Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Wenn Skenderbeg und Mutter Theresa Katholiken waren, dann kann das nur die wahre Religion sein.

Historisch betrachtet, hat man als albanischer Muslime die Religion des damaligen Feindes und man betet in Moscheen, die zum Teil nach den militärischen Gegnern Gjergj Kastriotis benannt sind. Jeder der denken kann weiss, was das auf die heutige Zeit umgemünzt zu bedeuten hat.

- - - Aktualisiert - - -

Und wie schmeckt die fette Salami-Wurst so?

Salami hat mir noch nie geschmeckt.

Also doch schon länger hier? das letzte mal hat er es ja beneint, sali shabani und albamuslims können das auch bestätigen, beim untaufungsthread sah man es so schön er beneinte es aber :rolleyes:

Es gab mal hier einen User der hiess auch inperator, aber das ist er nicht.

Historisch betrachtet, hat man als albanischer Muslime die Religion des damaligen Feindes und man betet in Moscheen, die zum Teil nach den militärischen Gegnern Gjergj Kastriotis benannt sind. Jeder der denken kann weiss, was das auf die heutige Zeit umgemünzt zu bedeuten hat.

Faktisch gesehen ist der Islam die Religion Adem Jasharis und alle Orthodoxen haben den Glauben des Feindes. Also von Logik keine Spur. Ohje, ohje.

Warst lange inaktiv, wo warst den :)

Müsst ich nachschauen aber spontan fällt mir der Kirchenbau in Drenica ein.

Also das solltest selber du als Katholike verstehen , in einem Dorf mit 200 Häusern von denen 195 muslimisch sind und nur 5 katholisch steht keine Moschee aber eine Kirche will man mitten ins Dorf stellen ... normal das die Bewohner dieses Dorfes es als Provokation sehen

- - - Aktualisiert - - -

Salami hat mir noch nie geschmeckt.

Ich und über 90% der Muslime haben kein Problem damit, die Religion des ehemaligen Feindes zu haben.

Faktisch gesehen ist der Islam die Religion Adem Jasharis und alle Orthodoxen haben den Glauben des Feindes. Also von Logik keine Spur. Ohje, ohje.

Adem Jashari ist kein Volksheld, eher ein Regionalheld für FYROM und Kosova. Gjergj hingegen ein Nationalheld, für alle auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

Wäre Adem Jashari Katholike gewesen, würdest du es anders sehen Mirditor.

Zurück
Oben