Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Also das solltest selber du als Katholike verstehen , in einem Dorf mit 200 Häusern von denen 195 muslimisch sind und nur 5 katholisch steht keine Moschee aber eine Kirche will man mitten ins Dorf stellen ... normal das die Bewohner dieses Dorfes es als Provokation sehen

Es ist mir ziemlich egal, es ist vom Typus jedoch der gleiche wie seiner. Man könnte in beiden Fällen meinen sie wurden zum hetzen eröffnet.

Adem Jashari ist kein Volksheld, eher ein Regionalheld für FYROM und Kosova. Gjergj hingegen ein Nationalheld, für alle auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

:lol:
Merkt ihr nicht wie lächerlich ihr euch die ganze Zeit über macht?
Welch Wunder. Adem Jashari ist jetzt kein Nationalheld. Ismail bej Vlora nuk e ka ngrit Flamurin, por Prifti i cili ka qene n'krah t'tij dhe t'gjithe Luftetaret e UCK-se nuk jane Deshnmore se s'kane qene t'Krishtere.
Logjiken jav hangsha.
Gjergj Kastrioti ist ein Nationalheld, das bestreitet keiner. Er hat ehrenvoll für sein Volk und gegen die osmanische Unterdrückung gekämpft. Nur obwohl ihr heutigen Christen alle gerne Gjergj Kastriotis wärt, so seid ihr Lichtjahre von seiner Ideologie entfernt.

Ich und über 90% der Muslime haben kein Problem damit, die Religion des ehemaligen Feindes zu haben.

Am Kopf beginnt der Fisch zu stinken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(cfare fotografi gjindet ne mes te dy flamujeve? shtresa inelektuale shqiptare ka treguar se cfare opinion ka. Si Rugova, si populli)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben