IN.PE.RA.TO.RE.BT
Gesperrt
Christen die sich Islamisch beerdigen lassen, kommen in die Hölle.
Rugova kommt ja laut dem Koran ohnehin in die Hölle, bei dem Whiskeykonsum, den er hatte.
Christen die sich Islamisch beerdigen lassen, kommen in die Hölle.
Rugova kommt ja laut dem Koran ohnehin in die Hölle, bei dem Whiskeykonsum, den er hatte.
Ibrahim Rugova würd mich mal interessieren was er jetzt war. Fakt muslimischer Herkunft
Sowas ähnliches habe ich auch mal von mir gegeben. Die Reaktion war der Hammer. Natürlich im Bezug auf Albanien.
Na wenn du meinst.
Sorry kennst du alba-world ? Seite von Gentos war ziemlich nett, dort war er angemeldet, glaub ich zumindest.
Schon war eine Seite vonIvo2 also wieso nicht
Ich meine es nicht, die Tatsachen sprechen für sich, und Vibi sagt nix dazu ist ja auch logisch wen ihn sein Br0thhEr verpetzt
Alma Lama im Avatar aber LDK Anhänger hahaha frag mal Alma Lama wie sie zu Isa Mustafa steht ! Du bist schon echt ein verdammt dummer Mensch
Du weißt nicht welche Seite das war
Ich meine es nicht, die Tatsachen sprechen für sich, und Vibi sagt nix dazu ist ja auch logisch wen ihn sein Br0thhEr verpetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen