Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sutanovac: Serbien verlässlicher Partner der NATO und der übrigen Länder

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Euere Schurkenstaatzeit ist vorbei, ihr seid jetzt ein verlässlicher Partner. Ich freue mich ja so. :jubelfreu:

Grdelin, halts Maul du Idiot.

Wie gefällt es dir, in die EU zu kommen? Zu alten Bekannten, näher an Österreich und Deutschland? - Gefällt dir das etwa, kleiner Hetzer? Lass diesen Mist in Zukunft, sonst Verwarnung.

Ein zuständiger Mod den Thread bitte schließen da Hetzthread.

Hat man dies auch nachweisen können, dass man es auch der NATO vor die Nase halten konnte?
Also ob es auch wirklich, von den Bomben kommt oder von einem "Chemielabor" - Ausrede der USA.

Streubomben? Genauer bitte

...

Jedenfalls hatten die Amis keine Scheu, Uran-Munition im Irak zu verwenden. Wieso hätten sie es auf dem Balkan nicht tun sollen? In deren Augen gibt es keine Menschen sondern nur Geld und Macht.

dafür musst du milosevic und sein gefolge danken ned der nato, sie hat nur ihren jobb gemacht!!

trotzdem hast du recht serbien sollte rsteinmal von nato abstand halten !!

Es ist nicht Aufgabe der (von den USA konstrollierten) NATO, sich selbst zur Weltpolizei zu machen. Natürlich ist es gut, dass durch den Angriff Milosevic Verbrechen beendet wurden. Aus liebe zu Albanern ist das allerdings nicht geschehen.;)

dafür musst du milosevic und sein gefolge danken ned der nato, sie hat nur ihren jobb gemacht!!

trotzdem hast du recht serbien sollte rsteinmal von nato abstand halten !!

Wenn man bitteschön einen Job macht dann schon vernünftig es wurden unmengenge an Zivilisten getötet, wie von der Nato überall auf der Welt nicht nur auf dem Balkan . . . Jeder hat Dreck am stecken die einen mehr die anderen weniger.

Abstand ? aufjeden fall

Es ist nicht Aufgabe der (von den USA konstrollierten) NATO, sich selbst zur Weltpolizei zu machen. Natürlich ist es gut, dass durch den Angriff Milosevic Verbrechen beendet wurden. Aus liebe zu Albanern ist das allerdings nicht geschehen.;)

HABEN SIE JA NICHT GETAN DER EINGRIFF IST SOGAR MIT BEWILLIGUNG VON RUSSLAND GESCHEHEN!!
UND ALLEN PARTNERN DER NATO!!
USA WOLLTEN EINFACH NICHT NOCHMAL DEN FEHLER VON BOSNIEN MACHEN UND ZUSCHAUEN WÄHREND 1000 GESCHLACHTET GEWERDEN,
DAS IST ALLES HAT MIT WELTPOLIZEI NICHTS ZUTUN!!

Wenn man bitteschön einen Job macht dann schon vernünftig es wurden unmengenge an Zivilisten getötet, wie von der Nato überall auf der Welt nicht nur auf dem Balkan . . . Jeder hat Dreck am stecken die einen mehr die anderen weniger.

Abstand ? aufjeden fall

krieg ist scheisse, es gibt immer opfer... ich mein wenn nato auch noch bombentruppen eingesetzt hätte wie sie es vorhaten dann würde die sache noch schlimmer aussehen mein freund.

gib nicht nato die schuld , ich sagte bereits milosevic, zum teil aber auch das serbische volk ist an seiner dikatatur schuld sie haben ihn erhoben und unterstützt zeit lang.

ich komme aus kosovo und weiss wovon ich rede.
kosovo wär locker ein art sandzak heute wenn serbien mit den richtigen karten gespielt hätte.

ich muss agen wir albaner verdanken heute euren milosevic unsere unabängigkeit!!

seine sturheit !!

so komisch es klingen mag es ist die wahrheit!!

2612_2.jpg

Belgrad - ]Serbien möchte durch eine aktivere Teilnahme an den Friedensmissionen der Vereinten Nationen und der Europäischen Union einen "vollen Beitrag zum Weltfrieden" leisten. Das erklärte der serbische Verteidigungsminister Dragan Sutanovac am Dienstag bei der Eröffnung eines vom NATO-Transformationskommando (Allied Command Transformation/ACT) erstmals in Belgrad organisierten strategischen Treffens.

"Dadurch werden wir unsere Ausrichtung auf die EU-Perspektive Serbiens und die universellen Werte bestätigen", unterstrich Sutanovac. Die serbischen Behörden hatten kürzlich zwei Abkommen mit Brüssel abgeschlossen, die dem Land die Teilnahme an EU-Missionen ermöglichen.

Die Zusammenarbeit und die partnerschaftlichen Beziehungen mit der NATO-Allianz seien in den vergangenen Jahren "bedeutend" gefördert worden.

Serbien will aktiv an UNO- und EU-Militärmissionen teilnehmen - Serbien - derStandard.at

Bravo srbijo.

An der EU und der NATO wird früher oder später eh kein Weg vorbei führen

Zurück
Oben