Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Svabo Haustiere Kinder

pekinese.jpg

Alle Balkaner haben nen Hund im Bett!!!!!11111111einseinself ;)

Ja, vielleicht hat ihn die Mutter das auch vorher gefragt?

Natürlich sieht man das nicht, darum leckt mein Hund auch keine Menschen im Gesicht ab.

Och, das ist nicht so schwer ;)

Mag sein dass es viele solcher Menschen gibt. Aber der Thread zielt doch darauf ab dass Deutsche Haustiere lieber mögen als Kinder, was doch blödsinn ist.
Deutschland hat 80 Mio einwohner und es wird bestimmt ein paar Spinner geben die so handeln, die Regel ist es aber sicher nicht.

Wieso? Die war bestimmt gebürtige Serbin.

Trotzdem gab die Mutter dem Kind einen Klaps? Das Problem das ich mir das gut vorstellen kann,bei manchen Personen hier.

Ich rede von Österreich (hätte ich erwähnen müssen). Du machst dann den Fehler es selbst pauschal zu verteidigen, wie oben schopn erwähnt. In diesem Forum ist schon gang und gebe. Wenn die Geschichte auch erfunden wäre, konterst du nicht ganz mit der Wahrheit. Anscheinden bist du selber Hunde besitzer,mal eine Vermutung.

Du bist die ganze Zeit beim Hund auch,wenn er mit deinem Kind spielt? Eher unglaubwürdig.

Eine Serbin mit Kind und zwei Hunden?? Da könnte sich gleich eine Katze mit zwei Maulwürfen als Kinder ausgeben.

Trotzdem gab die Mutter dem Kind einen Klaps? Das Problem das ich mir das gut vorstellen kann,bei manchen Personen hier.
Welches Problem? Dass man die Hand gegen sein Kind erhebt?

Ich rede von Österreich (hätte ich erwähnen müssen). Du machst dann den Fehler es selbst pauschal zu verteidigen, wie oben schopn erwähnt. In diesem Forum ist schon gang und gebe. Wenn die Geschichte auch erfunden wäre, konterst du nicht ganz mit der Wahrheit.
Ich kenne beides, Österreich und Deutschland.
Mit welcher Wahrheit? Dass es komische Menschen gibt die Hunde bzw Tiere über alles stellen? Ja die gibts, stell dir vor.

Aber es ist nicht die Regel.

Anscheinden bist du selber Hunde besitzer,mal eine Vermutung.
Gut erkannt Sherlock, darum rede ich auch von meinem Hund.

Du bist die ganze Zeit beim Hund auch,wenn er mit deinem Kind spielt? Eher unglaubwürdig.
Nein, natürlich nicht, darum habe ich ja meinen Hund auch so erzogen dass er niemanden ableckt und nicht im Bett schläft.

Eine Serbin mit Kind und zwei Hunden?? Da könnte sich gleich eine Katze mit zwei Maulwürfen als Kinder ausgeben.
Bekommen die Serben keine Kinder?

Welches Problem? Dass man die Hand gegen sein Kind erhebt?

Ich kenne beides, Österreich und Deutschland.
Mit welcher Wahrheit? Dass es komische Menschen gibt die Hunde bzw Tiere über alles stellen? Ja die gibts.

Aber es ist nicht die Regel.

Gut erkannt Sherlock, darum rede ich auch von meinem Hund.

Nein, natürlich nicht, darum habe ich ja meinen Hund auch so erzogen dass er niemanden ableckt und nicht im Bett schläft.

Bekommen die Serben keine Kinder?

Würde auch diese persönlich beleitigte reaktion erklären,die sich in deinen Postings spiegelt.

Ich persönlich kenne viele bekannte und die haben meistens Kinder, aber da du ja aus Deutschland kommst und in Österreich lebst,wird es dir Fremd vorkommen,dass "Kinder" nicht an der Leine gehalten werden und sich gegenseitig beschnupern.

Typisch Svabos, die sind schon ein eigenartiges Völkchen.
Ich arbeite nebei in einem Geschäft, was ich da alles sehe in Bezug Hunden und Svabos....

Ich liebe ja auch Hunde. Aber geht mal auf eine Hundeausstellung. Wie da die Herrchen und Frauchen mit ihren Hunden umgehen:rolleyes::rolleyes:
Zum kotzen. Das hat nichts mehr mit Hundeliebe zu tun.
Na gut, da wir jetzt nun mal in D leben, sind die meisten Besitzer auch logischer weise Deutsche. Aber in anderen Ländern sieht es doch bestimmt genau so aus. Also man sollte jetzt nicht zu sehr über die dt. Hundbesitzer herfallen^^

Würde auch diese persönlich beleitigte reaktion erklären,die sich in deinen Postings spiegelt.
Persönlich beleidigen...
Ich persönlich kenne viele bekannte und die haben meistens Kinder, aber da du ja aus Deutschland kommst und in Österreich lebst,wird es dir Fremd vorkommen,dass "Kinder" nicht an der Leine gehalten werden und sich gegenseitig beschnupern.
... tust eher du.

Ich liebe ja auch Hunde. Aber geht mal auf eine Hundeausstellung. Wie da die Herrchen und Frauchen mit ihren Hunden umgehen:rolleyes::rolleyes:
Zum kotzen. Das hat nichts mehr mit Hundeliebe zu tun.
Na gut, da wir jetzt nun mal in D leben, sind die meisten Besitzer auch logischer weise Deutsche. Aber in anderen Ländern sieht es doch bestimmt genau so aus. Also man sollte jetzt nicht zu sehr über die dt. Hundbesitzer herfallen^^
Genau darauf wollte ich hinaus, danke.

Zurück
Oben