albaner
Spitzen-Poster
hier liest man ja viel das svabos geizig sind und sich wegen geld meistens anstellen. doch wie ist es bei den balkanern? also ich als albaner habe keine guten erfahrungen mit albanern gemacht was geld angeht.. ich habe mal jemanden 150 euro geliehen, er meinte kriegst du nächsten monat wieder, bekam es aber nach 3 monaten immernoch nicht und das obwohl er geld hatte. nach 6 monaten hatte ich die schnauze voll und hab ihm deutlich klargemacht das ich es wieder haben will und es kam zum streit, dann nahm er sein portmonai aus der tasche und drückte mir das geld in der hand und meinte noch so das ich mich anstelle und so ein scheiss. seit dem redet er nicht mehr mit mir, was mir aber latte ist. einen anderen gab ich mal 70 euro, sollte ich ende der woche wieder kriegen, 2 monate später immernoch nichts.. ich kenne sehr viele albaner die ähnliche erfahrungen gemacht haben mit anderen albanern, wo es auch um höhere summen ging, wo manche 1 jahr oder länger gewartet haben oder es gar nicht wieder gekriegt haben. manche sagen bei 100 oder 200 euro auch gar nichts mehr ( meist ältere). ich finde sowas viel schlimmer als sich wegen 20 cent anzustellen.
wie ist das bei den serben,kroaten,bosniern,slowenen usw..
wie ist das bei den serben,kroaten,bosniern,slowenen usw..