Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SVP Plakat

Sollte dieses Plakat, nach eurer Meinung nach, legal bleiben ?

• Umfrageteilnehmer
    26
03.jpg

06.jpg

01.jpg

05.jpg

02.jpg

Solche Plakate hingen damals in der Schweiz.
:-({|=

ups, da wurde ich wohl eines besseren belehrt. dia anzahl der plakate lässt mich ein meiner anfangs positiven meinung zweifeln. und die antwort wdh sich stets.
klare diskriminierung, entlarvt!

Ja ich finde Europa verliert sehr viel an Kultur durch die Muslime, ich meine Moscheen ok aber Minarette in der Schweiz?

Сербиан;1056018 schrieb:
Ja ich finde Europa verliert sehr viel an Kultur durch die Muslime, ich meine Moscheen ok aber Minarette in der Schweiz?
:-({|=

man gewinnt an kultur glaube mir, fremde kultur hat noch niemandem geschadet. kultur!

ich sage minarett, ja! ABER nicht größer als der kirchturm, das wäre provokativ.

:mrgreen:

Pssch, pass auf was du sagts:toothy4:
Das entspricht nämlich nicht der Wahrheit und sie reagiert sehr sehr sensen-mä...äh quatsch ich meine sensibel drauf :P

Lustig, gell.
Nochmals zum mitschreiben, bin kein Mitglied, werd auch nie ein Mitglied einer Partei sein. 1 Jahr lang erklären hat gereicht, ich wünsche Euch noch viel Spass in diesem tollen Forum, inkl. den Schwerbegriffigen, die Mist in Umlauf bringen.
Den Modposten könnt ihr sogleich auch weitervermitteln.

Lustig, gell.
Nochmals zum mitschreiben, bin kein Mitglied, werd auch nie ein Mitglied einer Partei sein. 1 Jahr lang erklären hat gereicht, ich wünsche Euch noch viel Spass in diesem tollen Forum, inkl. den Schwerbegriffigen, die Mist in Umlauf bringen.
Den Modposten könnt ihr sogleich auch weitervermitteln.

ICH WILL ICH WILL

Zurück
Oben