Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Yurt

БиХ
Die AfD und deren Rassismus scheint euch BF- Türken ja nicht zu interessieren...sagt schon alles.
Was für ein bescheuerter Kommentar. Die AfD stellt insofern keine "größere" Gefahr da, weil sie in keiner Regierungskoalition erwünscht ist. Die SPD wollte hingegen mit den Linken regieren.
Außerdem stellen die Linken aufgrund ihrer Beziehung zu kommunistisch-militanten Gruppen eine größere Gefahr für die Deutsch-Türken dar. Wenn man sich nach deinem beschränkten Weltbild nicht einmal mehr gegen Linksextremismus aussprechen darf ohne im gleichem Atemzug die AfD zu erwähnen, liegt der Fehler eher bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yurt

БиХ
dieses Direktmandaten ist auch schuld daran das mittlerweile über700 abgeordnete in Berlin herumlungern...
Selbst eine Hampelmanntruppe wie die SSW hat mit 50.000 Stimmen einen Sitz. Das ganze System müsste grundlegend reformiert werden. Am Ende gehen unsere Steuergelder für diese Loser drauf.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Wie kann man denn "mittlerweile" Blutsverwandt werden? Entweder man ist es durch Geburt oder eben nicht. Du meinst sicherlich eine Affinalverwandtschaft durch Heirat. :mrgreen:
Das Wort mittlerweile beinhaltet auch mit der Zeit, im Laufe der Jahre aus der Vergangenheit,…

Ich verstehe nicht warum du meine Aussage chirurgisch auseinander nimmst
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Laut einer Spiegel-Umfrage wollen 2/3 der Deutschen Scholz als Kanzler. Somit wäre auch der Unsinn mit seiner Kürzlichkeit ad acta gelegt ;)
Und die Mehrheit der FDP-Wähler will die Union in der Opposition sehen.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Nicht einmal erzkonservative Medien wollen Laschet. Die Welt titelt "Märchenonkel der Union"

243203102_5070257022989562_9196067702582603211_n.jpg


 

Grdelin

Handwerker
Karl Lauterbach, der neue Gesundheitsminister, hat seinem Wahlkreis Leverkusen-Köln IV mit 45,6 Prozent der Stimmen gewonnen.
 

daro

Geek
Damit es zu Ampel kommt muss Olaf Scholz der FDP entgegen kommen, was er auch machen wird. Dies wird den zahlreichen Jungen Linken in der SPD nicht gefallen.
Nunmal haben die Bürger den Kandidaten der SPD gewählt und nicht die SPD.

Ob Ampel, Jamaika oder gar SPD mit Union führt in etwa das selbe, ein rot rot Grün kann es nicht geben
 
Oben