Was für gequirlte Scheiße. Ich will so dümmliche Sprüche nicht dulden. Du bist der Meinung, dass Kinder welche im Supermarkt einmal Schokolade klauen, eine Laufbahn als Schwerkriminelle einschlagen wollen und nicht um irgend eine geklaute Goldmünze. Wer dieser Meinung vertritt, der ist genau so schlimm wie ein wirklicher Verbrecher, auch bist du gegen die Corona-Maßnahmen, was in gewissen Sinne auch eine Straftat darstellen würde und eigentlich sind deine gewählten Worte "linksgrün-versifft" eine Beleidigung und würden auch eine Straftat darstellen, genau so wie das Klauen einer Schokolade im Supermarkt, deswegen nenne ich dich noch lange nicht kriminell oder gar Nazi. Und nein, es ist nur eine kleine Gruppe die sich vielleicht weniger Polizei wünscht, ich wünsche mir weniger gewaltbereite Rechtsextremisten und Neonazis bei der Polizei, was aber nicht bedeutet, dass ich weniger Polizei möchte. Hoffnungslose Fälle sind vor allem jene, die der Meinung sind, dass ihre Straftaten eigentlich keine Straftaten sind.Ivo wenn du der Samariter auf Erden bist und jeglichen Scheiß duldest, sei es eine geklaute Schokolade, eine geklaute Goldmünze mit historischem Wert der über die Landesgrenzen bekannt ist, ist es deine Sache. Ich will sowas nicht dulden und nicht sehen. Und wenn die linksgrün-versifften meinen, dass mit weniger Polizei weniger Straftaten passieren und von der Polizei aus nur Gewalt zu erwarten ist, ist ein hoffnungsloser Fall.
P.S.: Meldest du dich jetzt bei der Polizei, damit du abgeschoben werden kannst?
Worauf ich auch gleich wieder an meine unbeantwortete Frage zurück komme. Wenn es für dich so scheiße in Deutschland ist und alle nur auf deine Kosten leben wollen, warum bist du nicht schon längst zurück in den Kosovo?
Wenn ich in Österreich alles so scheiße finden würde, hätte ich mich schon längst nach Kroatien zurückgezogen.
Zuletzt bearbeitet: