Bei dem obigen Ergebnis kämen Grüne und CDU ohne FDP auf eine Mehrheit im Bundestag.Grün/CDU/FDP mal was neues. Das können wir gut gebrauchen.
Eine Gruppe von mehr als 300 Mitgliedern – darunter viele Landespolitiker aus Berlin – fordert in einem Änderungsantrag die Streichung des Wortes „Deutschland“ aus dem Titel des Grünen-Wahlprogramms.
Bisher heißt das: „Deutschland. Alles ist drin“. Aber geht es nach dem Kreuzberger Antragsteller, der bundesweit Unterstützer mobilisiert hat, soll sich das ändern. In der Begründung heißt es: „Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch in seiner Würde und Freiheit. Und nicht Deutschland.“
Die 300 Grünen sind wenigstens ehrlich.
Du kannst sicher erklären welche Partei deine Zustimmung finden würde. Leider sind deine Favoriten nicht wählbar.Ach du Scheiße, was hat man sich da ins Haus geholt
Passender Kommentar:
300 Grüne wollen „Deutschland“ streichen: Die Angst vor dem zweiten Veggie-Day-Desaster
Die Grünen um Kanzlerkandidatin Baerbock haben einen Lauf, doch jetzt droht ihnen eine ideologische Debatte. Wie hält es die Partei mit „Deutschland“?www.tagesspiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen