Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Ivo wenn du der Samariter auf Erden bist und jeglichen Scheiß duldest, sei es eine geklaute Schokolade, eine geklaute Goldmünze mit historischem Wert der über die Landesgrenzen bekannt ist, ist es deine Sache. Ich will sowas nicht dulden und nicht sehen. Und wenn die linksgrün-versifften meinen, dass mit weniger Polizei weniger Straftaten passieren und von der Polizei aus nur Gewalt zu erwarten ist, ist ein hoffnungsloser Fall.
Was für gequirlte Scheiße. Ich will so dümmliche Sprüche nicht dulden. Du bist der Meinung, dass Kinder welche im Supermarkt einmal Schokolade klauen, eine Laufbahn als Schwerkriminelle einschlagen wollen und nicht um irgend eine geklaute Goldmünze. Wer dieser Meinung vertritt, der ist genau so schlimm wie ein wirklicher Verbrecher, auch bist du gegen die Corona-Maßnahmen, was in gewissen Sinne auch eine Straftat darstellen würde und eigentlich sind deine gewählten Worte "linksgrün-versifft" eine Beleidigung und würden auch eine Straftat darstellen, genau so wie das Klauen einer Schokolade im Supermarkt, deswegen nenne ich dich noch lange nicht kriminell oder gar Nazi. Und nein, es ist nur eine kleine Gruppe die sich vielleicht weniger Polizei wünscht, ich wünsche mir weniger gewaltbereite Rechtsextremisten und Neonazis bei der Polizei, was aber nicht bedeutet, dass ich weniger Polizei möchte. Hoffnungslose Fälle sind vor allem jene, die der Meinung sind, dass ihre Straftaten eigentlich keine Straftaten sind. :facepalm:
P.S.: Meldest du dich jetzt bei der Polizei, damit du abgeschoben werden kannst?
Worauf ich auch gleich wieder an meine unbeantwortete Frage zurück komme. Wenn es für dich so scheiße in Deutschland ist und alle nur auf deine Kosten leben wollen, warum bist du nicht schon längst zurück in den Kosovo?
Wenn ich in Österreich alles so scheiße finden würde, hätte ich mich schon längst nach Kroatien zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für gequirlte Scheiße. Ich will so dümmliche Sprüche nicht dulden. Du bist der Meinung, dass Kinder welche im Supermarkt einmal Schokolade klauen, eine Laufbahn als Schwerkriminelle einschlagen wollen und nicht um irgend eine geklaute Goldmünze. Wer dieser Meinung vertritt, der ist genau so schlimm wie ein wirklicher Verbrecher, auch bist du gegen die Corona-Maßnahmen, was in gewissen Sinne auch eine Straftat darstellen würde und eigentlich sind deine gewählten Worte "linksgrün-versifft" eine Beleidigung und würden auch eine Straftat darstellen, genau so wie das Klauen einer Schokolade im Supermarkt, deswegen nenne ich dich noch lange nicht kriminell oder gar Nazi. Und nein, es ist nur eine kleine Gruppe die sich vielleicht weniger Polizei wünscht, ich wünsche mir weniger gewaltbereite Rechtsextremisten und Neonazis bei der Polizei, was aber nicht bedeutet, dass ich weniger Polizei möchte. Hoffnungslose Fälle sind vor allem jene, die der Meinung sind, dass ihre Straftaten eigentlich keine Straftaten sind. :facepalm:
P.S.: Meldest du dich jetzt bei der Polizei, damit du abgeschoben werden kannst?
Worauf ich auch gleich wieder an meine unbeantwortete Frage zurück komme. Wenn es für dich so scheiße in Deutschland ist und alle nur auf deine Kosten leben wollen, warum bist du nicht schon längst zurück in den Kosovo?
Wenn ich in Österreich alles so scheiße finden würde, hätte ich mich schon längst nach Kroatien zurückgezogen.

Ivo, wie oft willst du noch die Schokolade erwähnen? Ich bin der Meinung, dass auch Klauen hart sanktioniert werden soll, was gibt es da groß noch zu bereden? Wenn man konsenquent sowas sanktioniert, wird es wie Wunder wirken und diese Delikte werden abnehmen. Nur so kann man effektiv negative Erscheinungen bekämpfen und das Vertrauen vom Einzelhandel gegenüber den Konsumenten würde steigen (mehr Selbstbedienungsländen, u.a. auch 24h-Shops etc..).

Ich halte vom Covid19-Schwachsinn absolut garnichts, hier ist die Regierung total am Versagen und zerstört die Wirtschaft nachhaltig und bestraft damit die kommenden Generationen mit dem Schwachsinn. Jedoch halte ich mich an die Regeln und respektiere diese, ich trage meine MNS im ÖPNV und in den Einkaufläden, treffe mich max. mit den erlaubten Anzahlen an anderen Haushalten etc. Wo ist hier die Straftat Ivo?

Linksgrün-versifft ist für mich ein Sammelsuriumsbegriff von allen möglichen Links-/Gender-/Refugeeswelcome-/Antifa-Vereine der in keiner Weise beleidigend ist, sondern nur diese gesamten Gruppen zusammenfasst, die den gleichen Schwachsinn prädigen.

Darf ich nicht die negativen Veränderungen die dieses Land in den letzten paar Jahren gemacht hat erwähnen? Soll ich die Augen verschließen vor der Zunahme der Straftaten? Soll ich die Augen verschließen, das es Fakt ist, dass die meisten Frauen alleine nicht mehr nachts Unterführungen nutzen wollen, weil Sie Angst vor einer Vergewaltigung haben? Ist das kontinuierliche Abnehmen des allgemeinen Sicherheitsgefühls in der Bevölkerung eine Illusion? Soll ich einfach alles hinnehmen als Veränderung zum Schönen?
Die Lebensqualität in Deutschland nimmt tagtäglich ab. Um deine Frage zu beantworten, wenn es weiter abnehmen wird ohne dass eine Besserung in Sicht ist, werde ich nicht mehr allzulange hier leben. Wenn man irgendwann selbst angegriffen wird oder die eigene Familie, ist es dann tatsächlich zu spät.
 
Ivo, wie oft willst du noch die Schokolade erwähnen? Ich bin der Meinung, dass auch Klauen hart sanktioniert werden soll, was gibt es da groß noch zu bereden? Wenn man konsenquent sowas sanktioniert, wird es wie Wunder wirken und diese Delikte werden abnehmen. Nur so kann man effektiv negative Erscheinungen bekämpfen und das Vertrauen vom Einzelhandel gegenüber den Konsumenten würde steigen (mehr Selbstbedienungsländen, u.a. auch 24h-Shops etc..).
Du hast mit dem Klauen angefangen, von daher
Ich halte vom Covid19-Schwachsinn absolut garnichts, hier ist die Regierung total am Versagen und zerstört die Wirtschaft nachhaltig und bestraft damit die kommenden Generationen mit dem Schwachsinn. Jedoch halte ich mich an die Regeln und respektiere diese, ich trage meine MNS im ÖPNV und in den Einkaufläden, treffe mich max. mit den erlaubten Anzahlen an anderen Haushalten etc. Wo ist hier die Straftat Ivo?
Nach deinen Ausführungen bezweifle ich es, dass du dich an die Regeln hältst
Linksgrün-versifft ist für mich ein Sammelsuriumsbegriff von allen möglichen Links-/Gender-/Refugeeswelcome-/Antifa-Vereine der in keiner Weise beleidigend ist, sondern nur diese gesamten Gruppen zusammenfasst, die den gleichen Schwachsinn prädigen.
Für mich es eine Beleidigung und daher auch ein Straftatbestand, so einfach ist es. Du meinst predigen und auch hier kann es durchaus einen Straftatbestand geben, ähnlich wie Klauen einer Schokolade.
Darf ich nicht die negativen Veränderungen die dieses Land in den letzten paar Jahren gemacht hat erwähnen? Soll ich die Augen verschließen vor der Zunahme der Straftaten? Soll ich die Augen verschließen, das es Fakt ist, dass die meisten Frauen alleine nicht mehr nachts Unterführungen nutzen wollen, weil Sie Angst vor einer Vergewaltigung haben? Ist das kontinuierliche Abnehmen des allgemeinen Sicherheitsgefühls in der Bevölkerung eine Illusion? Soll ich einfach alles hinnehmen als Veränderung zum Schönen?
Es wird immer Veränderungen geben, manche positiv manche negativ. Es wird auch immer wieder Flüchtlinge geben, manche super manche kriminell. Was du betreibst ist einfach alle Flüchtlinge mehr oder weniger als potentielle zukünftige Straftäter hinzustellen und da geht mir das "Gimpfte" auf, vor allem wenn es sich dabei auch noch um Personen mit Migrationshintergrund handelt. Ehrlich, du bildest dir ein irgendetwas besseres zu sein und mit so einer Einstellung habe ich Probleme.
Die Lebensqualität in Deutschland nimmt tagtäglich ab. Um deine Frage zu beantworten, wenn es weiter abnehmen wird ohne dass eine Besserung in Sicht ist, werde ich nicht mehr allzulange hier leben. Wenn man irgendwann selbst angegriffen wird oder die eigene Familie, ist es dann tatsächlich zu spät.
Tut sie, es das? Ich glaube nicht, aber nochmals, wenn es dir in Deutschland nicht gefällt, es hindert dich keiner daran in den Kosovo zu ziehen. Und zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Damit hat sich die Diskussion mit dir über dieses Thema erledigt. Also lass es gut sein.
 
Die Grünen geben am 19. April ihren Kanzlerkandidaten bekannt.
Ob es Annalena Baerbock oder Robert Habeck wird? Oder doch der bisher geheim gehaltene Kandidat Black Jack?
 
Um Annalenas überzeugende Kanzlerinnen-Kompetenzen (in rot) zusammenzustellen hat Broder eine Woche benötigt
Genau genommen war es kein Portrait, sondern eine Hymne auf eine Politikerin (vom Grünensprachrohr BR), die „für eine neue, pragmatische Generation der Grünen“ steht, als „ehrgeizig“ gilt, „immer gründlich vorbereitet“ auftritt, „gut vernetzt“ ist und „bereits klargemacht hat, dass sie sich das Kanzleramt zutraut“. Niemand sei, so Baerbock, „als Kanzler vom Himmel gefallen, alle müssten im Amt dazu lernen“; sie habe zwar „bisher kein Regierungsamt gehabt“, dafür aber „internationale Erfahrung und europäische Verankerung, die andere dazulernen müssten“.
Sie sei, sagt sie in dem Interview 2018, eine „leidenschaftliche Europäerin“, als ob sie jemals die Option gehabt hätte, eine „leidenschaftliche Asiatin“ zu sein. Es sei ihr „total wichtig…, dass wir nicht zurück ins nationale Kämmerlein fallen“, alle Probleme, von Kinderarmut bis Agrarpolitik, müssten „europäisch“ angegangen werden. Als eine „leidenschaftliche Klimapolitikerin“ wolle sie „leidenschaftlich kämpfen“. Ihren Parteifreunden riet sie, „radikal in der Sache (zu) sein…, aber von der Haltung her staatstragend“. Die Politik müsse es „wieder schaffen, dass die Leute Lust auf Politik, Lust auf Demokratie haben“. So wie sie Lust habe, „dieses Land zu verändern“.

Weitere Kompetenzen:
Definiert man „Arbeit“ im Sinne der Betriebswirtschaftslehre als eine „plan- und zweckmäßige Betätigung einer Arbeitsperson in körperlicher und geistiger Form, die dazu dient, Güter oder Dienstleistungen in einem Betrieb zu produzieren“, dann hat Annalena Baerbock nur drei, bestenfalls vier Jahre in ihrem Leben richtig gearbeitet, von 2000 bis 2003 „als Journalistin“ für die Hannoversche Allgemeine Zeitung, eine Art Praktikum, das ihr später zugutekommen sollte.

Der andere Kanzlerin-Kompetenzträger Habeck dazu, der vermutlich noch weniger richtig gearbeitet hat als Annalena:
Es ist gut möglich, dass die Grünen die Wahlen gewinnen und Annalena Baerbock die Nachfolgerin von Angela Merkel wird. Der Einzige, der es verhindern könnte, wäre der andere Co-Vorsitzende der Grünen, der Philosoph und Kinderbuchautor Robert Habeck. Er sagte neulich bei Anne Will: „Wenn Annalena Baerbock als Frau sagen würde, ich mache es, weil ich eine Frau bin – und die Frauen haben das erste Zugriffsrecht – dann hat sie es, natürlich. Aber weder Annalena noch ich argumentieren so.
Tolle Aussichten nach dem gefühlt jahrhunderte dauernden Merkel-Gequäle :mongolol:

 
Okay und jetzt zu den Kompetenzen der Kandidaten Laschet, Söder und Scholz:
ich mein wenn einer der als Kanzlerkandidat gehandelt wird sich gezwungen sieht sowas zu sagen:
„Wenn Annalena Baerbock als Frau sagen würde, ich mache es, weil ich eine Frau bin – und die Frauen haben das erste Zugriffsrecht – dann hat sie es, natürlich. Aber weder Annalena noch ich argumentieren so.“
dann kann man nur erschauern bei dem Gedanken auf was für einem bizarren Fundament die Grünenpartei steht :veles:
 
Zurück
Oben