Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sylvester Stallone weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Vergangene Woche hatte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles aus der Vielzahl von Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfen in der US-Filmindustrie Konsequenzen gezogen. Eine Sondereinheit aus speziell ausgebildeten Staatsanwälten solle die Fälle um Harvey Weinstein und Co. untersuchen, sagte Bezirksstaatsanwältin Jackie Lacey. Es handle sich um Ermittler, die viel Erfahrung in Fällen von Sexualvergehen hätten.

Sie unternehmen ja auch was, und soweit etwas ermittelbar und nachvollziehbar ist werden sie es auch aufdecken, mehr kann man nicht tun. Meinetwegen können sie alle die sowas gemacht haben für 10 Jahre einbuchten.

Ja ganz ehrlich scheiß auf so ne Geschichte die 40 Jahre her ist, sie hatte genug Zeit sich zu sammeln und den Mut aufzubringen ihn nochmals anzuzeigen, jetzt hat das alles einen faden Beigeschmack. Ganz einfach.
Und es ist wohl selbstredend, dass ich mich nicht über Vergewaltigungsopfer lustig machen will, ich habe eine Mutter und eine seka und habe die nötige Empathie, um sowas nicht als lächerlich abzutun.
Aber ich scheiß auf diese ganzen Hollywood-"Sternchen" und Möchtegerns, egal ob Prominente oder kleiner Fische, die jahrelang möglicherweise auch die Beine breit gemacht haben wenn es denn der Kajere dienlich war. Und nun nochmals versuchen abzusahnen..harhar!

Ein Nein ist immer noch ein Nein! Weiß auch nicht welche Relevanz vorherige Sexualpartner bei der Thematik Vergewaltigung haben? Ist ja aber ein gängiges Mittel Opfer zu diskreditieren....

Das schlimmste daran ist, dass wegen sowas jemand der tatsächlich sexuellen Missbrauch erlebt hat als unglaubwürdig gilt.
Grundsätzlich ist es aber nix ungewöhnliches,dass sich Opfer nach Jahren stark genug fühlen den Täter anzuklagen.
Meistens war man jung. Aus Scham und Angst traut man sich jahrelang nicht diesen Schritt zu gehen. Einige finden nie den Mut dazu. Das ist ein sehr ernstes Thema.

Viele Opfer die sich nun Melden hatten auch eine Beziehung zum Täter. Nur die wenigstens wurden auch wirklich sexuel abused. Und bei den meisten ist die Tat gut 20-30 Jahre her und sie melden sich. Ich verstehe es, wenn man sich nach 5 Jahren dazu aufrafft und es meldet. Aber mittlerweile artet dieser Weinstein Skandal aus und trifft alle Männer in Hollywood in der Hoffnung durch Prozess nochmal ordentlich Schmerzensgeld abzusahnen. Männer wie Bill Cosby, Weinstein oder Spacey haben das verdient. Keine Frage! Aber mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann das:"Ich wurde von ihm sexual absued!" Erpressungsgründe sind für viele Frauen die mal eine Nacht mit einem Hollywood Star haben/hatten und dann meinen sie wären vergewaltigt worden.

Wäre ich ein männlicher Hollywood Schauspieler, ganz ehrlich dann würde ich mich jetzt fragen. Kann sowas auch mich treffen obwohl ich komplett unschuldig bin.

Vor allem was ist für die Opfer sexual abusement.. Mittlerweile kann man als Mann, nicht mal mehr einer Frau die Hand geben oder auf die Schulterklopfen ohne das es als sexuelle Belästigung gewertet wird. Wenn eine Frau einem Mann ein Kompliment macht oder ihn anfässt. Kein Problem aber anders herum bist du nicht sicher als Mann.

Ich möchte keines der Opfer damit schmälern aber nach scheiß 15-20 Jahren anzukommen egal wie Jung du da warst. Tut mir leid aber das macht es einfach unglaubwürdig und scheinheilig.

dafür würde ich direkt einen neuen Thread eröffnen
:lol:

image.png

nedaj se legendo, nach 40 jahren fällt einer ein dass sie mal belästigt wurde, ist klar. scheiß auf solche Anschuldigungen.

Ist aktuell gerade in Mode....und vielleicht lassen sich ja so ein paar Dollar rausholen

- - - Aktualisiert - - -

Ihr ist das ja nicht auf einmal eingefallen, sondern direkt danach. Sie hat die Anzeige zurückgezogen, für die sie wohl ihre Gründe hatte.... Das sie sich jetzt traut ist nichts neues bei Vergewaltigungsopfern...

Gibt genug bekloppte Weiber....ich kenn die Nummer mit Anzeige und zurückziehen nur zu gut

Zurück
Oben