Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Ich muss doch meinem Standpunkt gerecht werden.
icon_mrgreen.gif
Schliesslich sind wir alle Islamisten anti-albanisch eingestellt. Die Liga von Prizren bestand fast ausschliesslich aus Anti-Albanern, so auch der Held Kosovos, Adem Jashari - der grösste Anti-Albaner [nicht zu vergessen, sein Vollbart].
icon_mrgreen.gif
Du musst dir mal Denken alle großen Männer die mit Islam was zu tun hatten werden fast nie erwähnt in der albanischen Geschichte... Woran wohl das Liegt?

Deswegen ist es um ja sooooo brutal wichtiger für uns albanische Muslime das sich in der Türkei eine islamische ELITE etabliert und in allen Fronten auf diese laizistische Regierungen druck macht!

Ach und deine Signatur mit deiner selbstgegründeten Online-Kreuzritter-Gruppe ist da viel toleranter ?

"Wir haben den Islam abgeschworen", "Wir sind Albaner die gegen den arabo-türkischen Islamismus und dessen Rückkehr in unseren
heiligen albanischen Gebieten sind"
:lol:

Was gibt es dagegen einzuwenden? Was hat das mit dem Christentum bzw. Kreuzrittertum zu tun? :facepalm:

Ich muss doch meinem Standpunkt gerecht werden.
icon_mrgreen.gif
Schliesslich sind wir alle Islamisten anti-albanisch eingestellt. Die Liga von Prizren bestand fast ausschliesslich aus Anti-Albanern, so auch der Held Kosovos, Adem Jashari - der grösste Anti-Albaner [nicht zu vergessen, sein Vollbart].
icon_mrgreen.gif

Wieso denkst du, dass du ein Albaner bist?

Hier wenn du es noch nicht vergessen, etwas sehr anti-albanisches!!!

Also für mich kommen klar zuerst meine muslimische Geschwister, seien es die Bosnier, Türken, Pakistaner, Araber oder sonstige. Erst dann kommt die Nationalität.

PS: für Zitantfälschung gibt es normalerweise eine Verwarnung

Dein Zitat bezog sich auf die Beschreibung der Gruppe "Albanische Ex-Muslime". Ich habe ledeglich dein Zitat entsprechend korrigiert, damit du nicht wegen Zitatfälschung verwarnt wirst. Nichts zu danken! :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ihr anfangt zu akzeptieren was über 90% der Albaner in Kosova sind...
MUSLIME

Warum schon wieder der Themenwechsel? Hier geht es um ganz was anderes. Sind dir wieder mal die Argumente ausgegangen?

Zurück
Oben