Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sutanovac: Serbien verlässlicher Partner der NATO und der übrigen Länder

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Streubomben und krebserregende Uranmunition
Jetzt sind viele Teile Serbiens und Kosovos total verseucht.
Die Krebsraten sind dort jetzt für Millionen Jahre über 100 fach so hoch

Hat man dies auch nachweisen können, dass man es auch der NATO vor die Nase halten konnte?
Also ob es auch wirklich, von den Bomben kommt oder von einem "Chemielabor" - Ausrede der USA.

Streubomben? Genauer bitte

...

Hat man dies auch nachweisen können, dass man es auch der NATO vor die Nase halten konnte?
Also ob es auch wirklich, von den Bomben kommt oder von einem "Chemielabor" - Ausrede der USA.

Streubomben? Genauer bitte

...

Die Amis verwenden fast nur Uran Munition.
Da hat der Igel schon recht.
Es gehört sogar zu ihrer Taktik radioaktven Shit über anderen Ländern abzuwerfen um die Bewölkerung auf längere Zeit zu schwächen.
Auch die Serbische Munition die Sie in den 90 von den Russen gekauft haben war Uran angereichert.
Sehr viel Serbische Soldaten haben heute an den folgen dieser Munition zu leiden.Ganz zu schweigen von den unfruchtbaren Böden.

100 Tonnen im Irak und 10 Tonnen im Kosovo verpulvert vom Uran

VERBRECHER SIND DAS.

Wegen den Streubomben tun mir die kleinen Kinder leid, die alle ihre Hände verlieren und denken es wären Spielsachen wenn die tausenden Bomben runterfalle und dabei nicht explodieren

Ich hab sogar bei den Irakern-Kindern geweint vorm Fernseher als ich die Masse an Kindern sah, die an Streubomben ihre Füsse und Arme verloren haben, weil sie dachten die Bomben wären Spielzeug

Genau der Grund war ja die Länder zu schwächen, damit sie permanent viel Leute verlieren wegen dem Krebs. Im Prinzip haben die AMis uns jetzt ein lebenlang auf gut Deutsch gefickt mit ihren Uranangriffen. Es sterben ständig Leute dadurch. Neubeborene usw...

ich Scheiß auf die Nato, das sollte mein Heimatland auch ! Wo bleibt die Ehre und der Stolz bei der ganzen Sache . . .tfu auf die Nato

ich Scheiß auf die Nato, das sollte mein Heimatland auch ! Wo bleibt die Ehre und der Stolz bei der ganzen Sache . . .tfu auf die Nato

dafür musst du milosevic und sein gefolge danken ned der nato, sie hat nur ihren jobb gemacht!!

trotzdem hast du recht serbien sollte rsteinmal von nato abstand halten !!

Zurück
Oben