Gugi
Spitzen-Poster
na sicher haben die serben angefangen! wer denn sonst???????
Das Meerschweinchen von Nachbars Katze ihrem Hund!!!
na sicher haben die serben angefangen! wer denn sonst???????
Überlegt euch einfach mal wofür Tito stand und wie ihr über "die anderen" denkt!!!
ich hab hier die vrs gemeint und nicht das ganze serbische volk!
p.s: tito hat nichts mit dem krieg in den 90iger zu tun
also ich bete tito nicht an, ich mach mir nur ein späßchen daraus die rechten hier zu provozieren.Es kann nicht sein das ihr Tito anbetet, aber nicht bereit seid damit aufzuhören eine gesamte ethnie deswegen zu verteufeln und sie als bösewichte darzustellen!!!
Überlegt euch einfach mal wofür Tito stand und wie ihr über "die anderen" denkt!!!
Da passt nämlich etwas ganz und garnicht!!!
Na ist doch wahr!
So ne dämliche doppelmoral hat mich schon immer derbst angekozt!!!
Es gibt hier höchstens ne handvoll user die tito-fans sind und sich auch dementsprechend so verhalten!!!
Die meisten möchtegern-titonatics packen sich ein bild von ihm irgendwo rein oder machen ihrer zuneigung in jedem dritten post kund...aber in jedem zweiten steht dann "die BÖÖÖÖÖSEN **** haben DIEEEEES gemacht....die haben DAS gemacht und die sind ja eh ALLE nur Faschos"...das geht mir echt sowas von auf den sack das glaubt mir keiner!!!
bravo majstore,Na ist doch wahr!
So ne dämliche doppelmoral hat mich schon immer derbst angekozt!!!
Es gibt hier höchstens ne handvoll user die tito-fans sind und sich auch dementsprechend so verhalten!!!
Die meisten möchtegern-titonatics packen sich ein bild von ihm irgendwo rein oder machen ihrer zuneigung in jedem dritten post kund...aber in jedem zweiten steht dann "die BÖÖÖÖÖSEN **** haben DIEEEEES gemacht....die haben DAS gemacht und die sind ja eh ALLE nur Faschos"...das geht mir echt sowas von auf den sack das glaubt mir keiner!!!
meinst du mich....und wo habe ich die verbrechen der abih verteidigt?!?!?!?Bist du denn was besseres wenn du genauso antwortest wie dein Feind????
Du verabscheust Serben für all das was sie in Bosnien angetan haben, aber im selben Atemzug rechtfertigst du "bosnische" Kriegsverbrechen damit dass ja die Serben das selbe machten!
Da scheint einer nicht genau verstanden zu haben was ich damit meinte...ohman...geh schlafen und erhol dich einwenig...vielleicht kommst dann ja drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen