K
Karim-Benzema
Guest
Nicht Gjergji, sondern euer Adem.
Producted by Me
Ist das eure Vorgehensweise?
Es stimmt sein Onkel ist Imam, er ist schon etwas länger hier dabei auch wenn es sein Logindaten nicht verraten.
Nicht im BF ein anderes.
Sorry kennst du alba-world ? Seite von Gentos war ziemlich nett, dort war er angemeldet, glaub ich zumindest.
Schon war eine Seite von Ivo2 also wieso nicht
Nicht Gjergji, sondern euer Adem.
Muss ich wirklich noch dazu was sagen? Nur ein Idiot würde das hier nicht verstehen, po kokfort ishni kon ju katolikt
Oh ein PDKec.
Du Idiot verstehst du es nicht, er war nie im BF angemeldet, zumindest weiß ich davon nichts - Er war in einer von Ivo unterstützte und von Gentos geführte Seite angemeldet auch alba-world.ch. In dieser Seite waren viele BF Albaner angemeldet aber keine Ahnung und viel Scheiße reden, sind ja nichts anderes von dir gewöhnt. Dieses Thema ist wohl dein letzter Strohhalm geblieben.
Argumente wo seid ihr, Castro hat mich gerade genommen. Gruss Mirditor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen