Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Normal qe harrohen. Threadi ime nuk ishte provokim, por lajm nga Kosova. Nuk kam faje qe feja islame po krijon vetem lajme negative.

Kann das ein Mod eigentlich verwarnen?

Übersetzung: «Ich bin nicht schuld daran, dass der Islam nur für negative Schlagzeilen sorgt.»

Wenn das mal nicht Hetze ist. Und der sachliche, neutrale, alb. Patriot bedankt sich bei diesem Kommentar. No comment.

I paske harru threadet e muhaxherit kunder fejes katolike ?

Befürwortest du das indirekt also, was der vibi macht?

Nein weiss ich nicht, weil ich nicht darauf hinaus bin irgendeine religion schlecht zu reden wie es der vibrator tut.

PS: Ich könnte aber wetten das es mehr threads vom vibrator gibt wo es um den islam geht als umgekehrt von muhaxherr ;)

Kann das ein Mod eigentlich verwarnen?

Übersetzung: «Ich bin nicht schuld daran, dass der Islam nur für negative Schlagzeilen sorgt.»

Wenn das mal nicht Hetze ist. Und der sachliche, neutrale, alb. Patriot bedankt sich bei diesem Kommentar. No comment.

Nein lass ihn. Je mehr Müll er labert ,desto weniger wird er ernst genommen. Der John-Wayne-Effekt.

Kann das eigentlich ein Moderator verwarnen?

Wenn das nicht Hetze ist. Und der sachliche, neutrale, alb. Patriot bedankt sich bei diesem Kommentar. No comment.

Was soll daran verwarnungswürdig sein? In den albanischen Medien wird nun mal größtenteils negativ über den Islam berichtet. Dass sich Muslime in einer albanischen Moschee gegenseitig aufschlitzen oder in Syrien in die Luft jagen: Dafür kann ich nichts und auch nicht jene Medien, die die Öffentlichkeit informieren.

Was soll daran verwarnungswürdig sein? In den albanischen Medien wird nun mal größtenteils negativ über den Islam berichtet. Dass sich Muslime in einer albanischen Moschee gegenseitig aufschlitzen oder in Syrien in die Luft jagen: Dafür kann ich nichts und auch nicht jene Medien, die die Öffentlichkeit informieren.

...sagte der Katholizismus.

Verstehst du die Dummheit in deiner Aussage jetzt besser?

Wo waren die alb. Mudschahedin im KS-Krieg?

ARidvan_Qazimi-1.jpg

buli170.jpg

01hoxha.jpg

PS: Ich könnte aber wetten das es mehr threads vom vibrator gibt wo es um den islam geht als umgekehrt von muhaxherr ;)

Wie wäre es, wenn du mir mal zeigst wann ich wo gegen den Islam hetze? Du und dein hetereogener Gesinnungshaufen werft mir permanent Hetze vor, aber konntet es nicht einmal aufzeigen. Nicht ein einziges Mal bis jetzt! Wenn meine beiden Threads, denn die tun euch anscheinend ziemlich weh, etwas hetzerisches haben, dann ist jede albanische Zeitung voller Hetze.

Normal qe harrohen. Threadi ime nuk ishte provokim, por lajm nga Kosova. Nuk kam faje qe feja islame po krijon vetem lajme negative.

Mir kommen die Tränen und allen anderen "Islamisten" bestimmt auch.

ps. ober-Albaner, hala Shqipen nuk e msove a? (e di. Eshte Gegnisht)

Normal qe harrohen. Threadi im nuk ishte provokim, por lajm nga Kosova. Nuk kam faj qe feja islame po krijon vetem lajme negative.

Und jetzt die Version wie dein Beitrag hätte lauten müssen.

:sad10: T'gjitha Temat t'cilat une i hap, jane asgje tjeter vecse mundimi im per te Provokuar dhe fyer pjesen me te madhe te popullit Shqiptar. Nga i pari e deri tek i fundit. Une s'kam Koqe, keshtu qe kjo eshte "Puna" ime dhe Kompjuteri Shoku im i vetem. Nuk kam faj une, thjesht po mundohem t'gjej disa super Katolik tjere me te cilet do ti zhdukim Islamistat. *heul
sad10.gif

Dhe po, Kompleksi i t'qenit Pakice, i cili me ka kapluar..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben