Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Dein Zitat bezog sich auf die Beschreibung der Gruppe "Albanische Ex-Muslime". Ich habe ledeglich dein Zitat entsprechend korrigiert, damit du nicht wegen Zitatfälschung verwarnt wirst. Nichts zu danken! :)

Ich habe deinen Beitrag übersetzt, das wichtige zusammengefasst und selbst eingetippt
und dein Post nicht zitiert und verfälscht so wie du meins. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Warum schon wieder der Themenwechsel? Hier geht es um ganz was anderes. Sind dir wieder mal die Argumente ausgegangen?

Du schreibst doch selbst über ein anderes Thema und verlangst von uns dass wir euch Abtrünnige tolerieren sollten,
na dann verlange ich auch von euch dass ihr toleriert was wir sind und zwar zu über 90% Muslime.

Du schreibst doch selbst über ein anderes Thema und verlangst von uns dass wir euch Abtrünnige tolerieren sollten,
na dann verlange ich auch von euch dass ihr toleriert was wir sind und zwar zu über 90% Muslime.

Du hast die Gruppe "Albanische Ex-Muslime" ebenso wie deine "90%" grundlos ins Spiel gebracht, weil dir nichts anderes eingefallen ist?
Quelle: Der ganze Thread :D

Leute was versucht ihr eigentlich hier zu erreichen? Soll doch jeder Leben wie er will und vor allem was bezweckt ihr damit wenn ihr hier ständig versucht eure Ansichten den anderen aufzuzwingen. Albamuslim ist Stolz darauf Moslem zu sein, IN.PE.RA.TO.RE.BT ist Stolz Albaner zu sein, wo ist also das Problem?

Du hast die Gruppe "Albanische Ex-Muslime" ebenso wie deine "90%" grundlos ins Spiel gebracht, weil dir nichts anderes eingefallen ist?
Quelle: Der ganze Thread :D

Grundlos ?
Wie der Abtrünnige versucht mich anzulügen :lol:

Nachdem du Albamuslims Intoleranz vorgeworfen hat, hat unsere Diskussion über deine "Toleranz" angefangen

Der Lebensmittelpunkt eines Islamisten ist kompromisslos der Islam. Bei dir kann man das sehr gut beobachten.

Hat das auch zum Thema dazugehört oder hattest du da auch nur keine Argumente ?

Benutzername: AlbaMuslims (warum Plural? Bist du mehr als einer?)
Benutzertitel: Irgendwas religiöses auf arabisch
Benutzerbild: Irgendwas religiöses auf arabisch
Land: Saudi Arabien
Signatur: wechselhaft, aber immer auf den "Propheten" und seine Verse bezogen.

Wenn du nicht das Zeug zu einem Islamisten hat, dann hat das keiner.

Was willst du uns mit deiner Signatur eigentlich sagen? "5 Jahrhunderte unter osmanischer Herrschaft, waren eine Vereinigung der Albaner"?
icon_mrgreen.gif
Manche werden immer realitätsfremder.

Zurück
Oben