Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Nö. Dhampir hieß Luli mal wenn ich mich recht entsinne.

Ich weiß nicht wo er sich da reingesteigert hat. Mal will er dir und "deinen Forumsislamisten" mit YouTube-Videos zeigen wie kacke ihr doch seid
und dann geht es wieder um die albanischen Kämpfer in Syrien. Achja und der Forumsjihad. Und jetzt zweifelt er an deiner Albanischheit.

Was willst du uns sagen Threadhersteller? Teile uns mit ,deine Kernnachricht bitte.

Er klang eben wie ein Diktator; «Mein Volk!»

Er entscheidet, wer ein echter Albaner ist und wer nicht. Es liegt alleine in seinen Händen.

Deinen Vater würden die schweizer Medien für den Blödsinn, denn du schreibst auseinander nehmen.
Und die österreichischen Medien würden dich für deine Rechtschreibung auseinander nehmen.
icon_mrgreen.gif
Sag' mal, wann willst du dich eigentlich integrieren?
Ich fühle mich meinem Volk zugehörig, was man von einem internationalen Islamisten nicht behaupten kann :)

Cool, jetzt auch international. :-)

Ist das Nachwuchs für den Duden?

Wenn man lesen kann, dann findet man die Antwort im ersten Post.

Das Verweisen auf mein nicht ernst gemeinten Neologismus hilft dir auch nicht weiter. Fest steht du hast dir die Finger fuselig geschrieben,viele,zusammenhanglose Thesen
auf Basis von YouTube-Videos aufgestellt und spielst dich hier als den Richter des Albanertums auf. Peinlich ist nur ,dass viele Menschen den Müll hier lesen.
Deswegen würde ich mich eigentlich auch gerne verabschieden aus diesem Thread.

Shqiptari musliman pe qel ni thread me qellim mi provoku shkijet, e ky patrioti shqiptar i vertet katolik qelka 100 threada me qellim mi provoku shqiptart musliman. Hau rein bruder

Er klang eben wie ein Diktator; «»ein Volk!»

Er entscheidet, wer ein echter Albaner ist und wer nicht. Es liegt alleine in seinen Händen.

Hast dein eigenes Outing schon vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Shqiptari musliman pe qel ni thread me qellim mi provoku shkijet, e ky patrioti shqiptar i vertet katolik qelka 100 threada me qellim mi provoku shqiptart musliman. Hau rein bruder

I paske harru threadet e muhaxherit kunder fejes katolike ?

dihet kush eshte fetar ekstremist

- - - Aktualisiert - - -

edhe plus i mbrojke shkijet ne ate thread dhe shkrujke "edhe nje hoxhe nga tetova e ka dhonu nje femij" :lol:

Zurück
Oben