Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Im Gegenteil. Die Wahrscheinlichkeit einer Jamaica Koalition scheinen imo sogar höher als dass die SPD eine Koalition hin bekommt.
Olaf Scholz hat die Wahl gewonnen und nicht Laschet.

Jamaika wäre mir am liebsten und sie würde Deutschland am schnellsten stabil zu Klimaneutralität bringen, doch als demokratischer Sicht dürfte es nicht zu Jamaika kommen.
 
Lindner will definitiv lieber mit der CDU.

FDP bevorzugt klar die CDU.

Natürlich tut die FDP dies. Wäre ja bei einer neoliberalen Partei gegen ihre eigene DNA soziale Strukturen zu unterstützen, vor allem ein Mindestlohn, Armutsbekämpfung usw. ist absolut nicht das Anliegen einer FDP. In Manchen Bereichen hat eine Marktgläubigkeit absolut nichts verloren, wie man im Gesundheitswesen nachvollziehen kann.
 
Auch eine erfreuliche Nachricht, Maaßen verliert die Wahl gegen den SPD-Kandidaten.

243345712_4378447352191797_3163964684467999242_n.jpg
 
Tja
🇩🇪
, so intelligenzelastisch
könnt ihr heute gar nicht wählen, wir in
🇦🇹
sind euch diesbezüglich immer schon ein paar Jahre voraus. Neue Schwurbel-Partei im oberösterreichischen Landesparlament.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben