Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SVP Plakat

Sollte dieses Plakat, nach eurer Meinung nach, legal bleiben ?

• Umfrageteilnehmer
    26
03.jpg

06.jpg

01.jpg

05.jpg

Solche Plakate hingen damals in der Schweiz.
:book:
schau dir die skizzierten Gesichter an, sie sind erquickt und anwesend, mit einem schieren Glanz die Augen hebend, nahezu provokant.
Wirklich gut gelungen, es stellt auf eine nahezu in jedem Menschen innige Urangst des Wenigerbekommenkönnen ab, die schon ein Schmunzeln oder mehr aberzwingt.

:book:
schau dir die skizzierten Gesichter an, sie sind erquickt und anwesend, mit einem schieren Glanz die Augen hebend, nahezu provokant.
Wirklich gut gelungen, es stellt auf eine nahezu in jedem Menschen innige Urangst des Wenigerbekommenkönnen ab, die schon ein Schmunzeln oder mehr aberzwingt.

Diese Plakatekommen nicht von dieser SVP Partei...die anderen mit den dunklen Händen die nach dem Pass greifen etc.etc. schon....mfg:-k

:-({|=

danke nun glaube ich es. aber jetzt stellt sich die frage sind diese plakate rassistisch oder anti-rassistisch?:D

haha ich weiss es auch nicht mit all diesen Plakaten und dann diesem Juden der das selbst raus bringen sollte bin ich echt verwirrt....

Ich finde dieses Plakat ist ein absolut direkter Angriff gegen die muslimischen Glaubensanhänger und sollte auch heftig deftig bestraft werden.

Die, die für 'nein' gestimmt haben machen mir Sorgen. Es würde mich nicht wundern wenn die SVP mal 50% erreicht wenn selbst eingebürgerte Ausländer das nicht verurteilen. :help:

Zurück
Oben