Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Was willst du uns mit deiner Signatur eigentlich sagen? "5 Jahrhunderte unter osmanischer Herrschaft, waren eine Vereinigung der Albaner"? :D Manche werden immer realitätsfremder.
Also, ich finde seine Sigantur deutlich besser, als Dalai Lama in deinem Avatar.
icon_mrgreen.gif

Der Lebensmittelpunkt eines Islamisten ist kompromisslos der Islam. Bei dir kann man das sehr gut beobachten.

Ja, und hierzulande nennt man solche Menschen strikt und einfach «Muslime». O:)

Was willst du uns mit deiner Signatur eigentlich sagen? "5 Jahrhunderte unter osmanischer Herrschaft, waren eine Vereinigung der Albaner"? :D Manche werden immer realitätsfremder.

- - - Aktualisiert - - -

Der Lebensmittelpunkt eines Islamisten ist kompromisslos der Islam. Bei dir kann man das sehr gut beobachten.

- - - Aktualisiert - - -

Und das obwohl er soviele qualitative Unterstützer hier hat? :(

Wir wissen alle wie deine Einstellung zu der Sache ist! Du so möchtegern toleranter Albaner aber deine Hetze und du auch Selber als Mensch bist du nicht ernst zu nehmen :/ Tut mir leid :/

Na wenigstens ein schriftlicher Beweis mehr dafür, dass du als Islamist nur anti-albanisch eingestellt sein kannst.

Ich muss doch meinem Standpunkt gerecht werden.
icon_mrgreen.gif
Schliesslich sind wir alle Islamisten anti-albanisch eingestellt. Die Liga von Prizren bestand fast ausschliesslich aus Anti-Albanern, so auch der Held Kosovos, Adem Jashari - der grösste Anti-Albaner [nicht zu vergessen, sein Vollbart].
icon_mrgreen.gif

Ach und deine Signatur mit deiner selbstgegründeten Online-Kreuzritter-Gruppe ist da viel toleranter ?

"Wir haben den Islam abgeschworen", "Wir sind Albaner die gegen den arabo-türkischen Islam und dessen Rückkehr in unseren
heiligen albanischen Gebieten sind
"
:lol:

Zurück
Oben