Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

3 rebellengruppen, toll.. was soll es bringen wenn ich sie dir nenne? ändert es irgendwas daran, dass sie zur fsa gehören?

zur fsa gehören,mein gott bist du süß.ha
fsa ist mittel zum zweck,fsa wird nur akzeptiert,da sie auch vom westen akzeptiert werden,aber fsa hat nur 18.000 kämpfer und sind auch kein harmloses blat papier. wären sie nicht die gegenspieler von assad,dann längst auf die terrorliste.
du hast also absolut keine ahnung vom geschehen.
alle gruppen dort verfolgen ihre interessen,da sich der westen mit eingemischt hat,denken auch die kurden,dass es einen sturz gibt,deswegen will jeder ein stück kuchen.
siehe irak,in syrien wird es härter

fsa ist mittel zum zweck,fsa wird nur akzeptiert,da sie auch vom westen akzeptiert werden,aber fsa hat nur 18.000 kämpfer und sind auch kein harmloses blat papier. wären sie nicht die gegenspieler von assad,dann längst auf die terrorliste.
alle gruppen dort verfolgen ihre interessen,da sich der westen mit eingemischt hat,denken auch die kurden,dass es einen sturz gibt,deswegen will jeder ein stück kuchen.

Es ist schlimmer solchen Leuten was zu erklären als mit Zeugen Jehovas zu diskutieren.
Er glaubt bestimmt noch das die Erde eine Scheibe ist..

hätte, hätte, fahrradkette. willst du mir jetzt erzählen, dass assad schon immer ne friedenstaube war oder was? schau dir bitte mal an wie sein familienclan überhaupt an die macht gekommen ist, dann reden wir weiter.
die fsa schützt die zivilbevölkerung weil es sonst niemand macht. aber das wird sich hoffentlich bald ändern. ich verlasse mich auf erdogan :)

Es ist schlimmer solchen Leuten was zu erklären als mit Zeugen Jehovas zu diskutieren.
Er glaubt bestimmt noch das die Erde eine Scheibe ist..

er nimmt alles in schutzt,ohne etwas zu kennen.
aber er hat noch nicht gesehen wie araber aus syrischen flüchtlingslagern mädchen kaufen.
er liebt einfach,die romantische vorstellung dass alles besser ist mit dem islam.
ist auch ok,aber reality is not humanity

- - - Aktualisiert - - -

hätte, hätte, fahrradkette. willst du mir jetzt erzählen, dass assad schon immer ne friedenstaube war oder was? schau dir bitte mal an wie sein familienclan überhaupt an die macht gekommen ist, dann reden wir weiter.
die fsa schützt die zivilbevölkerung weil es sonst niemand macht. aber das wird sich hoffentlich bald ändern. ich verlasse mich auf erdogan :)

die fsa hat nichts zu sagen man,wie oft muss man dir sowas erwähnen,was pisse in den augen?
sage mir,wie können 18.000 unorganisierte Rebellen gegen assad kämpfen,solange überleben?
in der fsa sind mindestens 4 grosse gruppen,die mehr zu sagen haben als die fsa.
die fsa wird fischfutter nach assad.
du hast es noch nicht verstanden.

die fsa hat nichts zu sagen man,wie oft muss man dir sowas erwähnen,was pisse in den augen?
sage mir,wie können 18.000 unorganisierte Rebellen gegen assad kämpfen,solange überleben?
in der fsa sind mindestens 4 grosse gruppen,die mehr zu sagen haben als die fsa.
die fsa wird fischfutter nach assad.
du hast es noch nicht verstanden.

wie kommst du eigentlich auf 18.000? dann haben die aber gut durchgehalten 2 jahrelang gegen knapp 400.000 syrische soldaten mit panzern, flugzeugen und sonst was.. 18.000 sind es vielleicht nur in aleppo :D

wie kommst du eigentlich auf 18.000? dann haben die aber gut durchgehalten 2 jahrelang gegen knapp 400.000 syrische soldaten mit panzern, flugzeugen und sonst was.. 18.000 sind es vielleicht nur in aleppo :D

sarkasmus?
oder willst verarschen?
keiner aus dem westen macht ein geheimniss draus,das er die terroristen unterstützt.
wahrscheinlich kennst du die terrorgruppen schon die dort operieren.
und ja,18.000 mann umfasste die fsa,dannach gab es nur noch etwa 6000,bis die anderen kamen,al kaida zum beispiel,falls es dir etwas sagt.

- - - Aktualisiert - - -

wenn ein land und sein ganzes volk gegen einen präsidenten sind,warum müssen ausländische kämpfer kommen um es zu "befreien"?

Zurück
Oben