ganz bestimmt nicht. eher das gegenteil.bravo majstore,
hast vollkommen recht.aber jetzt wirst du von diesen usern vor allem von solus lopus als faschist,nationalist,rassist etc. beschimpft
außerdem auf bosnischer seite gabs keine angeordneten kriegsverbrechen
ganz bestimmt nicht. eher das gegenteil.
lala, spiel hier nichts vor du dreckslügner. für dich war der ganze krieg: "die serbischen zivilisten haben den aufstand geprobt"
und izetbegovic ist ein kriegsverbrecher, aber milosevic hat nur sein volk bestohlen::roll:
ich will gar nicht wissen, was du über tudjmann denkst
wenn schon dann schon alle, aber nicht den eigenen schützen
abschaum
moslems und koraten
der erste satz ging an dichwieso zitierst du meinen beitrag,wenn du an lala schreibst
Hehe genau auf das habe ich gewartet meko.....
Du willst einfach nicht einsehen dass auch die andere Seite Kriegsverbrechen verübt hat auch wenn nicht in einem so großen Maße wie die VRS!
Jeder mal wird mit "notwehr" "affekt" argumentiert!
bravo majstore,
hast vollkommen recht.aber jetzt wirst du von diesen usern vor allem von solus lopus als faschist,nationalist,rassist etc. beschimpft
woher weisst du das ich die ganze nacht nicht geschlafen habe
p.s: dobro dosao.......gut das du wieder hier bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen