Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wer so eine Partei wählt, sollte für jede Straftat, die tagtäglich durch deren Ansichten passiert, Haftung übernehmen.
Und das schreibt ein Albaner? Haha der war gut.

PS. Nix gegen Albaner. Wer sich integriert sei willkommen. Aber es gibt gerade aus dieser Ecke genug Beispiele für Gruppen, die hier wilder Westen spielen.
 
meinst du kurdische Clans die in den Medien als Araber pauschalisiert werden?
Ich? Ne ich bezog mich auf Albaner. Seiner Meinung nach hatte man ja keine Menschen aus Syrien usw reinlassen dürfen. Dabei sind Albaner genauso berüchtigt für ihren Mafia Scheiss.

Was die "Kurden Clans" angeht ist es auch nicht so einfach das alles einer ethnie zuzuschreiben.

Teilweise sprechen die schon lange kein kurdisch mehr. Wenn sie es überhaupt taten. Das sind Familienverbände die in ihrer Heimat eigentlich zu gar keiner großen Gruppe gehören.

Die Abu Chaker zb sind aber Palis.

Und was das Mafia abzocken angeht sind auch Türken gut dabei. Stichwort Necu Arabaci, Kadir Padir etc
 
Und das schreibt ein Albaner? Haha der war gut.

PS. Nix gegen Albaner. Wer sich integriert sei willkommen. Aber es gibt gerade aus dieser Ecke genug Beispiele für Gruppen, die hier wilder Westen spielen.
Ich habe versucht ihm dies zu verdeutlichen. Wenn du die Beiträge verfolgst, so hat weder er noch seine Eltern je eine Straftat begonnen, eine geklaute Schokolade bedeutet eine Schwerverbrecher-Karriere usw. Es lohnt nicht.
 



Der CSU-Vorsitzende Markus Söder hat die Union angesichts sinkender Umfragewerte vor einer aufkommenden Wechselstimmung gewarnt. „Die Lage ist sehr ernst. Die Corona-Zahlen steigen und die Unionswerte fallen“, sagte Söder der „Bild am Sonntag“. „Es kommt Wechselstimmung im Land auf.“ Die Union müsse daher „zeigen, dass sie noch Kraft und Ideen hat und nicht erschöpft und ausgelaugt ist“.
 
Die Wahrscheinlichkeit dass Annalena Kanzlerin wird steigt.
Die Wahlen sind Ende September und bis dahin werden sie doch Corona im Griff haben und man wird gutmütiger mit der jetzigen Regierungskoalition sein. Glaube man ist jetzt einfach nur - berechtigterweise - sauer weil Andere (Israel, GB, USA) weiter sind, aber das hat man im Herbst vergessen.
Und die Grünen haben jetzt Oberwasser wegen des Ergebnisses in Baden-Württemberg welches sie hauptsächlich dem Spitzenkandidaten zu verdanken haben.
Am 6.Juni wird im Osten in Sachsen-Anhalt gewählt und da werden die Grünen schlechter aussehen und dann schau mer weiter.
 
Und das schreibt ein Albaner? Haha der war gut.

PS. Nix gegen Albaner. Wer sich integriert sei willkommen. Aber es gibt gerade aus dieser Ecke genug Beispiele für Gruppen, die hier wilder Westen spielen.
Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Auch kriminelle Albaner sollen abgeschoben werden, wie die anderen Nationalitäten die sich nicht benehmen können, so schwer ist es nicht. Ich wüste nicht, weshalb dies so erstaunlich sein sollte.
Ich habe versucht ihm dies zu verdeutlichen. Wenn du die Beiträge verfolgst, so hat weder er noch seine Eltern je eine Straftat begonnen, eine geklaute Schokolade bedeutet eine Schwerverbrecher-Karriere usw. Es lohnt nicht.
Ivo wenn du der Samariter auf Erden bist und jeglichen Scheiß duldest, sei es eine geklaute Schokolade, eine geklaute Goldmünze mit historischem Wert der über die Landesgrenzen bekannt ist, ist es deine Sache. Ich will sowas nicht dulden und nicht sehen. Und wenn die linksgrün-versifften meinen, dass mit weniger Polizei weniger Straftaten passieren und von der Polizei aus nur Gewalt zu erwarten ist, ist ein hoffnungsloser Fall.
 
Zurück
Oben