Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Das sind die Superwähler von AfD/FPÖ und was so über Personen mit Migrationshintergrund gedacht wird. Die Rechtschreibung und Grammatik will ich mal gar nicht bewerten.
Alternativ geht auch seine Kürzlichkeit als wählbar durch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Spam geht garnicht, bitte banne dich selbst aus dem Thread, danke
Von dir ist es Spam, von mir ist das Thema Wahlen ganz gut beschnitten. Mal abgesehen davon hätte ein Threadban für mich keine Wirkung. Als technischer Admin solltest du das wissen :toothy2:
Da ich ja auch technischer Admin bin, kann ich nicht verwarnt werden. Sollte Annalena oder Habock Kanzler werden, werde ich dir mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Habe diesen Satz nur geschrieben um beim Thema zu bleiben.
:lgbt:
 
ich mein wenn einer der als Kanzlerkandidat gehandelt wird sich gezwungen sieht sowas zu sagen:

dann kann man nur erschauern bei dem Gedanken auf was für einem bizarren Fundament die Grünenpartei steht :veles:
Eigentlich hat er mit diesen Worten seine Niederlage schon eingestanden.
Würde mich sehr überraschen wenn sie doch ihn als Kandidaten nehmen. Wobei die Grünen aber auch immer wieder für eine Überraschung gut sind.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Auf die Knie mit euch für Frau Bundeskanzlerin Baerbock.
 
Die Spannung ist jetzt ins Unermessliche gestiegen.
Heute haben sowohl Söder als auch Laschet ihren Wunsch für die Kanzlerkandidatur bekanntgegeben.
 
Zurück
Oben