Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sylvester Stallone weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Eigendynamik. Fängt eine an, trauen sich auch andere. Ich möchte ja gar nicht anzweifeln, dass es unter diesen Frauen auch schwarze Schafe gibt. Die sich 5 Min in den Nachrichten erhoffen, Geld, oder was anderes. Aber für mich ist diese ganze Geschichte gar nicht so abwegig. Die großen weltberühmten Weltstars, die Macht und Geld haben, eine ganze Filmindustrie die hinter ihnen steht und auf der anderen eingeschüchterte, junge Frauen...
Wer weiß was er gemacht hat, es ist kein Geheimniss dass Männer wenn es juckt ekelhaft aufdringlich und viel Schlimmeres sein können, garantiert gibt es Millionen Fälle die aus Scham unerzählt geblieben sind, ich bin überglücklich kein Mädchen geworden zu sein. Nur führt das in diesem konkreten Fall nicht weiter, es ist eine festgefahrene Situation in der man so nicht weiter kommt, wenn Frau nach so langer Zeit keine Zeugen/Beweise hat wird sie möglicherweise nur einen shitstorm auslösen der ihr noch mehr schadet.

ana ich mein nicht dich, sondern die alte der eingefallen ist dass sie mal "belästigt" wurde

Ihr ist das ja nicht auf einmal eingefallen, sondern direkt danach. Sie hat die Anzeige zurückgezogen, für die sie wohl ihre Gründe hatte.... Das sie sich jetzt traut ist nichts neues bei Vergewaltigungsopfern...

Ich sollte auch mal Ryan Gosling anprangern, dass er mich sexuell belästigt hat. Nach 20 JAHREN!! Sicherlich ist sexuelle Belästigung echt nicht lustig aber da so eine Zeit stehen zu lassen und irgendwann damit zu kommen. Als öffentliche Person, selbst wenn du unschuldig bist. Dein Ruf ist für immer ruiniert. Selbst Jörg Kachelmann bei dem es sich rausgestellt hat, dass er unschuldig ist. Der Typ, sein Leben ist vorbei.

Wer weiß was er gemacht hat, es ist kein Geheimniss dass Männer wenn es juckt ekelhaft aufdringlich und viel Schlimmeres sein können, garantiert gibt es Millionen Fälle die aus Scham unerzählt geblieben sind, ich bin überglücklich kein Mädchen geworden zu sein. Nur führt das in diesem konkreten Fall nicht weiter, es ist eine festgefahrene Situation in der man so nicht weiter kommt, wenn Frau nach so langer Zeit keine Zeugen/Beweise hat wird sie möglicherweise nur einen shitstorm auslösen der ihr noch mehr schadet.

Ich behaupte ja nicht, dass er es gemacht hat. Nur das ich vorsichtig wäre mit der Aussage das es nicht wahr ist und das nur weil er ein weltbekannter Fernsehstar ist. Und genau das ist traurig, diese Vorverurteilung, als ob die Opfer nicht genug traumatisiert wären...

Ich sollte auch mal Ryan Gosling anprangern, dass er mich sexuell belästigt hat. Nach 20 JAHREN!! Sicherlich ist sexuelle Belästigung echt nicht lustig aber da so eine Zeit stehen zu lassen und irgendwann damit zu kommen. Als öffentliche Person, selbst wenn du unschuldig bist. Dein Ruf ist für immer ruiniert. Selbst Jörg Kachelmann bei dem es sich rausgestellt hat, dass er unschuldig ist. Der Typ, sein Leben ist vorbei.

Stimmt ach es kommen harte Zeiten für den Mann.

Ihr ist das ja nicht auf einmal eingefallen, sondern direkt danach. Sie hat die Anzeige zurückgezogen, für die sie wohl ihre Gründe hatte.... Das sie sich jetzt traut ist nichts neues bei Vergewaltigungsopfern...

Ich will es nicht gänzlich ausschließen, aber wieso jetzt? Nach all den Jahren? Jetzt, wo all die Emporkömmlinge aus ihren Löchern gekrochen kommen (solche Schweine wie diesen Weinstein will ich auf keinen Fall verteidigen) und das große Geschäft wittern.
Das kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Was wirklich geschah (vor allem nach all den Jahren) werden wir eh nie erfahren, und mir ist es auch scheiß egal :lol:, ich will nur nichts an mein Kindheitsidol ranlassen.

Ich behaupte ja nicht, dass er es gemacht hat. Nur das ich vorsichtig wäre mit der Aussage das es nicht wahr ist und das nur weil er ein weltbekannter Fernsehstar ist. Und genau das ist traurig, diese Vorverurteilung, als ob die Opfer nicht genug traumatisiert wären...
Wir wissen nicht was wahr oder unwahr ist, was wir wissen ist dass es Ewigkeiten her ist, was soll man jetzt damit anfangen?

PS
Ich bin kein Fan von Sly.

Das schlimmste daran ist, dass wegen sowas jemand der tatsächlich sexuellen Missbrauch erlebt hat als unglaubwürdig gilt.
Grundsätzlich ist es aber nix ungewöhnliches,dass sich Opfer nach Jahren stark genug fühlen den Täter anzuklagen.
Meistens war man jung. Aus Scham und Angst traut man sich jahrelang nicht diesen Schritt zu gehen. Einige finden nie den Mut dazu. Das ist ein sehr ernstes Thema.

Ich will es nicht gänzlich ausschließen, aber wieso jetzt? Nach all den Jahren? Jetzt, wo all die Emporkömmlinge aus ihren Löchern gekrochen kommen (solche Schweine wie diesen Weinstein will ich auf keinen Fall verteidigen) und das große Geschäft wittern.
Das kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Was wirklich geschah (vor allem nach all den Jahren) werden wir eh nie erfahren, und mir ist es auch scheiß egal :lol:, ich will nur nichts an mein Kindheitsidol ranlassen.

Diese Aussage sagt so ziemlich alles aus und eine Diskussion ergibt mit dir wohl 0 Sinn...

P. S. Sich mal vielleicht mit dem Trrauma von vergewaltigten Frauen beschäftigen bevor man solche Aussagen tätigt....

- - - Aktualisiert - - -

Wir wissen nicht was wahr oder unwahr ist, was wir wissen ist dass es Ewigkeiten her ist, was soll man jetzt damit anfangen?

PS
Ich bin kein Fan von Sly.

Nichts, aber auch wie Dadi bestimmt nicht reagieren...

Ja ganz ehrlich scheiß auf so ne Geschichte die 40 Jahre her ist, sie hatte genug Zeit sich zu sammeln und den Mut aufzubringen ihn nochmals anzuzeigen, jetzt hat das alles einen faden Beigeschmack. Ganz einfach.
Und es ist wohl selbstredend, dass ich mich nicht über Vergewaltigungsopfer lustig machen will, ich habe eine Mutter und eine seka und habe die nötige Empathie, um sowas nicht als lächerlich abzutun.
Aber ich scheiß auf diese ganzen Hollywood-"Sternchen" und Möchtegerns, egal ob Prominente oder kleiner Fische, die jahrelang möglicherweise auch die Beine breit gemacht haben wenn es denn der Kajere dienlich war. Und nun nochmals versuchen abzusahnen..harhar!

Zurück
Oben