Aso ja.. indianer.. wenn soll die fsa den befreien wenn die Bevölkerung zu ihm steht?
befrei dich mal bitte vor deiner eigenen dummheit und deinem hass gegen alles was mit dem islam zu tun hat.
Pass mal auf du Vogel. Du bist definitiv kein Moslem in meinen Augen. Genau do wenig wie Terroristen die Zivilisten unrecht tun. Jabbaht al-Nusra
Wenn ich Terror verabscheue hat das nichts für mich mit dem Islam zu tun. Schau mal in die Türkei Hataya.. alle gegen den Islam
Allah Syria Bashar w bas...
ich bin auch gegen terror, aber ich hab so viel hirn, dass ich einen terroristen von einem freiheitskämpfer unterscheiden kann und so viel herz und anstand, dass ich nicht lache wenn ich ein syrisches kind weinen sehe.
ich bin kein experte, aber du bist es noch weniger. diese ausländer werden vermutlich in syrien kämpfen bis der krieg vorbei ist und die bevölkerung wieder in ruhe gelassen wird. eine marionette wie den ägyptischen muslimbruder "mohammed mursi" wird das syrische volk hoffentlich nicht akzeptieren.
Is ja nicht so das sich die Rebellen nicht zu alkaida bekennen. Die lache ging an dich :hihi:
im amerikanischen unabhängigkeitskrieg kämpften franzosen gemeinsam mit den amis gegen die briten.. ja sogar indianer und sklaven kämpften gemeinsam mit den amis..
bei denen ist es aber nicht schlimm, sind ja keine moslems
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen