Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Ist das eure Vorgehensweise?

Es stimmt sein Onkel ist Imam, er ist schon etwas länger hier dabei auch wenn es sein Logindaten nicht verraten.

Nicht im BF ein anderes.

Sorry kennst du alba-world ? Seite von Gentos war ziemlich nett, dort war er angemeldet, glaub ich zumindest.

Schon war eine Seite von Ivo2 also wieso nicht :lol:

Muss ich wirklich noch dazu was sagen? Nur ein Idiot würde das hier nicht verstehen, po kokfort ishni kon ju katolikt

Doch Doch mich interessiert was Rugova schussendlich war. Wurd aber bereits beantwortet

Muss ich wirklich noch dazu was sagen? Nur ein Idiot würde das hier nicht verstehen, po kokfort ishni kon ju katolikt

Du Idiot verstehst du es nicht, er war nie im BF angemeldet, zumindest weiß ich davon nichts - Er war in einer von Ivo unterstützte und von Gentos geführte Seite angemeldet auch alba-world.ch. In dieser Seite waren viele BF Albaner angemeldet aber keine Ahnung und viel Scheiße reden, sind ja nichts anderes von dir gewöhnt. Dieses Thema ist wohl dein letzter Strohhalm geblieben.

Du Idiot verstehst du es nicht, er war nie im BF angemeldet, zumindest weiß ich davon nichts - Er war in einer von Ivo unterstützte und von Gentos geführte Seite angemeldet auch alba-world.ch. In dieser Seite waren viele BF Albaner angemeldet aber keine Ahnung und viel Scheiße reden, sind ja nichts anderes von dir gewöhnt. Dieses Thema ist wohl dein letzter Strohhalm geblieben.

Argumente wo seid ihr, Castro hat mich gerade genommen. Gruss Mirditor:crybaby:

Argumente wo seid ihr, Castro hat mich gerade genommen. Gruss Mirditor:crybaby:

Da es nicht zum Thema dazupasst ist es eigentlich nicht relevant, wie eigentlich all deine Texte hier. Aber es ist ein guter Ansatz Argumente zu verwenden, solltest du zumindest einmal getan haben.

Zurück
Oben