Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Ich habe nie behauptet, dass anti-albanische Islamisten wie du für mich zu meinem Volk zählen.

Also beanspruchst du jetzt das alb. Volk für dich?
icon_mrgreen.gif

Nicht nachplappern, beweis dass es nicht stimmt. :wave:

Ein Smiley wird dir da nicht weiter Helfen. Beweis deine süper-Theorie.

Was solls. Den kleinen Lul will ich jetzt nicht überfordern.

Luli-Style Beweis:

In der Heimat oder in der Diaspora sind sie Kings dennen man sehr viel Aufmerksamkeit schenkt. Dann meinen sie zu ihren Brüdern gehen zu müssen, da diese sie richtig wertschätzen. Sollen doch alle derren Artgenossen dahingehen. Sind ja schlussendlich alles alle albanische Helden die mit allen Mitteln versuchen, das Image, dass die serbische Vitokan-christliche Propagandamaschine uns vor der Welt aufzudrehen will, zu widerlegen.
Und Alliens. Ja, definitiv noch Alliens sind im Spiel.

Hoffe es gefällt dir

Leo du bist dieser DHAMPIR oder?

Nö. Dhampir hieß Luli mal wenn ich mich recht entsinne.
icon_mrgreen.gif

Ich weiß nicht wo er sich da reingesteigert hat. Mal will er dir und "deinen Forumsislamisten" mit YouTube-Videos zeigen wie kacke ihr doch seid
und dann geht es wieder um die albanischen Kämpfer in Syrien. Achja und der Forumsjihad. Und jetzt zweifelt er an deiner Albanischheit.

Was willst du uns sagen Threadhersteller? Teile uns mit ,deine Kernnachricht bitte.

icon_mrgreen.gif

Deinen Vater würden die schweizer Medien für den Blödsinn, den du schreibst auseinander nehmen.

Ich fühle mich meinem Volk zugehörig, was man von einem internationalen Islamisten nicht behaupten kann :)

Also für mich kommen klar zuerst meine muslimische Geschwister, seien es die Bosnier, Türken, Pakistaner, Araber oder sonstige. Erst dann kommt die Nationalität.

Zurück
Oben