IN.PE.RA.TO.RE.BT
Gesperrt
Freund er war es doch aufeinmal
Mein nervendes Pummelchen aus Presheva: Bitte doch einen der Admins die IP-Adressen zu vergleichen. Darum habe ich dich schon damals gebeten.
Freund er war es doch aufeinmal
Und hat er dir jetzt ne PN geschickt, das du dich rausreden sollst soll ja niemand wissen
Mein nervendes Pummelchen aus Presheva: Bitte doch einen der Admins die IP-Adressen zu vergleichen. Darum habe ich dich schon damals gebeten.
Ja, Jesus war international.
- - - Aktualisiert - - -
Mutter Theresa ist meine Heldin. Sie hat so viel für Albanien getan. Unglaublich.
Die IP-Adresse zu ändern ist ein leichtes Spielchen.
Am Kopf beginnt der Fisch zu stinken.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
(cfare fotografi gjindet ne mes te dy flamujeve? shtresa inelektuale shqiptare ka treguar se cfare opinion ka. Si Rugova, si populli)
Sorry kennst du alba-world ? Seite von Gentos war ziemlich nett, dort war er angemeldet, glaub ich zumindest.
Es stimmt sein Onkel ist Imam, er ist schon etwas länger hier dabei auch wenn es sein Logindaten nicht verraten.
Wenn du meinst. Fakt ist, Adem Jashari hat seine ganze Familie für die Freiheit Kosovos geopfert.
Adem Jashari ist kein Volksheld, eher ein Regionalheld für FYROM und Kosova. Gjergj hingegen ein Nationalheld, für alle auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen