Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Man muss ziemlich Leichtgläubig ums so einem Lappen, diese Geschichte abzukaufen.

Ich erinnere:
"Mixha im cdoher thoshte: Aty ku ka Kuran, vec Budall ka"

So in etwa ging mal eine seiner geistreichen Geschichten.
Ich nehme mal an dass dieser Onkel dazu noch Imam ist :lol:

Ja, seine Familie besteht nur aus Imāmen. Er war selber auch einer, aber leider ein Imām gemäss PI-News.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Skenderbeg und Mutter Theresa Katholiken waren, dann kann das nur die wahre Religion sein.

Ganz nach der dümmlichen Logik; Er war, also ich auch!

Ja, seine Familie besteht nur aus Imāmen. Er war selber auch einer, aber leider ein Imām gemäss PI-News.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz nach der dümmlichen Login; Er war, also ich auch!

Es stimmt sein Onkel ist Imam, er ist schon etwas länger hier dabei auch wenn es sein Logindaten nicht verraten.

Es stimmt sein Onkel ist Imam, er ist schon etwas länger hier dabei auch wenn es sein Logindaten nicht verraten.

Also doch schon länger hier? das letzte mal hat er es ja beneint, sali shabani und albamuslims können das auch bestätigen, beim untaufungsthread sah man es so schön er beneinte es aber :rolleyes:

Jo, sepse nje daje i babes eshte hoxhe. Nderisa mixha thoshte ashtu per Islamin.

Das mit dem Glauben ist so eine Sache: Manche glauben auch, dass er Koran voller wissenschaftlicher Wunder ist.

So so..
Es macht jetzt alles einen Sinn und wirkt unglaublich Glaubhaft.

Tu dir einen Gefallen und Chill. Weniger Hass und schon hast du weniger Probleme. Deinen Beiträgen nach zu urteilen, scheinst du ziemlich schlimm zu Leiden.

Zurück
Oben