Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

im amerikanischen unabhängigkeitskrieg kämpften franzosen gemeinsam mit den amis gegen die briten.. ja sogar indianer und sklaven kämpften gemeinsam mit den amis..
bei denen ist es aber nicht schlimm, sind ja keine moslems :D

befrei dich mal bitte vor deiner eigenen dummheit und deinem hass gegen alles was mit dem islam zu tun hat.

Pass mal auf du Vogel. Du bist definitiv kein Moslem in meinen Augen. Genau do wenig wie Terroristen die Zivilisten unrecht tun. Jabbaht al-Nusra
Wenn ich Terror verabscheue hat das nichts für mich mit dem Islam zu tun. Schau mal in die Türkei Hataya.. alle gegen den Islam

Allah Syria Bashar w bas...

Pass mal auf du Vogel. Du bist definitiv kein Moslem in meinen Augen. Genau do wenig wie Terroristen die Zivilisten unrecht tun. Jabbaht al-Nusra
Wenn ich Terror verabscheue hat das nichts für mich mit dem Islam zu tun. Schau mal in die Türkei Hataya.. alle gegen den Islam

Allah Syria Bashar w bas...

ich bin auch gegen terror, aber ich hab so viel hirn, dass ich einen terroristen von einem freiheitskämpfer unterscheiden kann und so viel herz und anstand, dass ich nicht lache wenn ich ein syrisches kind weinen sehe.

ich bin auch gegen terror, aber ich hab so viel hirn, dass ich einen terroristen von einem freiheitskämpfer unterscheiden kann und so viel herz und anstand, dass ich nicht lache wenn ich ein syrisches kind weinen sehe.

Is ja nicht so das sich die Rebellen nicht zu alkaida bekennen. Die lache ging an dich :hihi:

ich bin kein experte, aber du bist es noch weniger. diese ausländer werden vermutlich in syrien kämpfen bis der krieg vorbei ist und die bevölkerung wieder in ruhe gelassen wird. eine marionette wie den ägyptischen muslimbruder "mohammed mursi" wird das syrische volk hoffentlich nicht akzeptieren.

dass du kein exeperte bist wurde schon nach dem ersten satz klar,du solltest dich informieren ehe du politisch diskutierst.

Is ja nicht so das sich die Rebellen nicht zu alkaida bekennen. Die lache ging an dich :hihi:

du medienopfer hast noch nicht begriffen, dass die al-qaida eine erfindung der medien ist, damit sich menschen wie du die hosen vollscheißen.

wo wir grad beim thema sind:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

im amerikanischen unabhängigkeitskrieg kämpften franzosen gemeinsam mit den amis gegen die briten.. ja sogar indianer und sklaven kämpften gemeinsam mit den amis..
bei denen ist es aber nicht schlimm, sind ja keine moslems :D

aber ihr seid doch die finalen,ihr seid die,die in den himmel kommen,aber hier bist du der lecaculo der amerikaner.
hat der paradiesvogel sowas nötig?

- - - Aktualisiert - - -

sazan,wie wäre es mal ehrlich zu sein? der amerikaner ist so gut,wie er eure interessen vertreten tut.
das ist menschlich,so denke ich auch ,aber nenne keinen böse.

- - - Aktualisiert - - -

sazan,kannst du mir über dein foto mit der flagge etwas mehr erzählen?
wer sind die zwei auf dem bild und warum haben sie die albanische flagge?
worum wird da gekämft?
hoffe du lügst nicht.

Zurück
Oben