Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Lasst den Typ einfach labern, ignorieren ist die beste Methode gegen ihn.

Was soll daran verwarnungswürdig sein? In den albanischen Medien wird nun mal größtenteils negativ über den Islam berichtet. Dass sich Muslime in einer albanischen Moschee gegenseitig aufschlitzen oder in Syrien in die Luft jagen: Dafür kann ich nichts und auch nicht jene Medien, die die Öffentlichkeit informieren.

Das ist die erste Meldung überhaupt und in Syrien herrscht gerade Krieg. Aber jeder neutraler Mitleser wird mich hier verstehen.
icon_wink.gif
Ex-Muslime haben bekanntlich Komplexe und einen Drang dazu gegen den Islām zu hetzen. Dein verstörtes Weltbild ist also in einem gewissen Grade noch verständlich. Vielleicht wird sich das bald stabilisieren, ansonsten würde ich dir einen Besuch beim Oberkāfir Dr. Burdush empfehlen.

Inperator, wie hast du es als Moslem überhaupt ausgehalten du armer Junge?

Vibrator hat natürlich Komplexe , er ist ja nicht mal richtiger Katholike . Ich wette das jeder Muslim hier mehr Ahnung vom Christentum hat wie er , er ist zum Kreuzlinger geworden weil er Komplexe hat wegen Skenderbeu usw .

Man muss ziemlich Leichtgläubig sein, um so einem Lappen, diese Geschichte abzukaufen.

Ich erinnere:
"Mixha im cdoher thoshte: Aty ku ka Kuran, vec Budall ka"

So in etwa ging mal eine seiner geistreichen Geschichten.
Ich nehme mal an dass dieser Onkel dazu noch Imam ist :lol:

Vibrator hat natürlich Komplexe , er ist ja nicht mal richtiger Katholike . Ich wette das jeder Muslim hier mehr Ahnung vom Christentum hat wie er , er ist zum Kreuzlinger geworden weil er Komplexe hat wegen Skenderbeu usw .

Wenn Skenderbeg und Mutter Theresa Katholiken waren, dann kann das nur die wahre Religion sein.

Zurück
Oben