Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Er kann nicht dein Nationalheld sein, denn er hat nichts für dein Volk getan. Also spar dir die Provokationen. Du bist ein richtiger wanna be Albaner :lol27: und deine Meinung zu KS Albaner oder überhaupt zu Albaner interessiert keinen, wirklich keinen, Grabscher.

Genau für Albanien nichts getan.

Okay du weißt nicht welche Seite das war.

Spielt doch gar keine Rolle welche es war, du versuchst dich jetzt nur rauszureden, aber gut lassen wir's führt sowieso nirgends hin weil du es nicht zugeben wirst, obwohl du dich zich mal widersprochen hast, das weisst du auch selber pummelchen, hab dich ja nicht umsonst zitiert.

Pummelchen So hat er dich bestimmt vorher genannt bevor du dan die pn von ihm erhalten hast :lol:

Wann habe ich behauptet LDK-Anhänger zu sein? Was hat Isa Mustafa damit zu tun? Du Leuchte hast ja behauptet, dass die LDK nie mehr was zu sagen haben wird und ich poste dir eine aktuelle Meinungsumfrage, laut der die LDK auf dem ersten Platz und noch vor der VV zu finden sein wird.

Deine Reaktion darauf? Geistiges Ejakulat, das zu nichts zu gebrauchen ist.

Die Umfrage ist von Gazeta Dritore ;) und nichts weiter ...

Express , Telegraf etc . sagen da was anderes ..
Sondazh: PDK e para, Vetvendosje gati e dyta - Politika - Gazeta Express

Spielt doch gar keine Rolle welche es war, du versuchst dich jetzt nur rauszureden, aber gut lassen wir's führt sowieso nirgends hin weil du es nicht zugeben wirst, obwohl du dich zich mal widersprochen hast, das weisst du auch selber pummelchen, hab dich ja nicht umsonst zitiert.

So hat er dich bestimmt vorher genannt bevor du dan die pn von ihm erhalten hast :lol:

Ist das eure Vorgehensweise?

Befürwortest du das indirekt also, was der vibi macht?

Nein weiss ich nicht, weil ich nicht darauf hinaus bin irgendeine religion schlecht zu reden wie es der vibrator tut.

PS: Ich könnte aber wetten das es mehr threads vom vibrator gibt wo es um den islam geht als umgekehrt von muhaxherr ;)

Producted by Me :^^:

Zurück
Oben