Sind Artverwandt mit der FPÖ/BZÖ in Österreich, obwohl sich FPÖ/BZÖ in den Haaren liegen.An die leute die in der schweiz leben.
habt ihr auhc die plakate von der SVP gesehen? wo ein weisses schaf ,auf schweizer fahne, ein schwarzes schaf rauskickt, und dann noch da steht : Sicherheit schaffen! .. schon noch rassistisch meiner meinung nach.. was denkt ihr?
Ja, nur für solche Parteien sind alle Ausländer kriminellich find s nicht rassistisch weil da ja steht " ausschaffung KRIMINELLER Ausländer". Ist doch in Ordnung!
ist aber schon ein riesen zufall das sie grad schwarze und weisse schafe nehmen lolich find s nicht rassistisch weil da ja steht " ausschaffung KRIMINELLER Ausländer". Ist doch in Ordnung!
ist aber schon ein riesen zufall das sie grad schwarze und weisse schafe nehmen lol
An die leute die in der schweiz leben.
habt ihr auhc die plakate von der SVP gesehen? wo ein weisses schaf ,auf schweizer fahne, ein schwarzes schaf rauskickt, und dann noch da steht : Sicherheit schaffen! .. schon noch rassistisch meiner meinung nach.. was denkt ihr?
ok dass schon ...
ich kenn mich aber nicht so mit den schweizer parteien aus.
ist die Partei konservativ wie zB CDU in D. oder schon rechts wie zB NPD??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen