffene von der Pandemie, die auch ihren Beruf nicht ausüben kann.
Wie schon geschrieben, du hast keine Ahnung bejubelst rechtsextremes Gedankengut und vergisst ein paar Krokodilstränen für betroffene Gastronomen, möchtest aber abfeiern und nimmst billigend in Kauf, dass damit Menschen angesteckt werden und sterben können.
Übrigens liegt ein Vorbild von dir mit ähnlichen Ansichten im Krankenhaus auf der Intensivstation und wird beatmet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und wie werden diese ganzen Hilfen finanziert? Wie funktioniert es, dass der Staat Milliarden an Hilfsgeldern auszahlt (die leider oftmals zu spät eintreffen), jedoch gerade in dieser Zeit Mindereinnahmen an Steuergeldern einnimmt? Wie stämmt der Staat diese Lasten? Wie schaffen wir das, wenn während den letzten Jahrenzehnten mit floriender Wirtschaft die Krankenhäuser vernachlässigt worden sind, Deutschland in Sachen Digitalisierung nichtmal sich im Mittelfeld befindet, die Infrastruktur wie Brücken und Straßen schon jetzt einen Sanierungsstau von 20 Jahren haben und auch sonst in vielen Bereichen das Geld fehlt. Wie soll das funktionieren Ivo?
 
Und wie werden diese ganzen Hilfen finanziert? Wie funktioniert es, dass der Staat Milliarden an Hilfsgeldern auszahlt (die leider oftmals zu spät eintreffen), jedoch gerade in dieser Zeit Mindereinnahmen an Steuergeldern einnimmt? Wie stämmt der Staat diese Lasten? Wie schaffen wir das, wenn während den letzten Jahrenzehnten mit floriender Wirtschaft die Krankenhäuser vernachlässigt worden sind, Deutschland in Sachen Digitalisierung nichtmal sich im Mittelfeld befindet, die Infrastruktur wie Brücken und Straßen schon jetzt einen Sanierungsstau von 20 Jahren haben und auch sonst in vielen Bereichen das Geld fehlt. Wie soll das funktionieren Ivo?
Hier ist das falsche Thema und mit deinen Ausführungen zeigst einmal mehr, dass du keine Ahnung von Wirtschaft hast und leider auch keine Ahnung von Steuern. Die Reichsten zahlen nämlich kaum welche und genau da gehört angesetzt.
Man hat so ziemlich alles kaputt gespart um der schwarzen Null zu huldigen und nicht um Investitionen zu tätigen. Mit der über Wirtschaft zu diskutieren ist genau so sinnlos wie mit dir über Flüchtlinge zu diskutieren. Geld, Immobilien usw. kann man ersetzen, Menschenleben nicht. Was mich ankotzt ist, dass du um ein Objekt Krokodilstränen vergisst, aber Menschenleben für dich überhaupt nicht zählen. Überdenke mal deine Prioritäten.
 
Hier ist das falsche Thema und mit deinen Ausführungen zeigst einmal mehr, dass du keine Ahnung von Wirtschaft hast und leider auch keine Ahnung von Steuern. Die Reichsten zahlen nämlich kaum welche und genau da gehört angesetzt.
Man hat so ziemlich alles kaputt gespart um der schwarzen Null zu huldigen und nicht um Investitionen zu tätigen. Mit der über Wirtschaft zu diskutieren ist genau so sinnlos wie mit dir über Flüchtlinge zu diskutieren. Geld, Immobilien usw. kann man ersetzen, Menschenleben nicht. Was mich ankotzt ist, dass du um ein Objekt Krokodilstränen vergisst, aber Menschenleben für dich überhaupt nicht zählen. Überdenke mal deine Prioritäten.
Aus welchem Grund wandern die Spitzenverdiener ab Ivo? Aus welchem Grund wandern gerade die klügsten Köpfe der Republik ab, um in die Schweiz zu gehen? Wer ist verantwortlich, dass die Industrie hier floriert? Nicht etwa gerade diese Spitzenverdiener, die gem. dir keine Steuern zahlen(Spitzensteuersatz 42%)? Erhöht den Steuersatz noch mehr, damit die Spitzenverdiener kein Interesse mehr an Deutschland haben. Dann kann sich die arbeitslose Bevölkerung, da es ja keine Arbeit mehr geben wird, richtig die Köpfe einschlagen.

In manchen Bereichen wurde gespart Ivo, in Bildung der Zukunft, in Infrastruktur, in Technologie und Wirtschaft. Wo jedoch Neuankömmlinge 2015 eingewandert sind, wurden ganz schnell Milliarden locker gemacht, um für diese Gruppen Häuser zu bauen, kostenlose Deutschkurse zu realisieren, Ausbildungen zu finanzieren. Heute noch werden Flüchtlingsheime nicht von den Flüchtlingen selber gereinigt, nein nein es werden Firmen beauftragt, die von Steuergeldern bezahlt werden, damit man den Flüchtlingen die Türgriffe desinfizieren kann. Für sowas wird die schwarze Null natürlich nicht gehalten, sondern nur für die eigene Bevölkerung.

Menschenleben? Gab es in den Jahrhunderten der Geschichte der Menschheit noch nie ein Grippe oder ein Virus? Sterben nicht auch jedes Jahr an der Influenza tausende von Menschen Ivo? Weshalb gab es für Influenza noch nie einen Lockdown, obwohl auch daran sehr viele Menschenleben ausgelöscht worden sind? Sind die Influenzatote weniger Wert als die Coronatoten?
 
Aus welchem Grund wandern die Spitzenverdiener ab Ivo? Aus welchem Grund wandern gerade die klügsten Köpfe der Republik ab, um in die Schweiz zu gehen? Wer ist verantwortlich, dass die Industrie hier floriert? Nicht etwa gerade diese Spitzenverdiener, die gem. dir keine Steuern zahlen(Spitzensteuersatz 42%)? Erhöht den Steuersatz noch mehr, damit die Spitzenverdiener kein Interesse mehr an Deutschland haben. Dann kann sich die arbeitslose Bevölkerung, da es ja keine Arbeit mehr geben wird, richtig die Köpfe einschlagen.

In manchen Bereichen wurde gespart Ivo, in Bildung der Zukunft, in Infrastruktur, in Technologie und Wirtschaft. Wo jedoch Neuankömmlinge 2015 eingewandert sind, wurden ganz schnell Milliarden locker gemacht, um für diese Gruppen Häuser zu bauen, kostenlose Deutschkurse zu realisieren, Ausbildungen zu finanzieren. Heute noch werden Flüchtlingsheime nicht von den Flüchtlingen selber gereinigt, nein nein es werden Firmen beauftragt, die von Steuergeldern bezahlt werden, damit man den Flüchtlingen die Türgriffe desinfizieren kann. Für sowas wird die schwarze Null natürlich nicht gehalten, sondern nur für die eigene Bevölkerung.

Menschenleben? Gab es in den Jahrhunderten der Geschichte der Menschheit noch nie ein Grippe oder ein Virus? Sterben nicht auch jedes Jahr an der Influenza tausende von Menschen Ivo? Weshalb gab es für Influenza noch nie einen Lockdown, obwohl auch daran sehr viele Menschenleben ausgelöscht worden sind? Sind die Influenzatote weniger Wert als die Coronatoten?
in D ist es ganz schlecht geworden
eigentlich nicht mehr lebenswert.

du solltest lieber in deine heimat zurück kehren!!!!
 
Aus welchem Grund wandern die Spitzenverdiener ab Ivo? Aus welchem Grund wandern gerade die klügsten Köpfe der Republik ab, um in die Schweiz zu gehen? Wer ist verantwortlich, dass die Industrie hier floriert? Nicht etwa gerade diese Spitzenverdiener, die gem. dir keine Steuern zahlen(Spitzensteuersatz 42%)? Erhöht den Steuersatz noch mehr, damit die Spitzenverdiener kein Interesse mehr an Deutschland haben. Dann kann sich die arbeitslose Bevölkerung, da es ja keine Arbeit mehr geben wird, richtig die Köpfe einschlagen.
Unwissenheit zum Quadrat. Mein Spitzensteuersatz 45%. Rest von dir ist auch reinster Müll.
In manchen Bereichen wurde gespart Ivo, in Bildung der Zukunft, in Infrastruktur, in Technologie und Wirtschaft. Wo jedoch Neuankömmlinge 2015 eingewandert sind, wurden ganz schnell Milliarden locker gemacht, um für diese Gruppen Häuser zu bauen, kostenlose Deutschkurse zu realisieren, Ausbildungen zu finanzieren. Heute noch werden Flüchtlingsheime nicht von den Flüchtlingen selber gereinigt, nein nein es werden Firmen beauftragt, die von Steuergeldern bezahlt werden, damit man den Flüchtlingen die Türgriffe desinfizieren kann. Für sowas wird die schwarze Null natürlich nicht gehalten, sondern nur für die eigene Bevölkerung.
So, du bist in Deutschland in die Schule gegangen? Somit bist auch du dem Steuerzahler auf den Sack gelegen. Nochmals zu deinem Geschwurbel, du hast keine Schwarze Null, sondern Null Ahnung. Du bist als Ausländer einfach ein Ausländerfeindlicher Neidhammel mit Tendenzen zu Rechtsnationalisten und lässt stark vermuten, dass du doch ziemlich von Steuergeldern profitierst.
Und echt, mir geht deine unverhohlene Ausländerfeindlichkeit schon gewaltig am Sack.
Menschenleben? Gab es in den Jahrhunderten der Geschichte der Menschheit noch nie ein Grippe oder ein Virus? Sterben nicht auch jedes Jahr an der Influenza tausende von Menschen Ivo? Weshalb gab es für Influenza noch nie einen Lockdown, obwohl auch daran sehr viele Menschenleben ausgelöscht worden sind? Sind die Influenzatote weniger Wert als die Coronatoten?
Also echt jetzt? Geht es noch Ungustiöser? Tut mir leid, aber soviel Unsinn habe ich nicht mal von deiner Kürzlichkeit gelesen. Du hast keine Ahnung und hältst an diesem Unwissen noch fest. Wenn jemand Kinder die im Supermarkt eine Schokolade mitgehen haben lassen, für Schwerkriminelle hält, da hört sich jedes Verständnis für mich auf. Du möchtest auch noch Tote gegen Tote aufrechnen? Gegen Grippe gibt es übrigens schon lange ein Impfmittel und genau genommen ist Corona auch eine Art Grippevirus.
Antworte einfach nicht mehr auf meine Beiträge, die sind für dich bedauerlicherweise viel zu hoch.
Bei dir fällt mir ein Lied aus den 70ern ein I haaß Latta von der Gruppe Misthaufen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben