Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Ibrahim Rugova würd mich mal interessieren was er jetzt war. Fakt muslimischer Herkunft

Sowas ähnliches habe ich auch mal von mir gegeben. Die Reaktion war der Hammer. Natürlich im Bezug auf Albanien.

Er kann nicht dein Nationalheld sein, denn er hat nichts für dein Volk getan. Also spar dir die Provokationen. Du bist ein richtiger wanna be Albaner :lol27: und deine Meinung zu KS Albaner oder überhaupt zu Albaner interessiert keinen, wirklich keinen, Grabscher.

Alma Lama im Avatar aber LDK Anhänger hahaha frag mal Alma Lama wie sie zu Isa Mustafa steht ! Du bist schon echt ein verdammt dummer Mensch

Wann habe ich behauptet LDK-Anhänger zu sein? Was hat Isa Mustafa damit zu tun? Du Leuchte hast ja behauptet, dass die LDK nie mehr was zu sagen haben wird und ich poste dir eine aktuelle Meinungsumfrage, laut der die LDK auf dem ersten Platz und noch vor der VV zu finden sein wird.

Deine Reaktion darauf? Geistiges Ejakulat, das zu nichts zu gebrauchen ist.

Du weißt nicht welche Seite das war :lol:

Doch anscheinend von Gentos und danach von Ivo2 und sie waren wie es scheint mal eine Seite (balkanforum und albaworld) und deswegen nanntest du auch die Logindaten und "hier", das die ihn nicht veratten. Hab die perfekte Story für dich :lol:

Ich meine es nicht, die Tatsachen sprechen für sich, und Vibi sagt nix dazu ist ja auch logisch wen ihn sein Br0thhEr verpetzt :lol:

Was willst du mir vorwerfen mein Pummelchen? :) Wann hat er mich wo verpetzt? Ich war mal auf alba-world.ch registriert und aktiv. Damit soll er mich verpetzt haben? Von welchen Login-Daten reden wir hier überhaupt?

Zurück
Oben