G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Natürlich gibt es die, habe ich auch niemals verleugnet. Nur alle deswegen über einen Kamm scheren ist mies. Vor allem mit solchen Aussagen wie hier...
Andersrum aber genauso.....
Natürlich gibt es die, habe ich auch niemals verleugnet. Nur alle deswegen über einen Kamm scheren ist mies. Vor allem mit solchen Aussagen wie hier...
Es ist keine Vergewaltigung, wenn man vorher "Überraschung" schreit.

Ja ganz ehrlich scheiß auf so ne Geschichte die 40 Jahre her ist, sie hatte genug Zeit sich zu sammeln und den Mut aufzubringen ihn nochmals anzuzeigen, jetzt hat das alles einen faden Beigeschmack. Ganz einfach.
Und es ist wohl selbstredend, dass ich mich nicht über Vergewaltigungsopfer lustig machen will, ich habe eine Mutter und eine seka und habe die nötige Empathie, um sowas nicht als lächerlich abzutun.
Aber ich scheiß auf diese ganzen Hollywood-"Sternchen" und Möchtegerns, egal ob Prominente oder kleiner Fische, die jahrelang möglicherweise auch die Beine breit gemacht haben wenn es denn der Kajere dienlich war. Und nun nochmals versuchen abzusahnen..harhar!
Viele Opfer die sich nun Melden hatten auch eine Beziehung zum Täter. Nur die wenigstens wurden auch wirklich sexuel abused. Und bei den meisten ist die Tat gut 20-30 Jahre her und sie melden sich. Ich verstehe es, wenn man sich nach 5 Jahren dazu aufrafft und es meldet. Aber mittlerweile artet dieser Weinstein Skandal aus und trifft alle Männer in Hollywood in der Hoffnung durch Prozess nochmal ordentlich Schmerzensgeld abzusahnen. Männer wie Bill Cosby, Weinstein oder Spacey haben das verdient. Keine Frage! Aber mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann das:"Ich wurde von ihm sexual absued!" Erpressungsgründe sind für viele Frauen die mal eine Nacht mit einem Hollywood Star haben/hatten und dann meinen sie wären vergewaltigt worden.
Wäre ich ein männlicher Hollywood Schauspieler, ganz ehrlich dann würde ich mich jetzt fragen. Kann sowas auch mich treffen obwohl ich komplett unschuldig bin.
Vor allem was ist für die Opfer sexual abusement.. Mittlerweile kann man als Mann, nicht mal mehr einer Frau die Hand geben oder auf die Schulterklopfen ohne das es als sexuelle Belästigung gewertet wird. Wenn eine Frau einem Mann ein Kompliment macht oder ihn anfässt. Kein Problem aber anders herum bist du nicht sicher als Mann.
Ich möchte keines der Opfer damit schmälern aber nach scheiß 15-20 Jahren anzukommen egal wie Jung du da warst. Tut mir leid aber das macht es einfach unglaubwürdig und scheinheilig.
Eigentlich ist es nicht schwer seine Grenzen zu kennen. Mit einem Mindestmaß an Empathie merkt man recht schnell ob man auf einer Wellenlänge ist. Im Zweifel lässt man es auch einfach sein. Als erwachsener Mann merkt man ob eine Frau jetzt die Gesellschaft von einem will oder nicht. Alles andere ist eher eine Ausrede.
Und ich denke auch, dass es bei Hollywoodstars vermehrt zu einem Machtgefühl kommen kann. Man wird von allen Seiten angehimmelt, das Ego dieser Leute ist ja richtig überfüttert. Dass es da viele darunter gibt, die denken sie können sich mehr erlauben als Normalsterbliche, das glaube ich schon.
Dito
Ich würde dir so zustimmen ABER.. es sind eben Personen des öffentlichen Lebens. Deren Leben wird ausgeschlachtet. Sie leben von ihrem Ruf und der kann leicht angegriffen werden. Das Hollywood was Arbeitsbedingungen einem Puff ähnelt, sein wir mal ehrlich das wussten wir auch schon so ein wenig.
Ich wäre grundsätzlich vorsichtig damit "angebliche" Opfer zu Tätern zu machen, und "angebliche" Täter zu Opfern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen