meko
Zadnji Asker Sultana
ich mittlerweile auchhab deinen beitrag nochmals gelesen und muss einfach nur lachen
ich mittlerweile auchhab deinen beitrag nochmals gelesen und muss einfach nur lachen
Estmal solltest du zwischen JNA und VRS unterscheiden können......
Um zurück aufs Thema zukommen....
Solange "ihr" nicht versteht, dass serbische Soldaten nicht nur rakija saufende, verwegaltigende Cetnikhorden sind wird es kein Zusammenleben in BiH geben!
Ihr müsst einfach akzeptieren, dass auch Serben um deren Stück Land gekämpft haben und nicht das jeder Angehörige der VRS in Srebrenica oder Visegrad war!
Je weiter ihr mit dem Fingen auf die Serben zeigt desto mehr differenzieren sie sich vom Staat BiH! Euch sollte klar werden dass die RS ein wichtiger Bestandteil BiHs ist und erst durch die Auflösung der Rs es zu weiteren Problemen führt!
Wir wissen alle dass wir zusammen in diesem Staat leben deshalb sollte wir endlich mal ein einem Strang ziehen!
Was istn hier los... "Gugica möglichst tief in den Arsch kriechen" gerade angesagt?
Was istn hier los... "Gugica möglichst tief in den Arsch kriechen" gerade angesagt?
Naja ihr Jugos sucht wohl immer nach einer Leitfigur.
Tito war ja auch nur ein Nickname... warum nicht bald Gugica ;-)
nöö ich respektiere gugica da er obijektiv jeden verwarnt oder sperrt der ihm auf den sack geht
sala mala
Estmal solltest du zwischen JNA und VRS unterscheiden können......
Um zurück aufs Thema zukommen....
Solange "ihr" nicht versteht, dass serbische Soldaten nicht nur rakija saufende, verwegaltigende Cetnikhorden sind wird es kein Zusammenleben in BiH geben!
Ihr müsst einfach akzeptieren, dass auch Serben um deren Stück Land gekämpft haben und nicht das jeder Angehörige der VRS in Srebrenica oder Visegrad war!
Je weiter ihr mit dem Fingen auf die Serben zeigt desto mehr differenzieren sie sich vom Staat BiH! Euch sollte klar werden dass die RS ein wichtiger Bestandteil BiHs ist und erst durch die Auflösung der Rs es zu weiteren Problemen führt!
Wir wissen alle dass wir zusammen in diesem Staat leben deshalb sollte wir endlich mal ein einem Strang ziehen!
Ja gut du hast gewonnen die vrs war ne verbrecher armee die das ziel hatte alles nicht serbische zu vertreiben bzw zu ermoden falls notwendig!
Biste jetzt zufrieden!???????
Ich finde du hast die richtigen worte getroffen.
Aber ich glaube das die kroaten und serben den größten nationlismus problem auf dem balkan haben.
die bosnier haben keine statur von trvtko,kulin ban, oder alija.
dagegen haben die kroaten denkmäler von tudjman,die serben wollten eine straße in belgrad nach ratko mladic umbennenen.
ich sehe das problem bei den kroatischen und serbischen lehrkräften, die ihre schüler anscheinend puren nationalismus verbreiten, also eine regelrechte kopfwäsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen