Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

AfD 2.stärkste Kraft, was läuft nicht rund im Osten?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
AfD 2.stärkste Kraft, was läuft nicht rund im Osten?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich spendiere einen Sack Zement für den Wiederaufbau der Mauer.
Wobei dieses Ergebnis deutlich besser als befürchtet ausgefallen ist. Es gab noch gestern morgen Befürchtungen dass es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der CDU und der AfD um Platz 1 gibt.
 
:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ja, wie kann das wohl sein ...
 
AfD 2.stärkste Kraft, was läuft nicht rund im Osten?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Guck dir immer noch Lohn, Wirtschaft usw. an. Der Osten wurde zwangs deindustrialisiert. Möglichst keine Betriebe mit potenzieller Belegschaft über 1000 Mann usw. Das ist die Wahrheit.

Eine gewisse Art Migrationserfahrung. Dass man abgehängt ist, Bürger zweiter Klasse. Dass sich die sog. Eliten nicht für einen interessieren usw. Man sich durch diesen Staat nicht repräsentiert wird.

Und dabei habe ich bislang in meinem Leben ganze zwei Ossis getroffen, die die DDR zurück wünschen und ähnlichen Scheiss.

Ist wirklich so.
 
Guck dir immer noch Lohn, Wirtschaft usw. an. Der Osten wurde zwangs deindustrialisiert. Möglichst keine Betriebe mit potenzieller Belegschaft über 1000 Mann usw. Das ist die Wahrheit.

Eine gewisse Art Migrationserfahrung. Dass man abgehängt ist, Bürger zweiter Klasse. Dass sich die sog. Eliten nicht für einen interessieren usw. Man sich durch diesen Staat nicht repräsentiert wird.

Und dabei habe ich bislang in meinem Leben ganze zwei Ossis getroffen, die die DDR zurück wünschen und ähnlichen Scheiss.

Ist wirklich so.
Dann verstehe ich die 36% für die CDU noch viel weniger.
 
:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ja, wie kann das wohl sein ...

Was für ein Humor, sowohl du als auch dein alberner Nerd seid vollkommen humorlos. Würde gerade noch fehlen, wenn ihr 2 die AfD in die Regierung fordern wolltet :haha:
Nein dieser Smiley ist besser :toothy2:
 
Dann verstehe ich die 36% für die CDU noch viel weniger.
Das ist eigentlich nicht schwer. Das ist v.a. an den Ministerpräsidenten. Haseloff ist sehr beliebt da. Sachsen Anhalt ist im Durchschnitt recht alt und ländlich. Und er ist wenigstens vom Image her "wirklich einer von uns".

Zur Bundestagswahl wird in Sachsen Anhalt etwas anders gewählt werden. Bin ich sicher. Im Osten gibt es eh wenig "beständige" Wähler.
 
Zurück
Oben