Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

wer ist für dich das syrische volk?
du hast dich damit doch garnicht befasst,du schwimmst einfach mit irgenwelchen leuten mit,die heute zusammenarbeiten,sich aber nach assad an die gurgel gehen werden.
für welche partei bist du denn generell? kennst du überhaupt die parteien dort?

ich habe mich sehr gut informiert. ich bin auf der seite der fsa und gegen die milizen assads, die sunnitische muslime, größtenteils frauen und kinder, töten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die saudis haben großes interesse am assad sturz,die amerikaner auch,aber hier wird nicht spekuliert,keine interessen,keine verschwörung.
als die syrer flüchteten,da haben die araber deren töchter gekauft.
alles leichter wenn du moslem bist.

die saudis haben großes interesse am assad sturz,die amerikaner auch,aber hier wird nicht spekuliert,keine interessen,keine verschwörung.
als die syrer flüchteten,da haben die araber deren töchter gekauft.
alles leichter wenn du moslem bist.

ich behaupte nicht, dass andere länder kein interesse daran haben assad zu stürtzen, aber wenn das so ne art entschuldigung oder rechtfertigung für tausende tote zivilisten sein soll, dann :facepalm:

ich behaupte nicht, dass andere länder ein interesse daran haben assad zu stürtzen, aber wenn das so ne art entschuldigung oder rechtfertigung für tausende tote zivilisten sein soll, dann :facepalm:

du verstehst es nicht,syrien kannst du nicht mit libyen vergleichen,assad hat seine frau und ist kein arschloch.
er ist wie putin in russland,aber jetzt komme ich mit euren argumenten,warum stürzt man nicht das saudische kalifenhaus?
und bitte nenne mir 3 rebellengruppen die in syrien kämpfen.
muss ich dir zeigen wie es vorher in syrien war und wie jetzt? wo frauen für 1000 dollar gekauft werden,von reichen scheichs?

Zurück
Oben