Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Ik mor Karuc Rugova ka cof me gjithe partin te vet LDK-en , kurr per 500 vjete ska mo me e udheheq LDJ-ja dhe Rugovistet Kosoven ! vet i biri i Rugoves Uke Rugova eshte largu nga idelogjia rugoviane ;) hahaha

Plas!

Në zgjedhjet e ardhshme LDK mund të jetë e para, duke u pasuar nga Lëvizja Vetëvendosje!

http://gazetaditore.com/2013/02/21/...e-para-duke-u-pasuar-nga-levizja-vetevendosje

Pershendetje nga populli:
http://www.facebook.com/RugovaNaMungon

Am Kopf beginnt der Fisch zu stinken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(cfare fotografi gjindet ne mes te dy flamujeve? shtresa inelektuale shqiptare ka treguar se cfare opinion ka. Si Rugova, si populli)

Rugova war kein Christ, er hatte eine Islamische Beerdigung, wäre er Christ gewesen hätte er auch eine Christliche Beerdigung bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Am Kopf beginnt der Fisch zu stinken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(cfare fotografi gjindet ne mes te dy flamujeve? shtresa inelektuale shqiptare ka treguar se cfare opinion ka. Si Rugova, si populli)

Rugova war kein Christ, er hatte eine Islamische Beerdigung, wäre er Christ gewesen hätte er auch eine Christliche Beerdigung bekommen.

Meine lieben - nicht ganz so albanertümlichen - süper Christen, wie kommt ihr eigentlich im Kosovo mit euren Aussagen klar? Würde mich wirklich Interessieren. Oder spielt ihr das "juhu jemi nje"-Spiel?

Wenn du meinst. Fakt ist, Adem Jashari hat seine ganze Familie für die Freiheit Kosovos geopfert. In ganz Kosovo wird er als Nationalheld gesehen, was 3,4 % Katholiken denken, interessiert keiner Sau.

Lesen ist schwer oder? Ich habe gesagt er war ein Regionalheld in Kosova und FYROM, ich sehe Kosova als Region im gesamtalbanischen Gebilde. Und die 3,4% kannst dir in den Arsch schieben.

Deswegen sah man ihn so oft in einer Moschee. Waren es doch Kirchen? :D
An Albanian Roman Catholic priest called Lush Gjergji, in a statement for Italian media, said that Ibrahim Rugova died a Roman Catholic. Rugova's personal confessor indirectly admitted that he gave confession to the converted former president of Kosovo prior to his death. Gjergji also told the story of Rugova's meeting last week with Cardinal Angelo Scola of Venice.
"The only person whom Rugova wished to receive in the end because of his weakness was Cardinal Angelo Scola. At one point Rugova tried to stand up and kneel before him but he did not succeed. Then he kissed his ring and said, I do this as a sign of devotion to Pope John Paul II and Pope Benedict XVI and the Kosovo bishop who died a few days ago. We were all touched by his statement," Don Gjergji said at the end of his eyewitness account.
BALKAN UPDATE: Rugova died a Christian?

Zurück
Oben