Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Symbole und Kriegserinnerung

Estmal solltest du zwischen JNA und VRS unterscheiden können......
Um zurück aufs Thema zukommen....
Solange "ihr" nicht versteht, dass serbische Soldaten nicht nur rakija saufende, verwegaltigende Cetnikhorden sind wird es kein Zusammenleben in BiH geben!
Ihr müsst einfach akzeptieren, dass auch Serben um deren Stück Land gekämpft haben und nicht das jeder Angehörige der VRS in Srebrenica oder Visegrad war!
Je weiter ihr mit dem Fingen auf die Serben zeigt desto mehr differenzieren sie sich vom Staat BiH! Euch sollte klar werden dass die RS ein wichtiger Bestandteil BiHs ist und erst durch die Auflösung der Rs es zu weiteren Problemen führt!
Wir wissen alle dass wir zusammen in diesem Staat leben deshalb sollte wir endlich mal ein einem Strang ziehen!

hahahahaahahahah
jeden tag bekamen die serbs die gelegenheit an einen strang mit moslems und kROaten zu ziehen! warum machen sie es nicht? warum fordert ihr dass ein mann wie miro aus bosnien abgezogen wird´! einer der endlich was bewegen will in Bosnien???

Wie sollen wir bitte an einem Strang ziehen wenn ihr jede Gelegenheit nutzt um die RS aufzulösen!
Vielleicht verstehen es einige nicht aber die RS ist wohlmöglich der Schlüßel zum Frieden!
Je weiter ihr mit der Auflösung droht desto mehr zerstört ihr den WIllen zum Zusammenleben!

Estmal solltest du zwischen JNA und VRS unterscheiden können......
Um zurück aufs Thema zukommen....
Solange "ihr" nicht versteht, dass serbische Soldaten nicht nur rakija saufende, verwegaltigende Cetnikhorden sind wird es kein Zusammenleben in BiH geben!
Ihr müsst einfach akzeptieren, dass auch Serben um deren Stück Land gekämpft haben und nicht das jeder Angehörige der VRS in Srebrenica oder Visegrad war!
Je weiter ihr mit dem Fingen auf die Serben zeigt desto mehr differenzieren sie sich vom Staat BiH! Euch sollte klar werden dass die RS ein wichtiger Bestandteil BiHs ist und erst durch die Auflösung der Rs es zu weiteren Problemen führt!
Wir wissen alle dass wir zusammen in diesem Staat leben deshalb sollte wir endlich mal ein einem Strang ziehen!

da du ständig meinen fragen ausweichst, ist es wohl bewiesen das die vrs eine verbrecher armee war deren ziel es war serben zu beschützen und die bösen kroatischen und bosniakischen zivilisten zu vertreiben da ja morgen eine bedrohung für die rs serben sein könnten:rolleyes:

Welcher Frage bin ich ausgewichen????
Erst mal kann ich mir die Youtube videos net angucken da ich auf der arbeit bin!
Ja gut du hast gewonnen die vrs war ne verbrecher armee die das ziel hatte alles nicht serbische zu vertreiben bzw zu ermoden falls notwendig!
Biste jetzt zufrieden!???????
Achja und die ABiH war wohl die glorreichste Armee die jemals auf europäischen boden gekämpft hat.....

Ich finde du hast die richtigen worte getroffen.
Aber ich glaube das die kroaten und serben den größten nationlismus problem auf dem balkan haben.

die bosnier haben keine statur von trvtko,kulin ban, oder alija.

dagegen haben die kroaten denkmäler von tudjman,die serben wollten eine straße in belgrad nach ratko mladic umbennenen.

ich sehe das problem bei den kroatischen und serbischen lehrkräften, die ihre schüler anscheinend puren nationalismus verbreiten, also eine regelrechte kopfwäsche.

was hat der serbische könig tvrtko mit dem muselaraberlover alija zu tun???:confused::confused:

Zurück
Oben