Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Symbole und Kriegserinnerung

Bist du denn was besseres wenn du genauso antwortest wie dein Feind????
Du verabscheust Serben für all das was sie in Bosnien angetan haben, aber im selben Atemzug rechtfertigst du "bosnische" Kriegsverbrechen damit dass ja die Serben das selbe machten!

Es kann nicht sein das ihr Tito anbetet, aber nicht bereit seid damit aufzuhören eine gesamte ethnie deswegen zu verteufeln und sie als bösewichte darzustellen!!!

Überlegt euch einfach mal wofür Tito stand und wie ihr über "die anderen" denkt!!!
Da passt nämlich etwas ganz und garnicht!!!
also ich bete tito nicht an, ich mach mir nur ein späßchen daraus die rechten hier zu provozieren.

man könnte sehr leicht verzeihen, wenn die vertreter dieser bestimmten ethnie aufhören würden ihre kriegsverbrecher als helden darzustellen und rechtfertigungen für die grauslichen verbrechen ihrer ethnie zu suchen. erst dann kann man verzeihen. leider gibt es nicht sehr viele von denen, die diesen mut aufweisen. und wenn sie es doch tun (wie zurich), dann wird er als kommunist, verräter, idiot oder sonst was beschimpft. auf der anderen seite ist das natürlich genau so.

herst moruks, hier gehts nicht wieder darum wer was gemacht hat!
um symobole und kriegserinnerungen!!

außerdem auf bosnischer seite gabs keine angeordneten kriegsverbrechen, alle was moslems und koraten getan haben war aus notwehr! wie man in den wald reinschreit......

Na ist doch wahr!

So ne dämliche doppelmoral hat mich schon immer derbst angekozt!!!
Es gibt hier höchstens ne handvoll user die tito-fans sind und sich auch dementsprechend so verhalten!!!
Die meisten möchtegern-titonatics packen sich ein bild von ihm irgendwo rein oder machen ihrer zuneigung in jedem dritten post kund...aber in jedem zweiten steht dann "die BÖÖÖÖÖSEN **** haben DIEEEEES gemacht....die haben DAS gemacht und die sind ja eh ALLE nur Faschos"...das geht mir echt sowas von auf den sack das glaubt mir keiner!!!

Sehe ich auch so!!!!!!!!!!!!!!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Na ist doch wahr!

So ne dämliche doppelmoral hat mich schon immer derbst angekozt!!!
Es gibt hier höchstens ne handvoll user die tito-fans sind und sich auch dementsprechend so verhalten!!!
Die meisten möchtegern-titonatics packen sich ein bild von ihm irgendwo rein oder machen ihrer zuneigung in jedem dritten post kund...aber in jedem zweiten steht dann "die BÖÖÖÖÖSEN **** haben DIEEEEES gemacht....die haben DAS gemacht und die sind ja eh ALLE nur Faschos"...das geht mir echt sowas von auf den sack das glaubt mir keiner!!!
bravo majstore,

hast vollkommen recht.aber jetzt wirst du von diesen usern vor allem von solus lopus als faschist,nationalist,rassist etc. beschimpft;)

Bist du denn was besseres wenn du genauso antwortest wie dein Feind????
Du verabscheust Serben für all das was sie in Bosnien angetan haben, aber im selben Atemzug rechtfertigst du "bosnische" Kriegsverbrechen damit dass ja die Serben das selbe machten!
meinst du mich....und wo habe ich die verbrechen der abih verteidigt?!?!?!?
wieso wechselst du das thema........du behauptest das die angehörigen der vrs verteidiger waren...kannst du mir das beweisen??

Da scheint einer nicht genau verstanden zu haben was ich damit meinte...ohman...geh schlafen und erhol dich einwenig...vielleicht kommst dann ja drauf :rolleyes:

woher weisst du das ich die ganze nacht nicht geschlafen habe:confused:;)

p.s: dobro dosao.......gut das du wieder hier bist;)

Zurück
Oben