Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Merkel schreibt schon die Rede: "Frau Baerbock: ich wünsche Ihnen als Nachfolgerin im Bundeskanzleramt alles Gute!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Grün/CDU/FDP mal was neues. Das können wir gut gebrauchen.
 
Der Laschet ist ein Kämpfer. Hat das SPD Stammland Nordrhein-Westfalen zur CDU geholt und im Herbst haben alle noch gedacht Merz wird CDU Chef - geworden ist es Laschet. Würde den nicht unterschätzen.
 
183480483_10159576275875680_4788096785782814430_n.png
 
Ach du Scheiße, was hat man sich da ins Haus geholt :mongolol:
Eine Gruppe von mehr als 300 Mitgliedern – darunter viele Landespolitiker aus Berlin – fordert in einem Änderungsantrag die Streichung des Wortes „Deutschland“ aus dem Titel des Grünen-Wahlprogramms.

Bisher heißt das: „Deutschland. Alles ist drin“. Aber geht es nach dem Kreuzberger Antragsteller, der bundesweit Unterstützer mobilisiert hat, soll sich das ändern. In der Begründung heißt es: „Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch in seiner Würde und Freiheit. Und nicht Deutschland.“

Passender Kommentar:
Die 300 Grünen sind wenigstens ehrlich.

 
Die CDU ist für mich mittlerweile ähnlich unerträglich wie die kroatische HDZ. In die Opposition mit ihr.
 
Ach du Scheiße, was hat man sich da ins Haus geholt :mongolol:


Passender Kommentar:


Du kannst sicher erklären welche Partei deine Zustimmung finden würde. Leider sind deine Favoriten nicht wählbar.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben