Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Symbole und Kriegserinnerung

Hehe genau auf das habe ich gewartet meko.....
Du willst einfach nicht einsehen dass auch die andere Seite Kriegsverbrechen verübt hat auch wenn nicht in einem so großen Maße wie die VRS!
Jeder mal wird mit "notwehr" "affekt" argumentiert!

bravo majstore,

hast vollkommen recht.aber jetzt wirst du von diesen usern vor allem von solus lopus als faschist,nationalist,rassist etc. beschimpft;)
ganz bestimmt nicht. eher das gegenteil.

lala, spiel hier nichts vor du dreckslügner. für dich war der ganze krieg: "die serbischen zivilisten haben den aufstand geprobt" :birdman::birdman:

und izetbegovic ist ein kriegsverbrecher, aber milosevic hat nur sein volk bestohlen::roll:

ich will gar nicht wissen, was du über tudjmann denkst

wenn schon dann schon alle, aber nicht den eigenen schützen:birdman:

abschaum

außerdem auf bosnischer seite gabs keine angeordneten kriegsverbrechen

keine angeordneten vom generalsstab aber angeordent von diversen offiziren denen man sich schämen muss, da sie die uniform besudelt haben!

ganz bestimmt nicht. eher das gegenteil.

lala, spiel hier nichts vor du dreckslügner. für dich war der ganze krieg: "die serbischen zivilisten haben den aufstand geprobt" :birdman::birdman:

und izetbegovic ist ein kriegsverbrecher, aber milosevic hat nur sein volk bestohlen::roll:

ich will gar nicht wissen, was du über tudjmann denkst

wenn schon dann schon alle, aber nicht den eigenen schützen:birdman:

abschaum

:confused:wieso zitierst du meinen beitrag,wenn du an lala schreibst

Hehe genau auf das habe ich gewartet meko.....
Du willst einfach nicht einsehen dass auch die andere Seite Kriegsverbrechen verübt hat auch wenn nicht in einem so großen Maße wie die VRS!
Jeder mal wird mit "notwehr" "affekt" argumentiert!

schau, diese diskussionen werden hier jeden tag geführt!
es ist mir mittlerweile egal! darum werde ich sicher nicht mit dir drüber schonnn wiedderrrr diskutieren!
hahar hat dir eh so schöne youtubelinks gesendet! schau mal was eurer pres. für äußerungen abgegeben hat!
nur eines tut mir so richtig leid, dass euch die kroaten nicht stärker in den arsch getreten haben! die hatten die mittel dazu!
die VRS gibts nicht mehr, genauso wenig gab es sie jemals, es War die JNA!

bravo majstore,

hast vollkommen recht.aber jetzt wirst du von diesen usern vor allem von solus lopus als faschist,nationalist,rassist etc. beschimpft;)

Na hoffentlich...immerhin ists ja bekannt das ICH der ALLERGRÖßTE KROATISCHE Fascho im ganzen Forum bin und das ich in ZADAR meine SERBISCHE ZANTRALE FÜR BOSNISCHE ALBANERHASSER DIE IN MAZEDONIEN LEBEN eröffnet habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

woher weisst du das ich die ganze nacht nicht geschlafen habe:confused:;)

p.s: dobro dosao.......gut das du wieder hier bist;)

Die Vermutung liegt nahe weil ich nicht gesagt hab das Tito in den 90igern dabei war (wäre ja auch ziemlich schlecht möglich^^)

P.S.: Gelle...is gut das ich wieder da bin...jetzt kann aufgeräumt werden hier:toothy2:

Was istn hier los... "Gugica möglichst tief in den Arsch kriechen" gerade angesagt?

Naja ihr Jugos sucht wohl immer nach einer Leitfigur.

Tito war ja auch nur ein Nickname... warum nicht bald Gugica ;-)

Estmal solltest du zwischen JNA und VRS unterscheiden können......
Um zurück aufs Thema zukommen....
Solange "ihr" nicht versteht, dass serbische Soldaten nicht nur rakija saufende, verwegaltigende Cetnikhorden sind wird es kein Zusammenleben in BiH geben!
Ihr müsst einfach akzeptieren, dass auch Serben um deren Stück Land gekämpft haben und nicht das jeder Angehörige der VRS in Srebrenica oder Visegrad war!
Je weiter ihr mit dem Fingen auf die Serben zeigt desto mehr differenzieren sie sich vom Staat BiH! Euch sollte klar werden dass die RS ein wichtiger Bestandteil BiHs ist und erst durch die Auflösung der Rs es zu weiteren Problemen führt!
Wir wissen alle dass wir zusammen in diesem Staat leben deshalb sollte wir endlich mal ein einem Strang ziehen!

Zurück
Oben