Feiger als deine Kürzlichkeit geht aber nichtMeine Aversion gegen Habock ist einen Tick größer weil er so feige ist
Feiger als deine Kürzlichkeit geht aber nichtMeine Aversion gegen Habock ist einen Tick größer weil er so feige ist
Von dir ist es Spam, von mir ist das Thema Wahlen ganz gut beschnitten. Mal abgesehen davon hätte ein Threadban für mich keine Wirkung. Als technischer Admin solltest du das wissenSpam geht garnicht, bitte banne dich selbst aus dem Thread, danke
Eigentlich hat er mit diesen Worten seine Niederlage schon eingestanden.ich mein wenn einer der als Kanzlerkandidat gehandelt wird sich gezwungen sieht sowas zu sagen:
dann kann man nur erschauern bei dem Gedanken auf was für einem bizarren Fundament die Grünenpartei steht
Schon absurd überhaupt grüne Kanzler diskutieren zu müssenSolange nicht der Anton Hofreither Kanzler wird ....Möge der Herrgott einen grünen Kanzler/in verhindern....
Hat sich seine Kürzlichkeit nicht auch ins Spiel gebrachtDie Spannung ist jetzt ins Unermessliche gestiegen.
Heute haben sowohl Söder als auch Laschet ihren Wunsch für die Kanzlerkandidatur bekanntgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen