Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Einen Spruch von Loriot hätte ich auch noch für Doganori

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Vielleicht gehörst du auch nur zu den Querdenkern?

Zitat von Christoph Waltz: "»Eine Gruppe von asozialen Vollidioten«"

 
...
In manchen Bereichen wurde gespart Ivo, in Bildung der Zukunft, in Infrastruktur, in Technologie und Wirtschaft. Wo jedoch Neuankömmlinge 2015 eingewandert sind, wurden ganz schnell Milliarden locker gemacht, um für diese Gruppen Häuser zu bauen, kostenlose Deutschkurse zu realisieren, Ausbildungen zu finanzieren. Heute noch werden Flüchtlingsheime nicht von den Flüchtlingen selber gereinigt, nein nein es werden Firmen beauftragt, die von Steuergeldern bezahlt werden, damit man den Flüchtlingen die Türgriffe desinfizieren kann. Für sowas wird die schwarze Null natürlich nicht gehalten, sondern nur für die eigene Bevölkerung.
...
Diesen Absatz habe ich mir nochmal rausgeholt. Ich muss leider gestehen, dass in deine Bildung viel zu wenig investiert wurde. Du gehst auf "Neuankömmlinge" aus dem Jahre 2015 los, kann man, aber da du mal selber ein Neuankömmling warst, solltest du dich eigentlich für deine Ansichten in Grund und Boden schämen. Nach deiner dauernden Jammerei, wie schlecht es dir in Deutschland geht und wem du nicht alles erhalten musst, gebe ich dir gerne deine Empfehlung an dich selber weiter. Warum beehrst du nicht Kosovo mit deinem überragenden Intellekt, denn dort muss es ja viel besser sein als in Deutschland, weil keine Asylwerber und auch kaum Migranten.
Du bist bist bestens integriert? Da ist mir doch gleich jenes Video bzw. Interview in Wien am Brunnenmarkt eingefallen und damals habe ich mich für eben jene Gruppe die von Ausländern mit ausländerfeindlichen Parolen diskriminiert wurden eingesetzt. Damals wurden (Kosovo-) Albaner, Bosnier und Türken in dieser Art und Weise verhetzt, wie du jetzt über Migranten aus dem Jahre 2015 herziehst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das Transkript dazu, falls du das eine oder andere Wort nicht verstehst...:
I winsche mia daß die olle wea keine Papiere hat, daß a hamgeht, daß a net dobleiben. Weil mia san do scho lang, kamma nimma mehr lebn do, dess alles dreckig, jeda machta, wassa will. Do kamma nimma, kamma nimma mehr aushalten... Wahnsinn. War`s früher besser? - Fria vill bessa! Sibzika Joah waun i herkomman bin... mein Gott.
Sigst du nix nirgends eine Tschick rochta niemand do. Schau wos jetzt is, na jetz is jo no zeitlich, späta Nachmittag ganz dreckig. Kannsta ned amoi vorbeigehen
So Maradona iss jetzt in Wien.
Ustarei iss jetz wie in Tschechei vielleicht oda waß i net. So sog i.
Soll olle nach Hause gen, de!
Bringta Leute her, bringta, bringta, der heiraten, nimmta Papiere, der ah adoptieren den und den… na Hause olle schickn!
Frage: Haben Sie schon österreichische Staatsbürgerschaft? -
I scho lang, mei Mann is a Wiener. Jo. Schon lang. Mein Kinder san do auf Welt kommen. Und jetz kommt die alle andere arbeiten fi zwei Euro und die andare kannsta spazieren gehen auf da Straße oda? Naja, na sicha. Waun die olle kommen von olle Lända, die gehen fi zwei Euro hackeln un die Ustareicha solli dann teppat schauen, oda? Sehen Sie wos is auf Arbeitslose, welchi, welche Leute. Die Junge hat keine Arbeit mehr! Und die kommta noch in Wien die Leute, fia wos... waun unsare hat kein Arbeit, fia wos brauch ma die andare do?
Frage: Warum sind Sie hergekommen? -
Ich? Waun i gekommen bin des wara schon lang die hat uns gebraucht, von Srbijen, hat uns gebraucht. Mia warn ma irgendwer wann, aber was, aba jetzt, jetzt hat die Ustareicha Angst von die lauta Tschuschn, weil zube gehst die glaubt du nimmsta Tasche weg oda wos, no sicha. I sog die Woaheit, wei i bin lang in Wien, i kenn i mi schon aus.

Auch hier findet man ein paar Geschichten, in etwa so wie du sie gebracht hast.

 
Unwissenheit zum Quadrat. Mein Spitzensteuersatz 45%. Rest von dir ist auch reinster Müll.

So, du bist in Deutschland in die Schule gegangen? Somit bist auch du dem Steuerzahler auf den Sack gelegen. Nochmals zu deinem Geschwurbel, du hast keine Schwarze Null, sondern Null Ahnung. Du bist als Ausländer einfach ein Ausländerfeindlicher Neidhammel mit Tendenzen zu Rechtsnationalisten und lässt stark vermuten, dass du doch ziemlich von Steuergeldern profitierst.
Und echt, mir geht deine unverhohlene Ausländerfeindlichkeit schon gewaltig am Sack.
Meine Eltern und ich haben noch keinen einzigen Cent Sozialhilfe vom deutschen Staat kassiert, geschweige irgendwelche Leistungen vom deutschen Staat in den Arsch geschoben bekommen. Ivo für dich ist jeder, der kein Bahnhofsklatscher ist, ein rechtsradikaler Nationalist, der kein Herz für Menschen hat. Erwähnt man die Straftaten, wird es von dir so dargestellt, dass man Stimmung gegen jemanden betreibt, obwohl dies Fakten sind.
Also echt jetzt? Geht es noch Ungustiöser? Tut mir leid, aber soviel Unsinn habe ich nicht mal von deiner Kürzlichkeit gelesen. Du hast keine Ahnung und hältst an diesem Unwissen noch fest. Wenn jemand Kinder die im Supermarkt eine Schokolade mitgehen haben lassen, für Schwerkriminelle hält, da hört sich jedes Verständnis für mich auf. Du möchtest auch noch Tote gegen Tote aufrechnen? Gegen Grippe gibt es übrigens schon lange ein Impfmittel und genau genommen ist Corona auch eine Art Grippevirus.
Antworte einfach nicht mehr auf meine Beiträge, die sind für dich bedauerlicherweise viel zu hoch.
Bei dir fällt mir ein Lied aus den 70ern ein I haaß Latta von der Gruppe Misthaufen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was macht der Supermarktbetreiber, wenn jeder zweiter Besucher eine Schokolade mitgehen lässt Ivo? Dann kann er sein Geschäft dicht machen und kann Sozialhilfe beantragen, weil er nicht für die Katze arbeitet. Jede Schokolade die geklaut wird, ist ein Minusgeschäft für den Betreiber, sei es nur 79 Cent, diese hat er mit seinen Mitteln gekauft.
Aus welchem Grund gibt es heutzutage deutlich mehr Securitys in Supermärkten als noch vor zehn Jahren? Doch nicht weil etwa mehr geklaut wird als damals?

Was für ein Schwachsinn wieder Ivo. Immer wieder schön wie hier ein vollkommen falsches Bild dieser "Krise" vermittelt wird. Häufen sich bei dir auch schon die Leichen auf den Straßenrändern, weil man keine Kapazitäten hat Sie wegzuschaffen? Jeder Mensch der stirbt ist einer zu viel. Jedoch ist es erbärmlich etwas als so kritisch zu verkaufen, obwohl dies bei weitem nicht so heftig ist, wie es in den Medien präsentiert wird. Es gibt die Coronapandemie, das kann man nicht verneinen. Aber jeden Tag den Menschen vor den Fernsehern und in der Zeitung Angst zu machen vor dem "Killer-Virus" wie er gerne dargestellt wird, ist schlichtweg falsch.
Vergleich die Sterbezahlen von 2020 mit 2018. Relativ betrachtet sind im Jahr Coronajahr 2020 gerade mal 3% mehr Menschen gestorben, als im Jahr 2018. Ist schon ein bisschen wenig, verglichen damit, dass einem jeden Tag suggeriert wird, dass wir alle an Corona sterben werden. Ich will damit keine Toten diskreditieren, jedoch ist Covid-19 nicht das Killervirus, wie es von der breiten Medienmehrheit verkauft wird.
Hier hast du die Quelle : https://www.destatis.de/DE/Themen/G.../sonderauswertung-sterbefaelle.html?nn=209016

Ivo du hast Recht, lassen wir die Diskussion zwischen uns einfach, du hast deine Ansichten, ich habe meine Ansichten. Wir werden hier nicht weiterkommen.
 
Was für ein Schwachsinn wieder Ivo. Immer wieder schön wie hier ein vollkommen falsches Bild dieser "Krise" vermittelt wird. Häufen sich bei dir auch schon die Leichen auf den Straßenrändern, weil man keine Kapazitäten hat Sie wegzuschaffen? Jeder Mensch der stirbt ist einer zu viel. Jedoch ist es erbärmlich etwas als so kritisch zu verkaufen, obwohl dies bei weitem nicht so heftig ist, wie es in den Medien präsentiert wird. Es gibt die Coronapandemie, das kann man nicht verneinen. Aber jeden Tag den Menschen vor den Fernsehern und in der Zeitung Angst zu machen vor dem "Killer-Virus" wie er gerne dargestellt wird, ist schlichtweg falsch.
Vergleich die Sterbezahlen von 2020 mit 2018. Relativ betrachtet sind im Jahr Coronajahr 2020 gerade mal 3% mehr Menschen gestorben, als im Jahr 2018. Ist schon ein bisschen wenig, verglichen damit, dass einem jeden Tag suggeriert wird, dass wir alle an Corona sterben werden. Ich will damit keine Toten diskreditieren, jedoch ist Covid-19 nicht das Killervirus, wie es von der breiten Medienmehrheit verkauft wird.

Ich hab das Gefühl dass Du hier nicht ganz uptodate bist.
In der ersten Welle vor einem Jahr hatte Deutschland ca. 9.000 Tote. Deshalb hätte man letztes Jahr die Argumentation des Vergleichs mit den 20.000 Grippetoten aus dem Jahr 2018 durchaus akzeptieren können. Nur Corona war eben nicht vorbei gewesen (hab auch ich akzeptieren müssen...) und jetzt stehen wir hier bei knapp 75.000 Toten und es immer noch nicht vorbei und das ist dann doch eine andere Dimension.
Dazu kommt die Geschichte mit den Spätfolgen, auch genannt Post-Covid oder Long-Covid. Hab mich gestern erst mit einer Arzthelferin unterhalten. Diese Fälle, in denen selbst harmlose Verläufe die körperliche Leistungsfähigkeit über einen längeren Zeitraum negativ beeinflussen, sind gar nicht mal so selten.
Mich ärgert auch die ständige übertriebene Panikmache von Regierung und Medien - aber unterschätzen und auf das Niveau einer Grippe herunterstufen darf man Corona nicht mehr.
 
CDU und CSU stürzen auf 27 Prozent ab.
Grün-Rot-Rot rückt immer näher.
Es könnte richtig lustig in Deutschland werden.
ac7c5eb06910a238b3718ce297f5f579.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern und ich haben noch keinen einzigen Cent Sozialhilfe vom deutschen Staat kassiert, geschweige irgendwelche Leistungen vom deutschen Staat in den Arsch geschoben bekommen. Ivo für dich ist jeder, der kein Bahnhofsklatscher ist, ein rechtsradikaler Nationalist, der kein Herz für Menschen hat. Erwähnt man die Straftaten, wird es von dir so dargestellt, dass man Stimmung gegen jemanden betreibt, obwohl dies Fakten sind.

Was macht der Supermarktbetreiber, wenn jeder zweiter Besucher eine Schokolade mitgehen lässt Ivo? Dann kann er sein Geschäft dicht machen und kann Sozialhilfe beantragen, weil er nicht für die Katze arbeitet. Jede Schokolade die geklaut wird, ist ein Minusgeschäft für den Betreiber, sei es nur 79 Cent, diese hat er mit seinen Mitteln gekauft.
Aus welchem Grund gibt es heutzutage deutlich mehr Securitys in Supermärkten als noch vor zehn Jahren? Doch nicht weil etwa mehr geklaut wird als damals?

Was für ein Schwachsinn wieder Ivo. Immer wieder schön wie hier ein vollkommen falsches Bild dieser "Krise" vermittelt wird. Häufen sich bei dir auch schon die Leichen auf den Straßenrändern, weil man keine Kapazitäten hat Sie wegzuschaffen? Jeder Mensch der stirbt ist einer zu viel. Jedoch ist es erbärmlich etwas als so kritisch zu verkaufen, obwohl dies bei weitem nicht so heftig ist, wie es in den Medien präsentiert wird. Es gibt die Coronapandemie, das kann man nicht verneinen. Aber jeden Tag den Menschen vor den Fernsehern und in der Zeitung Angst zu machen vor dem "Killer-Virus" wie er gerne dargestellt wird, ist schlichtweg falsch.
Vergleich die Sterbezahlen von 2020 mit 2018. Relativ betrachtet sind im Jahr Coronajahr 2020 gerade mal 3% mehr Menschen gestorben, als im Jahr 2018. Ist schon ein bisschen wenig, verglichen damit, dass einem jeden Tag suggeriert wird, dass wir alle an Corona sterben werden. Ich will damit keine Toten diskreditieren, jedoch ist Covid-19 nicht das Killervirus, wie es von der breiten Medienmehrheit verkauft wird.
Hier hast du die Quelle : https://www.destatis.de/DE/Themen/G.../sonderauswertung-sterbefaelle.html?nn=209016

Ivo du hast Recht, lassen wir die Diskussion zwischen uns einfach, du hast deine Ansichten, ich habe meine Ansichten. Wir werden hier nicht weiterkommen.
Du bist nur am Schwurbeln und an Peinlichkeiten kaum zu überbieten. Man muss keine Sozialhilfe beziehen um dem Staat zur Last zu fallen. Nochmals, Schulen, Krankenhäuser werden vom Staat bezahlt, Straßen werden vom Staat bezahlt usw. und wenn jemand in Deutschland gerade ankommt, dann ist er schon mal dem Staat zur Last gefallen und hat Leistungen in Anspruch genommen. Es tut mir leid, wenn es für dich zu hoch ist. Und anscheinend ist auch dies für dich zu hoch, wenn du wegen einer geklauten Schokolade in jedem Kind eine Verbrecherlaufbahn ala Al Capone siehst. Ich würde wetten, dass auch du als Kind in einem Supermarkt etwas mitgehen hast lassen. Und mit Corona, dass hast du noch immer nicht verstanden.
Schon klar, lassen wir es, mit ausländerfeindlichen Ausländern zu diskutieren ist genau so wie mit....
 
Ich hab das Gefühl dass Du hier nicht ganz uptodate bist.
In der ersten Welle vor einem Jahr hatte Deutschland ca. 9.000 Tote. Deshalb hätte man letztes Jahr die Argumentation des Vergleichs mit den 20.000 Grippetoten aus dem Jahr 2018 durchaus akzeptieren können. Nur Corona war eben nicht vorbei gewesen (hab auch ich akzeptieren müssen...) und jetzt stehen wir hier bei knapp 75.000 Toten und es immer noch nicht vorbei und das ist dann doch eine andere Dimension.
Dazu kommt die Geschichte mit den Spätfolgen, auch genannt Post-Covid oder Long-Covid. Hab mich gestern erst mit einer Arzthelferin unterhalten. Diese Fälle, in denen selbst harmlose Verläufe die körperliche Leistungsfähigkeit über einen längeren Zeitraum negativ beeinflussen, sind gar nicht mal so selten.
Mich ärgert auch die ständige übertriebene Panikmache von Regierung und Medien - aber unterschätzen und auf das Niveau einer Grippe herunterstufen darf man Corona nicht mehr.
Wenn in den allermeisten Fällen die "Corona-toten" +80 Jahre sind, ist Covid19 nicht die einzige Ursache, sonst müssten auch Kinder gleichermaßen sterben wie Ältere.

Was machen wir, wenn das Virus noch ein paar mal mutiert und der Impfstoff nicht mehr wirkt? Sollen wir die nächsten 10 Jahre im Lockdown leben, weil wir an Covid19 sterben könnten? Covid19 ist kein Killervirus, Covid19 ist kein Ebola, sondern ein Coronavirus, wie es schon etliche auf dieser Welt gibt. Covid19 ist nicht annährend so heftig wie die spanische Grippe von 1918/1919. Warte nur ein bisschen ab und dann wird man auch mit dem Covid19 leben lernen, wie man es mit den ganzen anderen Viren ebenso macht.

Du bist nur am Schwurbeln und an Peinlichkeiten kaum zu überbieten. Man muss keine Sozialhilfe beziehen um dem Staat zur Last zu fallen. Nochmals, Schulen, Krankenhäuser werden vom Staat bezahlt, Straßen werden vom Staat bezahlt usw. und wenn jemand in Deutschland gerade ankommt, dann ist er schon mal dem Staat zur Last gefallen und hat Leistungen in Anspruch genommen. Es tut mir leid, wenn es für dich zu hoch ist. Und anscheinend ist auch dies für dich zu hoch, wenn du wegen einer geklauten Schokolade in jedem Kind eine Verbrecherlaufbahn ala Al Capone siehst. Ich würde wetten, dass auch du als Kind in einem Supermarkt etwas mitgehen hast lassen. Und mit Corona, dass hast du noch immer nicht verstanden.
Schon klar, lassen wir es, mit ausländerfeindlichen Ausländern zu diskutieren ist genau so wie mit....
Meine Eltern sind hier nicht zur Schule gegangen, haben hier keine Ausbildung gemacht und keinen Deutschkurs gehabt, d.h. keine Einnehmer von irgendwelchen sozial Leistungen. In der ersten Woche in Deutschland haben beide direkt angefangen zu arbeiten und haben dem deutschen Staat Steuern gezahlt. Ich wüsste nicht wie man sonst als neugeborenes Kind Einkommen generieren sollte, um die Steuern zu zahlen, kannst mir aber gerne ein Rezept geben.
Ivo, das mit dem Klauen ist wieder ein billiger Vorwurf, wo gerade du hier für die Refugees ohne Vorurteile plädierst, aber dann im gleichem Atemzug jemandem Diebstahl vorwirst. Ganz stark.
 
Meine Eltern sind hier nicht zur Schule gegangen, haben hier keine Ausbildung gemacht und keinen Deutschkurs gehabt, d.h. keine Einnehmer von irgendwelchen sozial Leistungen. In der ersten Woche in Deutschland haben beide direkt angefangen zu arbeiten und haben dem deutschen Staat Steuern gezahlt. Ich wüsste nicht wie man sonst als neugeborenes Kind Einkommen generieren sollte, um die Steuern zu zahlen, kannst mir aber gerne ein Rezept geben.
Ivo, das mit dem Klauen ist wieder ein billiger Vorwurf, wo gerade du hier für die Refugees ohne Vorurteile plädierst, aber dann im gleichem Atemzug jemandem Diebstahl vorwirst. Ganz stark.
Genau diese Zeilen machen dich unglaubwürdig. Und das mit den Klauen ist kein billiger Vorwurf, sondern deine Aussage, nicht ich habe irgend wem Diebstahl vorgeworfen, sondern du hast sinngemäß gemeint, wenn jemand Schokolade im Supermarkt klaut, der wird auch Schwerverbrecher. Für mich war die Diskussion damit beendet.
Und das mit den Sozialleistungen hast du noch immer nicht auf die Reihe bekommen und es ging nicht um Sozialleistungen sondern dem Staat auf dem Sack liegen, ein großer Unterschied.
 
Zurück
Oben