Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

daritus

Top-Poster
Allgemeine Warnung
Die AfD und deren Rassismus scheint euch BF- Türken ja nicht zu interessieren...sagt schon alles.
Yugos und andere Kanacken denken sich auch so
wer sich benehmt kann bleiben
wer was dazu beiträgt egal ob Arbeitskraft oder Brain kann bleiben
wer kommt um hier Sozialleistungen abzugreifen, oder Kinder zu machen kann kann draußen bleiben.
Ich sehe mich weder von Grünen oder Linken vertreten, keiner geht Themen wie Rassismus und Benachteiligung in der Arbeitswelt oder Schulen etc. an.

Es gibt bei der AfD ein extremistischen Flügel, genau so wie bei der CDU etc. auch.
Die Tendenz wird auch dahin gehen sich solcher Themen wieder anzunehmen.
Schau dir die Sozialdemokraten aus den Skandinavischen Ländern an.
Was meinst du warum die Linke hier z.B. mehr als die hälfte ihrer Stimmen verloren hat?
 

daritus

Top-Poster
Ich dachte mir schon, dass die Abneigung mancher Türken gegenüber der Linken, irgendwie mit Kurden zusammenhängt.
die Linke oder Grüne vertreten ja die Kurden nicht, sondern offen und direkt verfassungsfeindliche PKK
die Linke und Grüne betreibt offen Politik dafür, mit deutschen Steuergelder und fabuliert gleichzeitig vom langen Arm der AKP?!
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Wg. 3 Direktmandaten darf die ganze Sippschaft einziehen. Trotzdem historisch schlechtes Ergebnis + keine Regierungsbeteiligung. Gute Entwicklung dahingehend. Die Basis zerfällt.
Die SPD wurde ja ernsthaft auch schon tot geschrieben. Die Linken werden genauso mit sich und ihrer Ausrichtung beschäftigt sein wie eigentlich auch die AfD. Die konnten mit Flüchtlingskrise und Coronamassnahmen Punkten. Aber sie werden auch etwas mehr bieten müssen bald.

Ist insofern auch gut.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Ich dachte mir schon, dass die Abneigung mancher Türken gegenüber der Linken, irgendwie mit Kurden zusammenhängt.
Wobei das ist in DE auch ein Problem. Ja, Migrationspolitik, wer rein gelassen wird etc. Aber so richtig hat scheinbar immer noch keine Partei gross die diversen Migrantencommunities für sich entdeckt und angesprochen gezielt.
 
Oben