Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sylvester Stallone weist Missbrauchsvorwürfe zurück

nedaj se rocky... die bitches dich sich von rocky bumsen ließen und ohne cent aus der geschichte rausgehen, sind plötzlich alle gerne vergewaltigungsopfer. :lol: ajajaj
wär sie mal vernünftiger arbeit nachgegangen, dann müsste sich nicht am letzten strohhalm klammern.

Diese Frauen sind sicher nicht alles Lügnerinnen, aber ich bin auch vorsichtig dabei jeder automatisch zu glauben. Frauen haben teilweise schon Probleme damit eine Vergewaltigung zu beweisen, wenn sie nur ein paar Tage zurück liegt. In diesem Fall liegen schon 31 Jahre dazwischen. Da sollte man sich nicht wundern, wenn einem da nicht automatisch geglaubt wird.

Vielleicht haben jetzt viele Frauen das Bedürfnis durch diese #metoo Aktion ihre Geschichte zu erzählen, aber nach so vielen Jahren mit solchen Vorwürfen gegen Prominente zu kommen, das wird ihnen eventuell mehr schaden als Gutes bringen. Den Shitstorm möchte ich mir nicht vorstellen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ganz ehrlich scheiß auf so ne Geschichte die 40 Jahre her ist, sie hatte genug Zeit sich zu sammeln und den Mut aufzubringen ihn nochmals anzuzeigen, jetzt hat das alles einen faden Beigeschmack. Ganz einfach.
Und es ist wohl selbstredend, dass ich mich nicht über Vergewaltigungsopfer lustig machen will, ich habe eine Mutter und eine seka und habe die nötige Empathie, um sowas nicht als lächerlich abzutun.
Aber ich scheiß auf diese ganzen Hollywood-"Sternchen" und Möchtegerns, egal ob Prominente oder kleiner Fische, die jahrelang möglicherweise auch die Beine breit gemacht haben wenn es denn der Kajere dienlich war. Und nun nochmals versuchen abzusahnen..harhar!

Es sind 31 Jahre, nicht 40...1986 soll es gewesen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Viele Opfer die sich nun Melden hatten auch eine Beziehung zum Täter. Nur die wenigstens wurden auch wirklich sexuel abused. Und bei den meisten ist die Tat gut 20-30 Jahre her und sie melden sich. Ich verstehe es, wenn man sich nach 5 Jahren dazu aufrafft und es meldet. Aber mittlerweile artet dieser Weinstein Skandal aus und trifft alle Männer in Hollywood in der Hoffnung durch Prozess nochmal ordentlich Schmerzensgeld abzusahnen. Männer wie Bill Cosby, Weinstein oder Spacey haben das verdient. Keine Frage! Aber mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann das:"Ich wurde von ihm sexual absued!" Erpressungsgründe sind für viele Frauen die mal eine Nacht mit einem Hollywood Star haben/hatten und dann meinen sie wären vergewaltigt worden.

Wäre ich ein männlicher Hollywood Schauspieler, ganz ehrlich dann würde ich mich jetzt fragen. Kann sowas auch mich treffen obwohl ich komplett unschuldig bin.

Vor allem was ist für die Opfer sexual abusement.. Mittlerweile kann man als Mann, nicht mal mehr einer Frau die Hand geben oder auf die Schulterklopfen ohne das es als sexuelle Belästigung gewertet wird. Wenn eine Frau einem Mann ein Kompliment macht oder ihn anfässt. Kein Problem aber anders herum bist du nicht sicher als Mann.

Ich möchte keines der Opfer damit schmälern aber nach scheiß 15-20 Jahren anzukommen egal wie Jung du da warst. Tut mir leid aber das macht es einfach unglaubwürdig und scheinheilig.

Eigentlich ist es nicht schwer seine Grenzen zu kennen. Mit einem Mindestmaß an Empathie merkt man recht schnell ob man auf einer Wellenlänge ist. Im Zweifel lässt man es auch einfach sein. Als erwachsener Mann merkt man ob eine Frau jetzt die Gesellschaft von einem will oder nicht. Alles andere ist eher eine Ausrede.

Es ist natürlich auch so, dass es Frauen gibt, die zuerst jemanden anflirten und sich im Nachhinein beschweren, dass sie belästigt werden, das ist aber doch die Minderheit.

Und ich denke auch, dass es bei Hollywoodstars vermehrt zu einem Machtgefühl kommen kann. Man wird von allen Seiten angehimmelt, das Ego dieser Leute ist ja richtig überfüttert. Dass es da viele darunter gibt, die denken sie können sich mehr erlauben als Normalsterbliche, das glaube ich schon.

Eigentlich ist es nicht schwer seine Grenzen zu kennen. Mit einem Mindestmaß an Empathie merkt man recht schnell ob man auf einer Wellenlänge ist. Im Zweifel lässt man es auch einfach sein. Als erwachsener Mann merkt man ob eine Frau jetzt die Gesellschaft von einem will oder nicht. Alles andere ist eher eine Ausrede.

Dito

Und ich denke auch, dass es bei Hollywoodstars vermehrt zu einem Machtgefühl kommen kann. Man wird von allen Seiten angehimmelt, das Ego dieser Leute ist ja richtig überfüttert. Dass es da viele darunter gibt, die denken sie können sich mehr erlauben als Normalsterbliche, das glaube ich schon.

Ich würde dir so zustimmen ABER.. es sind eben Personen des öffentlichen Lebens. Deren Leben wird ausgeschlachtet. Sie leben von ihrem Ruf und der kann leicht angegriffen werden. Das Hollywood was Arbeitsbedingungen einem Puff ähnelt, sein wir mal ehrlich das wussten wir auch schon so ein wenig.

Dito

Ich würde dir so zustimmen ABER.. es sind eben Personen des öffentlichen Lebens. Deren Leben wird ausgeschlachtet. Sie leben von ihrem Ruf und der kann leicht angegriffen werden. Das Hollywood was Arbeitsbedingungen einem Puff ähnelt, sein wir mal ehrlich das wussten wir auch schon so ein wenig.

Aber nur weil es im Grunde jeder weiß muss man es nicht weiterhin totschweigen. Nach dem Weinstein Skandal hat es sicher die wenigsten überrascht, dass es in Hollywood so zugeht, aber öffentlich machen ist trotzdem richtig.
Ändern wird sich dadurch aber eh kaum was, da die Schauspielerinnen sich ja im Grunde weiterhin sexuell ausbeuten lassen und alles mitmachen für die Karriere. Man wird nach ein paar Monaten weiterhin akzeptieren, dass es so ist.

Vor ca. 12/13 Jahren repariere ich ein Auto für einen Doc. Kurzform : Er kommt, macht Vertrag über die Reparatur, ich unterschreibe und repariere. Er kommt aus dem Urlaub zurück holt das Auto..........eines Sommertages später, kommt seine Frau mit Rollerskates oder sowas reingerollt,hat nur ein kurzes dünnes Kleid an, sehr durchsichtig. EIne hübsche blonde Frau um 30 . Wir kriegen uns in die Plünnen über die Reparatur....Sie behauptet iwas mit Gefahr, weil iwas mit den SCheinwerfern nicht stimmte. Sie steigert sich da voll rein und dreht ab......ich kriege Angst und ein sehr panikartiges Gefühl, wenn die gleich in dem Zustand sich das Kleid zerfetzt und um HIlfe schreit, wie ich mich verhalten würde........sie geht weg und ich rechne den ganzen Abend mit der Polizei. DIe war mischugge..........Geendet ist das dann vor Gericht, wo ich mein Geld bekommen hab......Das Haus wo sie wohnten, da komme ich regelmäßig durch. es sieht ähnlich aus wie das Ding von Psycho1.......ein kleines SChlößchen, komplett jetzt verwahrlost.....ein Bauzaun schützt Vorbeigänger vor runterfallenden Sachen.....alles sehr komisch..........
.
.
.
.
Man muß immer vorsichtig sein, wenn man da mal zwischen kommt und entscheiden soll......

Ich wäre grundsätzlich vorsichtig damit "angebliche" Opfer zu Tätern zu machen, und "angebliche" Täter zu Opfern...

Vorsichtig sollte man immer sein. Gerade dann wenn die Beweislage unklar bzw nicht gesichert ist.
In einem Rechtsstaat gilt immerhin noch die Unschuldsvermutung.
Aussagen werden geprüft und anhand der Beweislast wird weiter entschieden.
Einige Medien sind geübt darin diesen Prozess zu manipulieren und zu ihrem Vorteil auszuschlachten.

Der neutrale Beobachter hat eine Meinung zu dem was angeblich geschehen sein soll.
Diese Meinung zu haben ist ein Jedermansrecht. Was defacto zählt sind verwertbare Beweise die für eine Gerichtliche Verhandlung von Nöten sind.

Zurück
Oben